Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
Sniper oder Heli regt mich eigentlich nicht sonderlich auf, eher wenn ich gemessert werden, das nervt mich, dann mach ich einen auf Knife-Massaker :D

Dann wird alles was ich vor oder neben mir sehe weg gemessert :D

Ich wurde bis jetzt 1 mal mit einem Heli von stelio geroadkillt....das ging mit noch tage drauf auf die nerven...weit erniedrigender als ein messerer!

Geschrieben
dann hat er allein gespielt denn damit er so richtig 'abgeht' brauch er noch 2 von seinen leuten im gegner team einer der sich killen lässt und einer der ihn ständig revived

Hehe ja...

giga z.b. is jetzt nicht der überspieler aber er ist wenigstens (mit so stats nehm ich das mal an) ehrlich auf platz 3...!

Ich wurde bis jetzt 1 mal mit einem Heli von stelio geroadkillt....das ging mit noch tage drauf auf die nerven...weit erniedrigender als ein messerer!

Meine worte...! ;)

oder wenn ma jemand mit defi, smoke oder werkzeug killt

Alter das hatte ich in der letzten woche 2x dass ich einen pio bemerkt habe der mit seinem werkzeug an meinem panzer rumkratzt, bin ausgestiegen, der panzer explodiert und der killt mich mit dem ding obwohl er vor mir stand in richtung meines panzers :mad1:

Geschrieben
Hehe ja...

giga z.b. is jetzt nicht der überspieler aber er ist wenigstens (mit so stats nehm ich das mal an) ehrlich auf platz 3...!

ganz ehrlich jetzt: für mich hätte GIGa platz 1 völlig verdient. nicht weil er der beste is oder so sondern, weil er am meisten zeit ins game investiert hat, nicht boostet und einfach nur spielt.

Geschrieben
naja gut das is nunmal seine spielweise ^^ wollt auch nur sagen das er von dem gesindel da oben rd für mich am meisten verdient hätte ^^

Jo richtig lass ihn noob sein...

aber ein ehrlicher noob auf weltranglistenplatz 3...

Geschrieben

Ich finds immer geil wie die SNiper im HC Modus mit Spektiv rumlaufen....

Was Giga anbelangt...er hat sich als einziger von den 3en verdient der 1 zu sein, da er zumindestens Fair speilt!!!!! EGAL WIE!

Geschrieben
Ich finds immer geil wie die SNiper im HC Modus mit Spektiv rumlaufen....

Was Giga anbelangt...er hat sich als einziger von den 3en verdient der 1 zu sein, da er zumindestens Fair speilt!!!!! EGAL WIE!

das sind für mich die voll noobs pros

Geschrieben

Er kann aber nicht zocken. lieber jemand wie g116kina auf dem ersten Platz. Der hat wenigstens was .

Geschrieben
Er kann aber nicht zocken. lieber jemand wie g116kina auf dem ersten Platz. Der hat wenigstens was .

Bei dem kannste doch auch nicht 100% sagen dass er ehrlich unter den top 10 ist...

auch wenn du ihn gut kennst und die hand für ihn ins feuer legen würdest...

den kenn ich übrigens noch ausm 1.teil...

mit dem penner(net bös gemeint) hatte ich oft battles...

er kam aber mit meinen quickscopes gar nicht klar...

Geschrieben
Bei dem kannste doch auch nicht 100% sagen dass er ehrlich unter den top 10 ist...

auch wenn du ihn gut kennst und die hand für ihn ins feuer legen würdest...

den kenn ich übrigens noch ausm 1.teil...

mit dem penner(net bös gemeint) hatte ich oft battles...

er kam aber mit meinen quickscopes gar nicht klar...

Würd ich auch nicht...aber nur weil ich sie leider nicht gut beherrsche^^

Geschrieben
Würd ich auch nicht...aber nur weil ich sie leider nicht gut beherrsche^^

:redface:musst mal sachte mit quickscopen anfangen, wenn du einmal den dreh raus hast, ist das echt n spaß und irgendwie n kick die gegner so zu ownen:drool5:...meistens sind hatemails garantiert, bei mir zumindest

Geschrieben
:redface:musst mal sachte mit quickscopen anfangen, wenn du einmal den dreh raus hast, ist das echt n spaß und irgendwie n kick die gegner so zu ownen:drool5:...meistens sind hatemails garantiert, bei mir zumindest

Ach ja zu den Hatemails: Schreibt zurück: Das hat deine Mutter neulich aber auch über dich gesagt!

Geschrieben

Hatemails sind bei mir die fortsetzung des ownens...

meistens sind da kiddies am zocken...merkt man direkt an der wort- und sinnwahl

wenn sie dann nichts mehr sagen können kommen beleidigungen...

Geschrieben
Hatemails sind bei mir die fortsetzung des ownens...

meistens sind da kiddies am zocken...merkt man direkt an der wort- und sinnwahl

wenn sie dann nichts mehr sagen können kommen beleidigungen...

RICHTIG!...das unterschreib ich dir mit verbundenen augen :cool2:

Geschrieben
Ich schreib nie Hassmail...ist mir zu aufwendig!

Ich auch nicht...

bin ja meistens der der sie bekommt...

dann gibts konter...

damit derjenige vielleicht mal erkennt was für ne kiddiekacke er da verzapft...

sonst macht er immer weiter...

wenn ers macht kann ihm halt nur gott und die zeit helfen endlich reifer im kopf zu werden...;)

Geschrieben
Ich auch nicht...

bin ja meistens der der sie bekommt...

dann gibts konter...

damit derjenige vielleicht mal erkennt was für ne kiddiekacke er da verzapft...

sonst macht er immer weiter...

wenn ers macht kann ihm halt nur gott und die zeit helfen endlich reifer im kopf zu werden...;)

Bis ich die Haitmail eingetippt habe, kill ich ihn doch noch lieber ein paaaaar mal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...