Savas Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Erst wenn er dich killt?Sobald ein Freund im Gegnerteam ist, mach ich ne Hetzjagt auf ihn! Sorry, falsch ausgedrückt Ich tu das selbe wie du!
A_damN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jedesmal wenn ich nen kollegen einlade und er erstmal im gegnerteam landet spielen wir so ein bisschen, versuchen uns zu killen und nachdem das passiert ist gibts die squadeinladung und erst ma ein klärungsgespräch...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jedesmal wenn ich nen kollegen einlade und er erstmal im gegnerteam landet spielen wir so ein bisschen, versuchen uns zu killen und nachdem das passiert ist gibts die squadeinladung und erst ma ein klärungsgespräch... ich zock ja immer mit meinem stamm squad so und wenn dann einer im gegnerteam kommt wird immer versucht den zu messern^^ aber wenn ich mal aufn server komm und der rest meiner leute im gegner team sind bekomm ich immer son kribbel, denn sobald einer mich im gegnerteam sieht bin ik staatsfeind nr 1^^ und da die alle meine spielweise und plätze kennen, achten die gar nicht auf das spiel sondern jagen nur mich und versuchen mich zu messern was bis jez von denen noch keiner geschafft hat ^^ (naja bis auf einer der hat mich ganz hinterlistig am drohnenport gemessert <.<) aber von etwa 30 stamm spielern hats bis jez nur er geschaft ich dafür hab jeden von ihnen bestimmt schon doppelt in der messer liste^^
whitebeard45 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich zock ja immer mit meinem stamm squad so und wenn dann einer im gegnerteam kommt wird immer versucht den zu messern^^aber wenn ich mal aufn server komm und der rest meiner leute im gegner team sind bekomm ich immer son kribbel, denn sobald einer mich im gegnerteam sieht bin ik staatsfeind nr 1^^ und da die alle meine spielweise und plätze kennen, achten die gar nicht auf das spiel sondern jagen nur mich und versuchen mich zu messern was bis jez von denen noch keiner geschafft hat ^^ (naja bis auf einer der hat mich ganz hinterlistig am drohnenport gemessert <.<) aber von etwa 30 stamm spielern hats bis jez nur er geschaft ich dafür hab jeden von ihnen bestimmt schon doppelt in der messer liste^^ Komisch wie kommst du dann 4x in meine Liste?
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Komisch wie kommst du dann 4x in meine Liste? nya das is was anderes du hast gecheatet spaß naja bist halt die ausnahme von den allen aber meinte jez eigentlich hauptsächlich die LoD und OgS'ler
ChrissChross171 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 so jetzt is alles klar ich hab nen neues Hass-Objekt und kenne seinen vollen Namen... "LegendEleven"... junge junge wie ich leute hasse die sich für die größten halten -.- da spamt der mich damit zu das er besser wäre als unser kompletter Clan und trotzdem hat er 5 matches in Folge verloren... dann sagt er hab nen scheiss team...darauf ich ok dann sag mir Bescheid wenn deine Freunde online sind dann gibts nen Match...seine Antwort: Nee ich spiele nich gerne CW´s WTF:banghead: große Fresse nix dahinter ok man könnte schon sagen er hat ne gute Statistik mit ner K/D von 3,2 oder so ohne das er Heli fliegt, aber wer weiß wie er sich die zurechtgemogelt hat...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 so jetzt is alles klar ich hab nen neues Hass-Objekt und kenne seinen vollen Namen... "LegendEleven"... junge junge wie ich leute hasse die sich für die größten halten -.- da spamt der mich damit zu das er besser wäre als unser kompletter Clan und trotzdem hat er 5 matches in Folge verloren... dann sagt er hab nen scheiss team...darauf ich ok dann sag mir Bescheid wenn deine Freunde online sind dann gibts nen Match...seine Antwort: Nee ich spiele nich gerne CW´s WTF:banghead: große Fresse nix dahinter ok man könnte schon sagen er hat ne gute Statistik mit ner K/D von 3,2 oder so ohne das er Heli fliegt, aber wer weiß wie er sich die zurechtgemogelt hat... lol lehend eleven kenn ik der hat mich früher auch oft zugespammt weil ich ja so schlecht bin (hab ihn mal in einer runde bestimmt 15x gehadded) irgendwann hatte ich ihn nochmal getroffen und da hatte ich nen miesen tag, auf einmal schreibt der mich zu:" wie heute ohne aimbot unterwegs du noob? " ik so gehts noch o0 und er dann wida "tja ohne deinen aimbot bist du auch nur ein noob geh barbi spielen aber lass die grossen hier mal in ruhe battlefield spielen" ik so ok looooooooooooooooooooool ik konnt ab da nicht mehr und seitdem ist er auf meiner block list xDDDD ach ja k/d kann ik dir sagen woher der ist der gröste camper vor dem herrn ohne witz, sitzt immer an der gleichen stelle <.< xDDDD
A_damN Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 @chrisschross woher willste wissen dass er keine chopper-whore ist...?
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 @chrisschrosswoher willste wissen dass er keine chopper-whore ist...? guck doch einfach auf die stats von ihm wenn er eine wär müsste er die meisten kills mit nem heli haben hat er aber nicht
ChrissChross171 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 @chrisschrosswoher willste wissen dass er keine chopper-whore ist...? wie kaiba schon gesagt hat habe ich mir seine stats angeschaut ^^ mach immer wenn ich zugespamt werde und der hat tatsächlich noch weniger Heli-Kills als ich und das soll schon was heißen ganz ehrlich ich werde da nich locker lassen und den solange dicht schreiben bis die gegen uns spielen. ich weiß das die nen Clan haben oder so, denn es gibt auch LegendThirteen etc. und dann werd ich die richtig schön rapen zusammen mitm Clan, dass der nie wieder jemanden anschreibt der Wi***er. bei sowas reißt mir der Geduldsfaden echt...ich habe nie behauptet ich wäre nen Pro oder ähnliches und würde es auch nie tun selbst wenns so wäre, weil sichs einfach nich gehört jemanden so anzuka***en wie ders gestern gemacht hat, vor allem wenn man in jeder runde min. 1500p weniger hatte als der schlechteste ausm Clan bei uns.
atesclan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 so jetzt is alles klar ich hab nen neues Hass-Objekt und kenne seinen vollen Namen... "LegendEleven"... junge junge wie ich leute hasse die sich für die größten halten -.- da spamt der mich damit zu das er besser wäre als unser kompletter Clan und trotzdem hat er 5 matches in Folge verloren... dann sagt er hab nen scheiss team...darauf ich ok dann sag mir Bescheid wenn deine Freunde online sind dann gibts nen Match...seine Antwort: Nee ich spiele nich gerne CW´s WTF:banghead: große Fresse nix dahinter ok man könnte schon sagen er hat ne gute Statistik mit ner K/D von 3,2 oder so ohne das er Heli fliegt, aber wer weiß wie er sich die zurechtgemogelt hat... Der Name kommt mir bekannt vor, glaub aus nem anderen Forum...bin mir aber net sicher.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Der Name kommt mir bekannt vor, glaub aus nem anderen Forum...bin mir aber net sicher. Inzwischen ist auch das Hacken auf der PS3 sehr beliebt....ein Kumpel von mir ist Informatiker und sein Lehrer hat ihm sogar gesagt wie manns macht!
ChrissChross171 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Inzwischen ist auch das Hacken auf der PS3 sehr beliebt....ein Kumpel von mir ist Informatiker und sein Lehrer hat ihm sogar gesagt wie manns macht! sowas is einfach nur peinlich ganz ehrlich... mir is sowas noch nich begegnet aber falls das passiert dann wird ruck zuck gemeldet
atesclan Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Inzwischen ist auch das Hacken auf der PS3 sehr beliebt....ein Kumpel von mir ist Informatiker und sein Lehrer hat ihm sogar gesagt wie manns macht! Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe ?
Drazan88 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 so jetzt is alles klar ich hab nen neues Hass-Objekt und kenne seinen vollen Namen... "LegendEleven"... junge junge wie ich leute hasse die sich für die größten halten -.- da spamt der mich damit zu das er besser wäre als unser kompletter Clan und trotzdem hat er 5 matches in Folge verloren... dann sagt er hab nen scheiss team...darauf ich ok dann sag mir Bescheid wenn deine Freunde online sind dann gibts nen Match...seine Antwort: Nee ich spiele nich gerne CW´s WTF:banghead: große Fresse nix dahinter ok man könnte schon sagen er hat ne gute Statistik mit ner K/D von 3,2 oder so ohne das er Heli fliegt, aber wer weiß wie er sich die zurechtgemogelt hat... Ich kenn den typen sogar...und sein tolles Team noch dazu... Der spielt eigentlich fast nur Sniper, das muss ich aber sagen kann er auch echt gut, aber sonst is er ned der beste, außer beim sprüche klopfen...
ChrissChross171 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich kenn den typen sogar...und sein tolles Team noch dazu... Der spielt eigentlich fast nur Sniper, das muss ich aber sagen kann er auch echt gut, aber sonst is er ned der beste, außer beim sprüche klopfen... ja stimmt... ich habe den Krieg zwischen uns gestern beendet, nachdem er mal wieder große fresse hatte hab ich ihn auf ignore gesetzt... ging mir halt iwann auf die nerven das er immer meinte ich würde unfair spielen, weil ich wenn ich alle bases mitm team habe mich in Richtung spawn bewege...nichmal direkt dahin er meinte er würde das nie tun... ich darauf naja du gewinnst ja auch nie deutlich ^^ und das er wahrscheinlich vom weiten in den spwan zielt was für mich noch feiger is -.-
andy002 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hab jetzt wieder einen meiner messertage gehabt, hab gestern das ganze gegnerische team gemessert (9leute), u. a. viele viele rang 50er.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hatte jetzt ein Spiel mit uae_hazza....er war in meinem Team...aber hats der Typ nicht mal mit nem Hack drauf????? Arica 1800 Punkte übers ganze Spiel??? Das sind die Top Gamer!
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hatte jetzt ein Spiel mit uae_hazza....er war in meinem Team...aber hats der Typ nicht mal mit nem Hack drauf????? Arica 1800 Punkte übers ganze Spiel??? Das sind die Top Gamer! dann hat er allein gespielt denn damit er so richtig 'abgeht' brauch er noch 2 von seinen leuten im gegner team einer der sich killen lässt und einer der ihn ständig revived
Homer Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Sniper oder Heli regt mich eigentlich nicht sonderlich auf, eher wenn ich gemessert werden, das nervt mich, dann mach ich einen auf Knife-Massaker Dann wird alles was ich vor oder neben mir sehe weg gemessert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.