andy002 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 endlich ! hab auch endlich GIGa gemessert, 2 mal .......... nur es gibt leute, die ihm 200 mal gemessert haben ........ lol?
ChrissChross171 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 endlich ! hab auch endlich GIGa gemessert, 2 mal .......... nur es gibt leute, die ihm 200 mal gemessert haben ........ lol? jaa rami z.b. sein clan kollege ^^
andy002 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 220 mal ! krank oder ? hab zwar leute 3,4 & einmal 5 mal gemessert, aber nie höher als 4 ( 5 wegen trophäe ) ... clan kollege sagst du, na gut, auch son suchti
ChrissChross171 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 220 mal ! krank oder ? hab zwar leute 3,4 & einmal 5 mal gemessert, aber nie höher als 4 ( 5 wegen trophäe ) ... clan kollege sagst du, na gut, auch son suchti naja ich hab mir jetzt dieses nette kleine ding in die signatur geklatscht... damit die anderen es auch sehen ich brauche unbedingt noch "D1stort1on" oder so heisst der.... absoluter Hassgegner nummer eins zur zeit
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Wie schafft ihr es eig diesen Typen Online zu begenen?
ChrissChross171 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wie schafft ihr es eig diesen Typen Online zu begenen? ich weiß nich genau wie das funktioniert aber ich glaube das hängt iwie mit dem skill level oder ähnlichem zusammen mit welchen Leuten man auf die server kommt, aber es kann auch sein das es einfach daran das GIGA z.b. NUR Arica auf Eroberung spielt und das meistens um dieselbe Zeit, da is die wahrscheinlichkeit recht groß dem zu begegnen ^^ keinen plan
andy002 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ja genau, Eroberung -> Arica Harbour -> Normal (non hardcore) und so zu mittag (bei mír halt)
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ihr wisst schon dass die teilweise auch so Messer Runden machen wie in alten Zeiten oder?
ChrissChross171 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ihr wisst schon dass die teilweise auch so Messer Runden machen wie in alten Zeiten oder? jaa weiß ich, deshalb hab ich ja geschrieben, dass der der ihn so oft gemessert hat sein Clankollege is hab seit gestern übrigens ein neues Hass-Objekt... kann den Namen nich mehr auswendig aber iwas mit Legend drin naja wenn ihr den sieht und messert bzw. rapet dann bestellt nen schönen Gruß von ChrissChross171
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Gestern auch wieder so einen gehabt, mylive oder so...naja auf jeden Fall lief der nur mit der VSS rum und ich kann die Waffe nicht ab. Hat mich auch mehrmal gekillt damit, irgendwann ist das Fass übergelaufen und habe dann nur noch jagt auf diesen einen Kerl gemacht. Habe ihn dann 1* gemessert und paar mal so gekillt.
A_damN Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Gestern auch wieder so einen gehabt, mylive oder so...naja auf jeden Fall lief der nur mit der VSS rum und ich kann die Waffe nicht ab.Hat mich auch mehrmal gekillt damit, irgendwann ist das Fass übergelaufen und habe dann nur noch jagt auf diesen einen Kerl gemacht. Habe ihn dann 1* gemessert und paar mal so gekillt. Und danach erst ma ne schöne keule zum runterkommen geraucht was...?
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Und danach erst ma ne schöne keule zum runterkommen geraucht was...? Maybe:rolleyes:
andy002 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 als ich GIGa begegnete rief ich: GIGa, du, ich krieg dich noch! leider ist raus, aber 2 tage später selber ruf, dafür hat's 2 * geklappt
Savas Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wenn mal mein freund bei meinem server joint und mich zuerst killt, suche ich nur nach ihn und versuche ihn zu messern.
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Wenn mal mein freund bei meinem server joint und mich zuerst killt, suche ich nur nach ihn und versuche ihn zu messern. Erst wenn er dich killt? Sobald ein Freund im Gegnerteam ist, mach ich ne Hetzjagt auf ihn!
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hab gestern nen rang 50 der nur mit seiner GOL gecampet hat 2-mal gemessert, herrlich
A_damN Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Maybe:rolleyes: Hehe Erst wenn er dich killt?Sobald ein Freund im Gegnerteam ist, mach ich ne Hetzjagt auf ihn! So siehts ma aus...der wird direkt vergewaltigt
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hehe So siehts ma aus...der wird direkt vergewaltigt ein sanfter ausdruck und jetzt ohne scheiss, wenn mein bester (alter und erster) freund im gegnerteam ist kommt es oft soweit, das ich garnicht mehr messer sonder immer mit reperaturwerkzeug, defi oder rauchwerfer kille, da wird er oft so wütend dass er off geht ...:emot-raise:
ChrissChross171 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ein sanfter ausdruck und jetzt ohne scheiss, wenn mein bester (alter und erster) freund im gegnerteam ist kommt es oft soweit, das ich garnicht mehr messer sonder immer mit reperaturwerkzeug, defi oder rauchwerfer kille, da wird er oft so wütend dass er off geht ...:emot-raise: solche typen hab ich auch ^^
A_damN Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ne bei meinen squadkollegen würd ich mich das nicht trauen... außer ich überrasche einen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.