Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, ich ärgere mich auch meistens über mich selbst da ich ein kleinen Fehler mache und dadurch sterbe, was mich nervt sind die Kinder die einen durch ihr Headset nerven.

So wie bobby sagte, du kannst einzelne spieler auf stumm stellen...

squadmenü -> auf spieler -> viereck

Geschrieben

habe heute auch ne neuen "besten" freund gefunden... (UGA)armytee247... habe mit dem gut 4-5 spiele gehabt und den 4mal mein messer reingerammt und den etliche male so gekillt.. fing glaube ich damit an,das der auf arica habor aufn hügel gecampt hat...

ach und ne anderen typen habe ich auch heute hassen gelernt.. "norfside" rang 50 und 3-4spiele NUR mit dem kampfgewehr unterwegs.. grottig...

Geschrieben

achja die level 50iger die nur mit ner SPAS rumlaufen wie ich sie hasse ;D da liebe ich es immer wenn der "blutiger nahkampf" beginnt :D ..zack schön das messer in hals ;)

Geschrieben
achja die level 50iger die nur mit ner SPAS rumlaufen wie ich sie hasse ;D da liebe ich es immer wenn der "blutiger nahkampf" beginnt :D ..zack schön das messer in hals ;)

Besser ne spas als ne usas/saiga...

da kommste gar nicht erst zu nem nahkampf...

Geschrieben
Besser ne spas als ne usas/saiga...

da kommste gar nicht erst zu nem nahkampf...

rischtisch xD mit der saiga renn ik ganz gern auch mal rumm wenn ich trap kills machen will xD halt assault mit c4 und saiga und dann fallen stellen ohne ende xD gibt genug noobs und pros gleichermaßen die immer wieder drauf reinfallen xD

beim recon allerdings kommt mir keine saiga in die hand, nein nein xD da bleibts schön die M24 xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...