bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Oh ja, somit rege ich mich nicht auf, ein Schuss und Tod.Die kack bratzen mit ihren pumpen, aus ner Entfernung die unwahrscheinlich ist und man 2 Treffer kassiert und Tod ist Im Regelfall reicht ein Schuss. Kommt halt immer drauf an, wie der Gegner mit der Waffe und der Distanz umgehen kann.
Tornic Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Im Regelfall reicht ein Schuss. Kommt halt immer drauf an, wie der Gegner mit der Waffe und der Distanz umgehen kann. Wenn ich mit der saiga ect. Spiele dann Treff ich den Gegner, ja er blinkt auch das ich ihn getroffen habe, 3x aus kurzer distance und trotzdem killt er mich Ich hasse das, wenn ich mit 1 Treffer von der saiga ect. Gekillt werde :banghead:
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Wenn ich mit der saiga ect. Spiele dann Treff ich den Gegner, ja er blinkt auch das ich ihn getroffen habe, 3x aus kurzer distance und trotzdem killt er mich Ich hasse das, wenn ich mit 1 Treffer von der saiga ect. Gekillt werde :banghead: Also ich sag mal so, bei einer Shotgun ist es nicht immer der Fall, dass es heißt "Ein Schuss und Tod". Eine gewisse Erfahrung, Übung und auch Können gehört dazu. So wie bei jéder Waffe. Und nein ich verteidige nicht die Leute die immer mit der Shotgun spielen, sondern ich sage das, weil es eben so ist.
Tornic Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich meide die Dinger, weil ich damit keine Chance hab.
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich meide die Dinger, weil ich damit keine Chance hab. Und das ist auch der Grund, warum die Gegner bei dir kaum beim ersten Schuss umfallen. Wie gesagt, Übung macht den Meister ;p
A_damN Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Das seh ich im Prinzip auch so. Aber wenn sich das wiederholt, sagen wir wenn ich 3 davon gekillt werde reg ich mich auch auf und mach daraus einen Intim Kampf.. Na klar, da is auch worscht mit welcher waffe er dich 3x gekillt hat... Also ich sag mal so, bei einer Shotgun ist es nicht immer der Fall, dass es heißt "Ein Schuss und Tod".Eine gewisse Erfahrung, Übung und auch Können gehört dazu. So wie bei jéder Waffe. Und nein ich verteidige nicht die Leute die immer mit der Shotgun spielen, sondern ich sage das, weil es eben so ist. Ich weiß nicht obs euch schon mal aufgefallen ist aber in BF gibts ja wie ihr wisst viele anzeigefehler... passendes beispiel dazu, wenn man einen spieler beobachtet der von seiner primärwaffe zum rocketlauncher wechselt und der ist noch ungeladen, dann kommt da ne rauchwolke raus als hätte er grad geschossen... oder in der killcam einer mit ner unsichtbaren pistole rumläuft... so kann man auch erkennen dass wenn man mit einer pistole oder halt in diesem fall mit ner saiga ein paar mal schießt wirds durch lagende server nicht komplett angezeigt... heißt soviel wie es kommt euch nur vor dass es nur 1 schuss war dabei hat er draufgehalten... denn ich denke nicht dass sich ein spieler auf den einen schuss verlässt und nicht weiter schießt...oder?
bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich weiß nicht obs euch schon mal aufgefallen ist aber in BF gibts ja wie ihr wisst viele anzeigefehler... passendes beispiel dazu, wenn man einen spieler beobachtet der von seiner primärwaffe zum rocketlauncher wechselt und der ist noch ungeladen, dann kommt da ne rauchwolke raus als hätte er grad geschossen... oder in der killcam einer mit ner unsichtbaren pistole rumläuft... so kann man auch erkennen dass wenn man mit einer pistole oder halt in diesem fall mit ner saiga ein paar mal schießt wirds durch lagende server nicht komplett angezeigt... heißt soviel wie es kommt euch nur vor dass es nur 1 schuss war dabei hat er draufgehalten... denn ich denke nicht dass sich ein spieler auf den einen schuss verlässt und nicht weiter schießt...oder? Natürlich ist das auch jedesmal so, es lagt ja auch jede Minute... Ab und zu kann sowas vorkommen ja aber in der Mehrheit sage ich, sind es keine Lags die das so aussehen lassen, sondern das es ein gut angesetzter Schuss war.
A_damN Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Natürlich ist das auch jedesmal so, es lagt ja auch jede Minute...Ab und zu kann sowas vorkommen ja aber in der Mehrheit sage ich, sind es keine Lags die das so aussehen lassen, sondern das es ein gut angesetzter Schuss war. Ja ne bobby mir gehts darum dass wohl niemand so perfekt aimt dass er sich auf den einen schuss verlässt der den gegner tötet... da hälst du doch selbst zur sicherheit eher nen paar mal drauf...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ja ne bobby mir gehts darum dass wohl niemand so perfekt aimt dass er sich auf den einen schuss verlässt der den gegner tötet...da hälst du doch selbst zur sicherheit eher nen paar mal drauf... Ja wenn du das meinst, natürlich verlässt sich niemand auf einen Schuss und besonders nicht auf großer Distanz.
Tornic Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ja ne bobby mir gehts darum dass wohl niemand so perfekt aimt dass er sich auf den einen schuss verlässt der den gegner tötet...da hälst du doch selbst zur sicherheit eher nen paar mal drauf... Aber vom gefühl her weiss man ja wann genug ist, lässt sich jetzt schlecht erklären. Nur wenn man ständig spielt und seine präzi weiss, dann sagt der verstand "reicht er ist Tod" und hört automatisch auf. Aber in manchen Fällen ist das so, das der Gegner einfach nur laggt und dadurch nicht tod geht, obwohl der verstand sagt, " ist Tod"
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ja wenn du das meinst, natürlich verlässt sich niemand auf einen Schuss und besonders nicht auf großer Distanz. Deshalb hab ich halt gemeint dass die wahrscheinlichkeit groß ist dass das ein lag ist... Aber vom gefühl her weiss man ja wann genug ist, lässt sich jetzt schlecht erklären.Nur wenn man ständig spielt und seine präzi weiss, dann sagt der verstand "reicht er ist Tod" und hört automatisch auf. Aber in manchen Fällen ist das so, das der Gegner einfach nur laggt und dadurch nicht tod geht, obwohl der verstand sagt, " ist Tod" Damit meinte ich auch nicht dass ich meine magazin leerballer auch wenn er schon tod ist...:'> Der letzte satz sagts... deshalb verlasse ich mich bestimmt nicht auf mein gefühl sondern nur auf das [JoW]A_damns -> [xXx]Gegner symbol...
TheShadow123 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 deshalb verlasse ich mich bestimmt nicht auf meine gefühl sondern nur auf das [JoW]A_damns -> [xXx]Gegner symbol... Genau das hab ich in der Kampagne derbst vermisst, als ich sie wieder mal gespielt hab...
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Gestern nen intim-kampf mit, [PTY]michael_0815 hieß der glaub ich, gehabt... der war einer von 3 leuten im gegnerteam die es einigermaßen konnten... ich hab ihn gekillt dann er mich, irgendwann hat er mich gemessert... und dann weiß ich nicht was los war aber er lief mir ständig vor die flinte, hab ihn 3x gemessert und sein nemesis geworden... da war ich noch pionier auf panama canal... dann gings auf laguna presa als aufklärer weiter... gequickscoped und dann kam ne mail "cheater"... ich weiß nicht aber ich wußte direkt dass es ein deutscher war... obwohl sie was englisches schreiben merkt man dass es ein deutscher ist denn manchmal benutzen sie wörter die ein ami niemals benutzen würde... allein schon der satz "fuck sniper"...:'> naja jedenfalls hab ich ihm geschrieben dass er ma chillen soll, des is nur nen game und dazu gehört auch verlieren und bevor er das net kann soll er 2x überlegen wen er cheater nennt...
XMAF75 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Gestern nen intim-kampf mit, [PTY]michael_0815 hieß der glaub ich, gehabt...der war einer von 3 leuten im gegnerteam die es einigermaßen konnten... ich hab ihn gekillt dann er mich, irgendwann hat er mich gemessert... und dann weiß ich nicht was los war aber er lief mir ständig vor die flinte, hab ihn 3x gemessert und sein nemesis geworden... da war ich noch pionier auf panama canal... dann gings auf laguna presa als aufklärer weiter... gequickscoped und dann kam ne mail "cheater"... ich weiß nicht aber ich wußte direkt dass es ein deutscher war... obwohl sie was englisches schreiben merkt man dass es ein deutscher ist denn manchmal benutzen sie wörter die ein ami niemals benutzen würde... allein schon der satz "fuck sniper"...:'> naja jedenfalls hab ich ihm geschrieben dass er ma chillen soll, des is nur nen game und dazu gehört auch verlieren und bevor er das net kann soll er 2x überlegen wen er cheater nennt... Cheater ist ja noch "nett" gemeint...wenn man gegen Engländer gut spielt kriegt man gleich ganz andere sachen zu hören...Stichwort WK2...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Heute hab ich ma gezockt, mit der M24 und 4x. Danach auf die M16 mit 4x gewechselt und dann kam ne Nachricht von nem Typ: "OMG YOUR A NOOB 4x ON EVERYTHIN OMG NOOB".....
Chris-GT-24 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Jo, gerade eben im Squad-Rush ein paar gute Runden gehabt. Mein Team war immer in der Unterzahl. Haben dann mit 2 Mann abwechselnd gegen 3-4 Spieler gespielt. Einer davon war ein netter KSA-Bursche den ich wohl ein bisschen zu sehr mit meiner SV98 vergewaltigt habe. Ebenfalls im Team ein wirklich guter Level 50er und ein 10er. Mein Teamkamerad war irgendwas mit Level 20 und hat mir immer schön den Rücken freigehalten. Und dann gab's auf Panama Canal so richtig haue für die Jungs. Obwohl ich zugeben muss das mir der 50er auch richtig zu schaffen gemacht hat. Vor allem mit der verdammten M16 bzw. der Unterbau-Schrotflinte. Nachdem ich den KSA Jungen mehrmals auf's Korn genommen habe und ihn anschließend im laufen No-Scope durch eine Holzwand gekillt habe ist ihm eine Sicherung durchgebrannt und ich bekomme die erste Hassmail von ihm. Anscheinend hat er speziell meine SV98 gehasst, also habe ich absichtlich die Map mit dem selben Kit weitergespielt. Auf Laguna Presa habe ich das Spiel dann mit dem Assault, XM8 und Lightweight fortgesetzt um ihm zu zeigen das es auch ohne SV98 geht. Und das Erfolgreich :'> Als ich ihn dann mehrfach mit dem Sturmgewehr zurück zum Spawnpunkt geschickt habe, habe ich zur Krönung mein Messer in seinen Kopf gerammt und bin mit seinen Dogtags verschwunden. Es hat mehrere Hassmails gehagelt weil der Bengel einfach nicht verlieren konnte. Ich bin auch nicht der beste Spieler und habe manchmal auch Tage wo ich nur auf die Fresse bekomme, aber es ist und bleibt ein Spiel. Verstehe nicht das einige das wirklich so ernst und persönlich nehmen können. :emot-what:
A_damN Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Manche spielen halt mit vollem einsatz und stecken ihre seele rein... diese ist dann halt ganz schnell gekränkt... bei mir ist es eher der ärger über mich selbst... aber wenn da so kleine kiddies meinen die können sich alles erlauben hole ich erst ma den gürtel raus....
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Manche spielen halt mit vollem einsatz und stecken ihre seele rein...diese ist dann halt ganz schnell gekränkt... bei mir ist es eher der ärger über mich selbst... aber wenn da so kleine kiddies meinen die können sich alles erlauben hole ich erst ma den gürtel raus.... Stimmt, ich ärgere mich auch meistens über mich selbst da ich ein kleinen Fehler mache und dadurch sterbe, was mich nervt sind die Kinder die einen durch ihr Headset nerven.
darkcroos Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Stimmt, ich ärgere mich auch meistens über mich selbst da ich ein kleinen Fehler mache und dadurch sterbe, was mich nervt sind die Kinder die einen durch ihr Headset nerven. jop aber bin aber noch ein kind aber keine kiddy stimme aber es nervt wenn einer russisch redet und der andere englisch
bob marley 4 ever Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 jop aber bin aber noch ein kind aber keine kiddy stimme aber es nervt wenn einer russisch redet und der andere englisch Wenn er/sie deutsch/englisch spricht, ist es gerade am schlimmsten. Dann versteht man alles. Aber da man ja zum Glück muten kann, ist sowas sehr schnell vorbei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.