A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 also das ist arm. mit dem tank killen und dann aussteigen und teebeuteln. Teebeuteln...:'> viel geiler ist es nen chopper-fight als gunner zu gewinnen, auszusteigen, kurz faxen in der luft und wieder abgeholt zu werden...
diabolic1986 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Teebeuteln...:'>viel geiler ist es nen chopper-fight als gunner zu gewinnen, auszusteigen, kurz faxen in der luft und wieder abgeholt zu werden... also in der luft mit dem heli abgeholt zu werden ist schon geil.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 also das ist arm. mit dem tank killen und dann aussteigen und teebeuteln. Ich mach das nie, egal wen ich messere oder kille, außer er hat es vorher gemacht-.-
Bandit-357 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich mach das nie, egal wen ich messere oder kille, außer er hat es vorher gemacht-.- Ich mach es bei 2 Leuten die bei mir im Clan sind. Liegt aber daran, dass wir echt gute e-Freunde sind ... Oder so ein healer killt mich mit dem Repair-Tool
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich mach es bei 2 Leuten die bei mir im Clan sind. Liegt aber daran, dass wir echt gute e-Freunde sind ... Oder so ein healer killt mich mit dem Repair-Tool Wenn man Jemanden kennt, ist es natürlich eine andere Sache, und bei Roadkills auch:J:
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 also in der luft mit dem heli abgeholt zu werden ist schon geil. Genau deswegen ja... Ich mach das nie, egal wen ich messere oder kille, außer er hat es vorher gemacht-.- Is mir doch egal was die person meint machen zu müssen in der killcam... hauptsache ich krieg meine rache...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Genau deswegen ja...Is mir doch egal was die person meint machen zu müssen in der killcam... hauptsache ich krieg meine rache... Das ist die Hauptsache, kennt ihr badass187 oder so?
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Das ist die Hauptsache, kennt ihr badass187 oder so? Jo schon öfter gegen ihn gezockt...warum
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Jo schon öfter gegen ihn gezockt...warum Der macht das immer bei mir, meist noch auf einem Auto drauf, k.A warum...
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Dann mach beim nächsten mal genau das gleiche wie er... viele wechseln ja in der killcam auch zu deinem kit und geben demonstrativ mit deiner waffe einen schuss ab... wers braucht...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Dann mach beim nächsten mal genau das gleiche wie er...viele wehcseln ja in der killcam auch zu deinem kit und geben demonstrativ mit deiner waffe einen schuss ab... wers braucht... Hab ihn immer mehr als 2x zurückgemessert und dann kam ne Nachricht^^
Karpfen Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 also das ist arm. mit dem tank killen und dann aussteigen und teebeuteln. ??? teebeuteln ??? Ich verlange Aufklärung!
A_damN Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Teebeuteln bedeutet wenn sich jemand in der killcam duckt und wieder aufsteht... also reine provokation...
hubraumzwerg Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Was mich nervt, wenn einer mich mehr als einmal killt, bevor ich richtig ins spiel komm und ich ihn dann kalt mache. hab schon öfters gehabt, daß ich dann ganz böse Texte bekomme. Das endet dann meistens damit, daß man mich als Nazi beschimpft. Soll er halt keine Privatfehde beginnen. Bei mir hat das mit den Privatkämpfen damals bei Resistance angefangen. Ich hab den Typen gesucht, und egal wie oft ich drauf gegangen bin. ich hab solange weitergesucht bis ich den Sack hatte.
BleedingDeath Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Einen 'Intim-Kampf' hab ich fast jeden Tag.. Es gibt so einiges da werd ich sauer - Und dann ist mir alles schei*egal! Der Typ muss sterben! Egal wie! Meist wenn ich billigst weggerotzt werde.. z.B. Wenn mich ein 50er (ich bin z.Z. 42) das 2te mal billigst mit seiner Platin SAIGA, USAS oder seinem Carl GAYstav wegrotzt - Und dann vielleicht noch teabagged.. Oder notorisch campende Buschhocker die schön weit vom Kampfgeschen ihr eigenes Ding durchziehen, dann kann schonmal sein dass ich 2 Basen zurücklauf und mir Dogtags hole.. Oder man steigt in ein Spiel ein (Atacama Desert) und wird sofort vom baserapendem Apache umgelegt (Muss eh noch AT4 üben).. *Brechenkönnt* Letztens im HardcoreModus eine Sniper der die ganze Zeit unsere Blackhawks weggeschmissen, und einige Passagiere sterben lassen hat, nur um auf dem Leuchtturm zu kommen - Bis ich ihn dann selber ein paar mal runtergeschossen hab.. Das ist dann in einer englischen verbalen PSN-Prügelei ausgeartet. RAAAGEE!!!!
TheShadow123 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Einen 'Intim-Kampf' hab ich fast jeden Tag.. Es gibt so einiges da werd ich sauer - Und dann ist mir alles schei*egal! Der Typ muss sterben! Egal wie! Meist wenn ich billigst weggerotzt werde.. z.B. Wenn mich ein 50er (ich bin z.Z. 42) das 2te mal billigst mit seiner Platin SAIGA, USAS oder seinem Carl GAYstav wegrotzt - Und dann vielleicht noch teabagged.. Als ich die Gustav auf dem 9. Goldstar hatte, bin ich immer auf White Pass gejoint und hab nur damit geschossen... Hab einen Gegner damit fast zwei Mal genemesist
BleedingDeath Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 lol! Du wärst mir ein richtiger Kandidat.. Aber mal im Ernst - Es gibt wohl kaum was billigeres als den Gustav..
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Also ich werde lieber von ner gustav rocket gekillt als von automatik shotguns...
thehealer7351 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Also ich werde lieber von ner gustav rocket gekillt als von automatik shotguns... Das seh ich im Prinzip auch so. Aber wenn sich das wiederholt, sagen wir wenn ich 3 davon gekillt werde reg ich mich auch auf und mach daraus einen Intim Kampf..
Tornic Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Also ich werde lieber von ner gustav rocket gekillt als von automatik shotguns... Oh ja, somit rege ich mich nicht auf, ein Schuss und Tod. Die kack bratzen mit ihren pumpen, aus ner Entfernung die unwahrscheinlich ist und man 2 Treffer kassiert und Tod ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.