Bleedy Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Eben einen kleinen Intim-Kampf gehabt mit 2 aus meinem Clan Streetfighter und BleedingWar waren im Gegnerteam, und ich bin auf Dogtag-Jagd gegangen Streetfighter 3x gemessert innerhalb von 3 Runden, und Bleeding innerhalb von 1 Runde 3x gemessert Er messert mich das erste mal, hab ich ne kleine Hetzjagd gestartet 1x gemessert, 2x gemessert, 3x gemessert 1. Nachricht von ihm: -.- 2. Nachricht von ihm: intim-kampf?-.- 3. Nachricht von ihm: FU Danach wurdest du aber schön gemessert von mir 2x gemessert innerhalb einer Runde
Homer Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Danach wurdest du aber schön gemessert von mir 2x gemessert innerhalb einer Runde Eigentlich hatte ich dich 4x .. scheiß Messer Bug, genau wie bei Streetfighter -.- Ihr seid so Lucker
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hatte auch vor kurzem nen intim-kampf gegen meinen clan... da wirst du wahnsinnig und kriegst verfolgungswahn in so ner runde...
sahin Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ich versuch immer den camper zu killn der mich von hinten gekillet hat ,, und wenn ich dann nach 5 min wieder dort bin , kill ich den , weil er sich nicht vom fleck bewegt hat
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 ich versuch immer den camper zu killn der mich von hinten gekillet hat ,,und wenn ich dann nach 5 min wieder dort bin , kill ich den , weil er sich nicht vom fleck bewegt hat Manche leute denken sich halt echt nichts dabei...
Bleedy Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hatte auch vor kurzem nen intim-kampf gegen meinen clan...da wirst du wahnsinnig und kriegst verfolgungswahn in so ner runde... Jo genau... Immer wenn ich jemanden von meinem Clan im Gegner-Team hab denk muss ich immer ihn suchen und töten weil ich denke er will mich auch töten
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Jo genau...Immer wenn ich jemanden von meinem Clan im Gegner-Team hab denk muss ich immer ihn suchen und töten weil ich denke er will mich auch töten Messern ist da angesagt:D
Bleedy Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Messern ist da angesagt:D Genau... Das mache ich auch immer. Versuchen hinter ihm zu kommen und messern danach in der Killcam Faxen machen
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Genau...Das mache ich auch immer. Versuchen hinter ihm zu kommen und messern danach in der Killcam Faxen machen Faxen in der killcam gehen bei uns gar nicht... wir sind zwar freunde und nehmen uns nichts übel... aber ich weiß wie der ärger in einem solchen moment ist und dann noch weiter provoziert zu werden ist nicht gut für herz und nerven... nach so vielen stunden weiß ich wovon ich rede...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Faxen in der killcam gehen bei uns gar nicht...wir sind zwar freunde und nehmen uns nichts übel... aber ich weiß wie der ärger in einem solchen moment ist und dann noch weiter provoziert zu werden ist nicht gut für herz und nerven... nach so vielen stunden weiß ich wovon ich rede... Genau so sieht es aus! Bekommst meine volle Zustimmung.
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Genau so sieht es aus! Bekommst meine volle Zustimmung. Ich mein es ist ja nicht jeder ich und es kann ja sein dass es leute gibt die bei sowas cool bleiben... und wenns abgesprochen ist, kein problem... aber zähneknirschen ist da bei mir mindestens drin...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich mein es ist ja nicht jeder ich und es kann ja sein dass es leute gibt die bei sowas cool bleiben...und wenns abgesprochen ist, kein problem... aber zähneknirschen ist da bei mir mindestens drin... Bei mir ist mehr als nur "zähneknirschen" dann angesagt.
A_damN Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir ist mehr als nur "zähneknirschen" dann angesagt. Und das wäre...? erzähl ma...:'>
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 wenn ich einmal gemessert werde - bleib ich ruhig - soll er sich **** freuen - na und? aber zu 85% messere ich zurück ... nicht nur einmal
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Und das wäre...?erzähl ma...:'> Ich flippe aus, dreh richtig durch. Frag meine Leute, mit dennen ich immer spiele. Spaß soweit so gut aber bei sowas hört der Spaß für mich auf!
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 hab einen in der freundeliste, rang 50er, wenn er gemessert wird mach er mal paar teamkills dann hat er sich beruhigt
A_damN Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich flippe aus, dreh richtig durch. Frag meine Leute, mit dennen ich immer spiele. Spaß soweit so gut aber bei sowas hört der Spaß für mich auf! ... ich dreh nur durch wenn mehrere faktoren aufeinmal meine nerven belasten... dann hab ich schon selbst vor mir angst... hab einen in der freundeliste, rang 50er, wenn er gemessert wird mach er mal paar teamkills dann hat er sich beruhigt LoL... bobby wie wärs mit der methode...:'>
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 LoL... bobby wie wärs mit der methode...:'> Würde nicht helfen, da ich nichtmal dazu kommen würde. Geh dann meisten erstmal eine rauchen und versuche mich so zu beruhigen.
Bandit-357 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Würde nicht helfen, da ich nichtmal dazu kommen würde. Geh dann meisten erstmal eine rauchen und versuche mich so zu beruhigen. Tbaggen hasse ich auch zu sehr. Besonders wenn das Leute sind, die man noch nie gesehen hat. Gestern hat mich liveween aus SnM mit dem Panzer gekillt, ist ausgestiegen und hat mich getbagged . Hat danach erstmal 'ne Nachricht bekommen
diabolic1986 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Tbaggen hasse ich auch zu sehr. Besonders wenn das Leute sind, die man noch nie gesehen hat. Gestern hat mich liveween aus SnM mit dem Panzer gekillt, ist ausgestiegen und hat mich getbagged . Hat danach erstmal 'ne Nachricht bekommen also das ist arm. mit dem tank killen und dann aussteigen und teebeuteln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.