kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich find die Sache mit dem Heli cool Anyway, die Sache mit den Nachrichten finde ich eher kindisch, aber mit der killcam mache ich auch gerne faxen. Besonders wenn ich nen Sniper Messere der mich schon mehrmals erwischt hat. Da kommt die vulgäre Seite in mir raus und ich bücke und richte mich über seiner Leiche mehrmals wieder auf da kommt die necrophelie raus xDDDD lol nee aber das mach ich auch gern bei jedem camper, wenn der mich einmal erwischt weis ich wo der sitzt, waren ihn, messer ih trotzdem und dann break dance in der killcam
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man eigentlich C4 an Gegnern anbringen? Dann wüsste ich nämlich wie ich meinen nächsten Camper erledige
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man eigentlich C4 an Gegnern anbringen? Dann wüsste ich nämlich wie ich meinen nächsten Camper erledige Ja naürlich^^
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man eigentlich C4 an Gegnern anbringen? Dann wüsste ich nämlich wie ich meinen nächsten Camper erledige nein das ging nur in bc1, in bc2 fliegt das durch den soldaten richtung boden, ist bei mir zumindest soo
Gandrobar Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 nein das ging nur in bc1, in bc2 fliegt das durch den soldaten richtung boden, ist bei mir zumindest soo Kann ich so bestätigen. Habs auch schon mehrfach versucht
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Habe die Frage falsch verstanden. Ich dachte ob man die Leute einfach so mit C4 Killen kann^^ FAIL..xDD
A_damN Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Einer ist sogar mal aus dem Heli rausgesprungen um zu Posen..xDD LOL wtf ich würd lieber mit dem heli faxen machen anstatt raus zu springen, noob Mann kaiba du hast ja echt keine ahnung das hab ich letztens mit stelio gemacht... still_kill_ und ich gegen stelio und dazzy... heli-kampf...ich gunne sie weg springe raus, in der luft messer waffe wechseln Furz gelassen tja und in der zwischenzeit hat mich meine kollege wieder aus der luft aufgefangen...BESTE! :'> gestern auf Laguna Alta... base spawngeraped... ich der einzige in meinem team... versucht den panzer zu zerstören...fail fail... wieder fail... noch einmal fail... schreibe dem panzerfahrer dass der armselige wicht sich nen neuen server suchen soll und nicht wie der letzte hund am spawn auf gegner wartet... und dann schreibt der tatsächlich dass ich nicht rumheulen soll nur weil ich, wie sagte er das nochmal gleich "geWhooped" wurde... auf jeeeeeeeden fall... ich als einziger im gegnerteam spawne in meiner gerapten homebase und ich wurde geWHOOPED hahahahahahahaaaaa nächste runde fängt an... erober B... auf dem weg zu C 2 leute gekillt und gestorben... bei B gespawnt panzer mitgenommen...tot alle basen wieder weg... homebasespawn und zu C...erobert 3 leute gekillt...tot C respawn, noch n bisschen gewehrt...tot homebasespawn...tot da hatte es keinen sinn mehr... am ende habe ich MrPatrick16 oder so ne FA geschickt damit er sein großmaul beweisen kann... tja fail der lauch wollte sie nicht annehmen... deshalb F.U.ALL.GODDAMN.SPAWNKILLERS
SneakyGenius Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 gestern das erste mal sowas gehabt. Map: Arica Modus: Eroberung Ich (Recon) hock im "DoppelHaus" bei C. Kommt so ein Sini immer da hoch > boom headshot ins Bein (im wahrsten Sinne:D). Das ging dann ungefähr 4 mal so, kA warum der immer wieder kam?! Aufjedenfall killt er mich dann mit der Granate und macht Faxen in der Cam. Das konnte ich mir einfach nicht bieten lassen, also ging die jagt auf ihn los! Ausbeute am Ende war, dass ich von ihm 1 Dogtag habe und ihn in der Runde noch 10x gekillt habe. Er mich gar nicht. In der nächsten Runde war er auch schon wieder verschwunden, aber keine Naricht. Schade hatte nähmlich noch nie eine!
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 gestern das erste mal sowas gehabt.Map: Arica Modus: Eroberung Ich (Recon) hock im "DoppelHaus" bei C. Kommt so ein Sini immer da hoch > boom headshot ins Bein (im wahrsten Sinne:D). Das ging dann ungefähr 4 mal so, kA warum der immer wieder kam?! Aufjedenfall killt er mich dann mit der Granate und macht Faxen in der Cam. Das konnte ich mir einfach nicht bieten lassen, also ging die jagt auf ihn los! Ausbeute am Ende war, dass ich von ihm 1 Dogtag habe und ihn in der Runde noch 10x gekillt habe. Er mich gar nicht. In der nächsten Runde war er auch schon wieder verschwunden, aber keine Naricht. Schade hatte nähmlich noch nie eine! hahahaha ich liebe diesen satz. bämm headshot ins knie. :'>
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Auf jedenfall killt er mich dann mit der Granate und macht Faxen in der Cam.Das konnte ich mir einfach nicht bieten lassen, also ging die jagt auf ihn los! Ausbeute am Ende war, dass ich von ihm 1 Dogtag habe und ihn in der Runde noch 10x gekillt habe. Er mich gar nicht. In der nächsten Runde war er auch schon wieder verschwunden, aber keine Naricht. Schade hatte nähmlich noch nie eine! Der hatte einfach nur richtige aggros auf dich... und das erkennt man einfach an den spastitänzen in den cams... wenn ich sowas sehe beiß ich grinsend mein zähne zusammen... die rape ich am liebsten...
St3re0L0v3R Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hat von euch schon jemand Typen von FTS gesehen? Dieser Jimbouh oder so ey <-<
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ne sagt mir nix... Ist, wie viele Andere, wohl ein kleiner Clan...hab auch noch nie gesehen;)
ChrissChross171 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 mich würde echt noch interessieren wie sich meine Freunde von LoD gegen SnM geschlagen haben
dRunKen_sHarK Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hab heute morgen gegen einen Sladnadar oder so übelste zweikämpfe gehabt. der hat mir leider zweimal die hundemarke abgenommen hab ihn dafür mit dem UAV ge roadkillt und mit dem Rauchwerfer erwischt. und das Beste mit der m136AT als er am falschirm hing erwischt. Haben uns danach ein bisschen geschrieben und beide nur so Lol und Rofl :'> Schade das mir sowas selten passiert
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 A_Damns habn heut morgen gegeneinager gespielt, hab dich gemessert, du mich auch hat ne Menge Spaß gemacht !!!!
A_damN Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 A_Damns habn heut morgen gegeneinager gespielt, hab dich gemessert, du mich auch hat ne Menge Spaß gemacht !!!! Ehrlich...? was hastn für ne ID dann erinnere ich mich vielleicht...
Homer Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Eben einen kleinen Intim-Kampf gehabt mit 2 aus meinem Clan Streetfighter und BleedingWar waren im Gegnerteam, und ich bin auf Dogtag-Jagd gegangen Streetfighter 3x gemessert innerhalb von 3 Runden, und Bleeding innerhalb von 1 Runde 3x gemessert Er messert mich das erste mal, hab ich ne kleine Hetzjagd gestartet 1x gemessert, 2x gemessert, 3x gemessert 1. Nachricht von ihm: -.- 2. Nachricht von ihm: intim-kampf?-.- 3. Nachricht von ihm: FU
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.