xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Doch hab ich.Habe eine AVerMedia H727 HD Capture Card. Und hab das ganze wie in dem Tutorial hier gemacht: Tutorial Naja habs gedacht, weil der Spieler eine andere ID hat als du hier angegeben hast
leokripp Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Nja ich hab recht viele accs. Das is mein euer auf dem ich au bc2 zocke, deswegen hatte ich auch ne aek-971
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Nja ich hab recht viele accs.Das is mein euer auf dem ich au bc2 zocke, deswegen hatte ich auch ne aek-971 Achso.. WIe viel hast du denn das Teil bezahlt zum aufnehmen??
leokripp Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Achso..WIe viel hast du denn das Teil bezahlt zum aufnehmen?? 90 € + 1 HDMI Kabel, allerdings kannst du mit den richtigen Kabeln/Antennen Fernsehen gucken, Radioantenne für FM is schon im lieferumfang
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 90 € + 1 HDMI Kabel, allerdings kannst du mit den richtigen Kabeln/Antennen Fernsehen gucken, Radioantenne für FM is schon im lieferumfang Ach das geht^^
A_damN Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Is schon ne coole sache... aber für 90€ nimm ich lieber meine digicam und nimm den fernseher auf...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Is schon ne coole sache...aber für 90€ nimm ich lieber meine digicam und nimm den fernseher auf... Bitte lass das. Da werd ich sauer, wenn das einer mit ner Cam aufnimmt:facepalm:
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Gibt auch günstigere Varianten um aufzunehmen. Aber eben nicht HD. Brauchte ein paar Kabel und irgeneinen Adapter dafür, Kam insgesamt glaube ich auf 25 - 30 Euro. Anyway, wenn man schon ne TV Karte besitzt, was braucht man noch alles an Hardware und SOftware?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Gibt auch günstigere Varianten um aufzunehmen. Aber eben nicht HD. Brauchte ein paar Kabel und irgeneinen Adapter dafür, Kam insgesamt glaube ich auf 25 - 30 Euro.Anyway, wenn man schon ne TV Karte besitzt, was braucht man noch alles an Hardware und SOftware? Ich glaube INfeXxTioN hat um die 13€ ausgegeben^^ Aber halt ne Qualität:biggrin5:
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich glaube INfeXxTioN hat um die 13€ ausgegeben^^ Aber halt ne Qualität:biggrin5: Gibt, soweit ich weiß, auch gute Quali für wenig Geld. Nur eben nicht in HD, worauf ich aber auch nicht SO viel wert gebe, weil youtube das ohnehin nicht einwandfrei wiedergeben kann.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Gibt, soweit ich weiß, auch gute Quali für wenig Geld. Nur eben nicht in HD, worauf ich aber auch nicht SO viel wert gebe, weil youtube das ohnehin nicht einwandfrei wiedergeben kann. Ja, ich denke es gibt auch manche für 50 die auch ne gute Quali haben, nur muss man die erst mal finden!
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Bitte lass das. Da werd ich sauer, wenn das einer mit ner Cam aufnimmt:facepalm: Ich gib dir gleich facepalm... gute cam + HDtv = gutes ergebnis
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich gib dir gleich facepalm...gute cam + HDtv = gutes ergebnis :banghead:Nein. Wenn ich bei YT so ein Video sehe, dann werd ich echt wütend...die Leute geben es als HD aus..dann hört man noch die Kamera ruckeln..
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 :banghead:Nein. Wenn ich bei YT so ein Video sehe, dann werd ich echt wütend...die Leute geben es als HD aus..dann hört man noch die Kamera ruckeln.. Tja dann sind das unfähige schmocks... aber ich merke wir kommen wieder vom thema ab... wie so oft... intim....mh....intim-kampf...öhm ja...:'>
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 badass187---> SO ein Homo...also echt, jedes mal , wenn er mich killt schickt er mir ne PN^^
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 badass187---> SO ein Homo...also echt, jedes mal , wenn er mich killt schickt er mir ne PN^^ das mach ich in letzter zeit auch wenn jemand meint mich zu killen und dann in der kill cam faxen macht, der bekommt die erste nachricht, wie warts ab freundchen ind dann nach jedem kill, wowo zu einfach, danke, schon wida und wida, noob manchmal warn ich soga die jenigen vorher wenn ich mir ihre dog tags hole besonders wenn der typ die ganze zeit vor mir sitzt schreib ich ihn an, dreh dich um aber er tuts nicht, tja pech gehabt xDDD ist manchmal schon lustig
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Die mit der killcam sind meine favorites... Einer ist sogar mal aus dem Heli rausgesprungen um zu Posen..xDD
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Einer ist sogar mal aus dem Heli rausgesprungen um zu Posen..xDD LOL wtf ich würd lieber mit dem heli faxen machen anstatt raus zu springen, noob
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich find die Sache mit dem Heli cool Anyway, die Sache mit den Nachrichten finde ich eher kindisch, aber mit der killcam mache ich auch gerne faxen. Besonders wenn ich nen Sniper Messere der mich schon mehrmals erwischt hat. Da kommt die vulgäre Seite in mir raus und ich bücke und richte mich über seiner Leiche mehrmals wieder auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.