Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
Achso..xD

WIe viel hast du denn das Teil bezahlt zum aufnehmen??

90 € + 1 HDMI Kabel, allerdings kannst du mit den richtigen Kabeln/Antennen Fernsehen gucken, Radioantenne für FM is schon im lieferumfang

Geschrieben

Gibt auch günstigere Varianten um aufzunehmen. Aber eben nicht HD. Brauchte ein paar Kabel und irgeneinen Adapter dafür, Kam insgesamt glaube ich auf 25 - 30 Euro.

Anyway, wenn man schon ne TV Karte besitzt, was braucht man noch alles an Hardware und SOftware?

Geschrieben
Gibt auch günstigere Varianten um aufzunehmen. Aber eben nicht HD. Brauchte ein paar Kabel und irgeneinen Adapter dafür, Kam insgesamt glaube ich auf 25 - 30 Euro.

Anyway, wenn man schon ne TV Karte besitzt, was braucht man noch alles an Hardware und SOftware?

Ich glaube INfeXxTioN hat um die 13€ ausgegeben^^ Aber halt ne :banghead: Qualität:biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube INfeXxTioN hat um die 13€ ausgegeben^^ Aber halt ne :banghead: Qualität:biggrin5:

Gibt, soweit ich weiß, auch gute Quali für wenig Geld. Nur eben nicht in HD, worauf ich aber auch nicht SO viel wert gebe, weil youtube das ohnehin nicht einwandfrei wiedergeben kann.

Geschrieben
Gibt, soweit ich weiß, auch gute Quali für wenig Geld. Nur eben nicht in HD, worauf ich aber auch nicht SO viel wert gebe, weil youtube das ohnehin nicht einwandfrei wiedergeben kann.

Ja, ich denke es gibt auch manche für 50 die auch ne gute Quali haben, nur muss man die erst mal finden!

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Bitte lass das. Da werd ich sauer, wenn das einer mit ner Cam aufnimmt:facepalm::biggrin5:

Ich gib dir gleich facepalm...:J:

gute cam + HDtv = gutes ergebnis :P

Geschrieben
Ich gib dir gleich facepalm...:J:

gute cam + HDtv = gutes ergebnis :P

:banghead:Nein. Wenn ich bei YT so ein Video sehe, dann werd ich echt wütend...die Leute geben es als HD aus..dann hört man noch die Kamera ruckeln..:cry2:

Geschrieben
:banghead:Nein. Wenn ich bei YT so ein Video sehe, dann werd ich echt wütend...die Leute geben es als HD aus..dann hört man noch die Kamera ruckeln..:cry2:

Tja dann sind das unfähige schmocks...

aber ich merke wir kommen wieder vom thema ab...

wie so oft...:biggrin5:

intim....mh....intim-kampf...öhm ja...:xd::'>

Geschrieben
badass187---> SO ein Homo...also echt, jedes mal , wenn er mich killt schickt er mir ne PN^^

das mach ich in letzter zeit auch xD wenn jemand meint mich zu killen und dann in der kill cam faxen macht, der bekommt die erste nachricht, wie warts ab freundchen ind dann nach jedem kill, wowo zu einfach, danke, schon wida und wida, noob xD manchmal warn ich soga die jenigen vorher wenn ich mir ihre dog tags hole besonders wenn der typ die ganze zeit vor mir sitzt schreib ich ihn an, dreh dich um aber er tuts nicht, tja pech gehabt xDDD ist manchmal schon lustig xD

Geschrieben

Ich find die Sache mit dem Heli cool :D

Anyway, die Sache mit den Nachrichten finde ich eher kindisch, aber mit der killcam mache ich auch gerne faxen. Besonders wenn ich nen Sniper Messere der mich schon mehrmals erwischt hat. Da kommt die vulgäre Seite in mir raus und ich bücke und richte mich über seiner Leiche mehrmals wieder auf :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...