kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Kenn t jemadn sie SVK?? meinst jez den Schweizerischer Verein für Kältetechnik ?
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Und irgendeine hassmail gekriegt...? Ja aber natürlich:biggrin5: Er meinte er hatte mich voll ferig gemacht und ich hätte keine Chance gegen ihn gehabt und ich wäre doch so eine Noob-Bitch. Dann habe ich ihm aufgezählt wie und mit was ich ihn alles vom Himmel geholt hatte. Dann meinte er so, dass ich er meine Nemesis wäre, mich gemessert hätte und mich noch 4* zu Fuß gekillt hätte. Was aber gar nicht sein kann, da er ja nur im Apache war.() Dies habe ich ihm dann nochmals klar gemacht. Zum Schluß meinte er noch "Ich rubbel dich". Da wurde ich nachdenklich...da man dies ja zweideuten kann. BL-Liste und fertig.
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich rubbel dich...???...... Genau:biggrin5: Ab dann wurde er mir halt unheimlich und habe dadurch auch die Unterhaltung abgebrochen.
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Jo kann ich verstehen... vielleicht wollte er cool sein und hat das wort nur falsch geschrieben...haha
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 meinst jez den Schweizerischer Verein für Kältetechnik ? Ich glaube es heißt schweizerischer verein für käsemachen!
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube es heißt schweizerischer verein für käsemachen! eigentlich nicht -naja wayne
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hatte gestern so nen SNiper, der mich 3 mal von der selben Position aus erledigt hat. DIe Position war ziemlich nahe beim deren Base Camp, meine Team war Schrott, fast alles hat de Gegnern gehört und keiner hat sich um den gekümmert. Jedenfalls habe ich mich dann durchgeschlichen und ihn erstmal mit der Pistole erledigt um anschließend selbst einen gegner von seiner Position aus zu snipern. Da ich wusste das er wiederkommen würde habe ich die Position dann verlassen und mich in nem Nahe gelegenen Busch versteckt - und siehe da, er kam wieder, was ein Messer in seinem Rücken zur Folge hatte. Ich habe gewartet bis seine Death-Cam abgelaufen war und mich wieder woanders versteckt. Ich war ziemlich überrascht als er mit nem Panzer wiederkam - was aber kein Problem für mein C4 war Schließlich kam er NOCHMAL an die gleiche Position, hat sich aber umgedreht ehe ich bei ihm war. Meine Pistole hat sich aber nicht beschwert und ihn fachmännisch zergelgt Hab mich jedes mal gefreut, ich liebe es camper die erfolgreicher sind als ich zu bashen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 eigentlich nicht -naja wayne Aber echt jetzt? Heißen die so??
Bandit-357 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich dachte immer, ich wäre halbwegs gut in BFBC2, aber gestern habe ich angefangen gegen TshMsh zu spielen. Wurde bis jetzt so ca 50 mal in meiner BFBC2 Karriere genemesis'd, davon jetzt schon 5 mal von Tsh! Einfach nur krank der Kerl. Ich habe es nur einmal geschafft in einer Runde "besser" zu sein als er. Da habe ich ihn 7x gekillt und er mich 3 mal. Zuu hammer der Typ!
A_damN Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hatte gestern so nen SNiper, der mich 3 mal von der selben Position aus erledigt hat. DIe Position war ziemlich nahe beim deren Base Camp, meine Team war Schrott, fast alles hat de Gegnern gehört und keiner hat sich um den gekümmert. Jedenfalls habe ich mich dann durchgeschlichen und ihn erstmal mit der Pistole erledigt um anschließend selbst einen gegner von seiner Position aus zu snipern. Da ich wusste das er wiederkommen würde habe ich die Position dann verlassen und mich in nem Nahe gelegenen Busch versteckt - und siehe da, er kam wieder, was ein Messer in seinem Rücken zur Folge hatte. Ich habe gewartet bis seine Death-Cam abgelaufen war und mich wieder woanders versteckt. Ich war ziemlich überrascht als er mit nem Panzer wiederkam - was aber kein Problem für mein C4 war Schließlich kam er NOCHMAL an die gleiche Position, hat sich aber umgedreht ehe ich bei ihm war. Meine Pistole hat sich aber nicht beschwert und ihn fachmännisch zergelgt Hab mich jedes mal gefreut, ich liebe es camper die erfolgreicher sind als ich zu bashen Deine methode war goldrichtig kamerad, weiter so...! Ich dachte immer, ich wäre halbwegs gut in BFBC2, aber gestern habe ich angefangen gegen TshMsh zu spielen. Wurde bis jetzt so ca 50 mal in meiner BFBC2 Karriere genemesis'd, davon jetzt schon 5 mal von Tsh! Einfach nur krank der Kerl. Ich habe es nur einmal geschafft in einer Runde "besser" zu sein als er. Da habe ich ihn 7x gekillt und er mich 3 mal. Zuu hammer der Typ! Geil würde gern ma gegen den zocken wenn er so gut ist wie du sagst... wie heißt er genau...?
Bandit-357 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Deine methode war goldrichtig kamerad, weiter so...! Geil würde gern ma gegen den zocken wenn er so gut ist wie du sagst... wie heißt er genau...? TshMsh, oder IQscopedAShark, oder Irukji_Raw (oder so ähnlich). Das ist der Leader von SnM. Einfach viel zu krank der Typ!
ChrissChross171 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich dachte immer, ich wäre halbwegs gut in BFBC2, aber gestern habe ich angefangen gegen TshMsh zu spielen. Wurde bis jetzt so ca 50 mal in meiner BFBC2 Karriere genemesis'd, davon jetzt schon 5 mal von Tsh! Einfach nur krank der Kerl. Ich habe es nur einmal geschafft in einer Runde "besser" zu sein als er. Da habe ich ihn 7x gekillt und er mich 3 mal. Zuu hammer der Typ! das du sowas mal sagst hab ich nich erwartet ^^ es dauert ja nich mehr lange bis die BF3 BETA raus is und dann wird so manchen Leuten mal gezeigt wie gut SnM wirklich is... AoB wird auch wieder da sein und es wird ein anderes Anv geben als jemals zuvor aber lasst euch überraschen muahahaha
Bandit-357 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 das du sowas mal sagst hab ich nich erwartet ^^ es dauert ja nich mehr lange bis die BF3 BETA raus is und dann wird so manchen Leuten mal gezeigt wie gut SnM wirklich is... AoB wird auch wieder da sein und es wird ein anderes Anv geben als jemals zuvor aber lasst euch überraschen muahahaha Ich glaube sogar, dass SnM nochmal in BC2 kommt. Tsh, Gunho, Ivan und noch mehr zocken wieder BC2.
ChrissChross171 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ich glaube sogar, dass SnM nochmal in BC2 kommt. Tsh, Gunho, Ivan und noch mehr zocken wieder BC2. umso besser... naja jedenfalls hab ich mir das schon gedacht, weil es einfach noch sehr sehr lange dauert bis BF3 kommt und iwann wird jedes spiel zu dem man wechselt langweilig im gegensatz zu BC2 ich habe gestern auch ganz kurz gegen meinen Hassfeind Nr.1 gespielt: Bluelizard... er war auch mit nem SnM unterwegs
Bandit-357 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 umso besser... naja jedenfalls hab ich mir das schon gedacht, weil es einfach noch sehr sehr lange dauert bis BF3 kommt und iwann wird jedes spiel zu dem man wechselt langweilig im gegensatz zu BC2ich habe gestern auch ganz kurz gegen meinen Hassfeind Nr.1 gespielt: Bluelizard... er war auch mit nem SnM unterwegs Fitz hat mir auch schon gesagt, der will jetzt erstmal gegen russische noob-Clans spielen, dann in zwei Wochen gegen uKn und pp, dann gegen FEAR, dann gegen AnV, dann SnM. Mal gucken wie weit wir kommen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 TshMsh, oder IQscopedAShark, oder Irukji_Raw (oder so ähnlich). Das ist der Leader von SnM. Einfach viel zu krank der Typ! Wou mit dem kann ich net mithalten.. Naja zockt auch sicher schon für Life-Time
Bandit-357 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Wou mit dem kann ich net mithalten..Naja zockt auch sicher schon für Life-Time Urteile doch nicht so, wenn du ihn nicht kennst. Ich dachte auch, dass FitzDomination nichts anderes im Leben macht und arbeitslos ist, dabei studiert er und hat dadurch eine Menge Zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.