patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ein paaar viele HC flieger-noobs auf atacama!Immer nur dort...da triffste bei jedem Match einen! hmm naja gibt ja schon viele noobs wegen ein paar mehr macht das nix mehr aus
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Habe vor kurzem einen camper gefunden... der hatte mich in der ganzen runde 2-3 erwischt... schreibe ihm: "JUNGE...so ein feuerball....BAM!" (wers kennt ) ...und schmeiß ne granate neben ihn
ChrissChross171 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Habe vor kurzem einen camper gefunden...der hatte mich in der ganzen runde 2-3 erwischt... schreibe ihm: "JUNGE...so ein feuerball....BAM!" (wers kennt ) ...und schmeiß ne granate neben ihn hahahahaha wie geil is das denn ^^ ich schmeiss mich hier gerade total weg [url=http://www.youtube.com/watch?v=fHf2qBVsASc&feature=related]YouTube - New Kids "so ein Feuerball" Spruch[/url]
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Die stimme von dem in dem video is irgendwie anders als im vollen video...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Habe vor kurzem einen camper gefunden...der hatte mich in der ganzen runde 2-3 erwischt... schreibe ihm: "JUNGE...so ein feuerball....BAM!" (wers kennt ) ...und schmeiß ne granate neben ihn AHAHAH Wie geil ist das denn..... ich schmeiss mich weg.... Auf solche Sachen komme ich leider in solchen Situationen nicht.
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 AHAHAH Wie geil ist das denn..... ich schmeiss mich weg.... Auf solche Sachen komme ich leider in solchen Situationen nicht. Na ja is auch ne riskante aktion... entweder der gegner wird abgeschossen... haut ab... oder killt dich während du die mail schreibst... also am besten gut verstecken...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Natürlich gab's für die Aktion keine Erfolgsgarantie, aber ich hatte schon einige Erlebnisse, wo ich locker einen Roman hätte schreiben können, da es zu 200% schon feststand das ich ihn kriegen würde. Einige sind manchmal wirklich zu berechenbar.
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Das sind meistens die 12x camper die irgendwo ganz da hinten nen gegner suchen und sich von deinem tippenden finger auf der schulter nicht ablenken lassen...
Chris-GT-24 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Das sind meistens die 12x camper die irgendwo ganz da hinten nen gegner suchenund sich von deinem tippenden finger auf der schulter nicht ablenken lassen... Stimmt, aber von einem scharfen Messer Hatte mal einen auf Laguna Presa (Eroberung), der hat mich zwei mal von der selben Stelle aus weggesnipert. Das habe ich mir nicht gefallen lassen, bin in der Basis gespawnt, hockt er das immer noch... Headshot. Kurz gewartet... kommt er an die selbe Stelle... Headshot. Das ganze habe ich fünfmal wiederholt. Nach dem fünften mal kommt ein Sanni um die Ecke, Defibrilator, Headshot. Hätte ihm vorher sogar schreiben können das ich ihn killen werde und es hätte trotzdem geklappt.
A_damN Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 LoL ja bestimmt... sowas hatte ich auch oft... lustig wirds nach paar kills guckt er sich wenigstens ganz vorsichtig um ob ich immer noch auf ihn lauere und geht trotzdem wieder dahin...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 WTF? http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Herr_der_Ringe
patrickGanja Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 WTF?http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Herr_der_Ringe :emot-raise::emot-raise::emot-raise: ahm ja ........................... wie hast du den den gefunden eigentlich? also sogar wen ik blind wäre würde ich ja besser als der sein. das doch n opfer acc benutzt sicher dieser Esco ding typ zum cheaten von kills
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 :emot-raise::emot-raise::emot-raise:ahm ja ........................... wie hast du den den gefunden eigentlich? also sogar wen ik blind wäre würde ich ja besser als der sein. das doch n opfer acc benutzt sicher dieser Esco ding typ zum cheaten von kills jop, immer killen, wiederbeleben lassen, killen und immer so weiter Was sind Objektpunkte ? Ich weiß dumme Frage
kaiba1987 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 WTF?http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Herr_der_Ringe jo isn opfer acc für die no skiller booster noobs :emot-what: aber wie kann man damit rang 50 sein frag ich mich
Bandit-357 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 jo isn opfer acc für die no skiller booster noobs :emot-what:aber wie kann man damit rang 50 sein frag ich mich Hmm, vielleicht während dem boosten Kiste entschärft/gezündet. Würde zumindest die Objectiv Teil da erklären.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Seht euch von seinem Kumpel die Stats an: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/der_Mati Die boosten wie sau würd ich mal sagen!
bmwfan81 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Seht euch von seinem Kumpel die Stats an: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/der_MatiDie boosten wie sau würd ich mal sagen! WTF?http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Herr_der_Ringe Mein Gott, wie arm ist das denn? Also ich spiel, weils mir Spaß macht, mit netten Leuten n paar lustige Runden zu zocken. Und da will ich mein Squad so gut wie möglich unterstützen und keine Kills sammeln, um in der Grundschule auf dicke Hose zu machen. kann mir das gar nicht vorstellen, stundenlang so nen Mist zu machen, um dann so ne ach so tolle Statistik zu haben....
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber manchmal möchte man mit gewissen Usern einen Privatkrieg führen. Du wirst auf Attacama Dessert von einem Sniper weggelutscht und hast seine position genau registriert. Die Rache folgt auf dem Fuße durch eine Messerattacke. Oder du bist die Nemesis eines anderen und suchst dann nur nach diesem Gegner. Privat-Krieg oder Intim-kampf. Ging es euch auch schonmal so, dass ihr genau einen User tot sehen wolltet ? wer hatte sowas noch nicht ? :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Heute Morgen gegen 06:30 einen kleinen Zweikampf mit dem "Synik*****" gehabt. Rush, Arica und als Verteidiger, wir sind grad in der 3ten Base. Er killt mich, was nicht so schlimm ist aber dann macht er den größten Fehler den er machen könnte...er macht Faxen in der Killcam! Sein Todesurteil! Also begebe ich mich auf die Hetzjagd auf ihn, um ihn richtig auseinander zu nehmen. Minuten vergehen bis ich zumindestens ein kleine Hoffung hatte, dass er dort ist. Ein Haus, wo sich 3 Gegner befinden und ich dachte einfach mal reingehen und auf gut Glück hoffen. Also begebe ich mich ins Haus und sehe schon 2 Leichen...meine Hoffung vergeht. Aber da war ja noch ein Gegner! Also geh ich auf den Balkon und was sehe ich da? Ich sehe den "Synik*****" wie er zusammen gekaut in der Ecke hockt, Waffe liegt auf den Boden, Hände vors Gesicht geschlagen, Tränen rollen das Gesicht runter und ich höre leise Rufe nach seiner Mama. Ich habe schon ein wenig mitgefühlt mit ihm und wollte schon runter springen und ihn dort lassen...aber nein, "Zack" "Zack" "Zack" Messer in seinen Hinterschädel gerammt und sein Gehirn ausgelutsch!!! Yes, Yes, Yes, Geil!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.