ChrissChross171 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 junge junge mein soldat hat morgen garantiert muskelkater... nich weil ich soviel gerannt bin, sondern von den gefühlten 20 millionen "kniebeugen" die ich eben gemacht hab mit dem ^^ auf Atacama eben wir ham alle Bases und ich wunder mich hm keiner nimmt unsern Heli naja gut dann hol ich mir den mal zum üben... da sitzen in unserer Base7!!!! Gegner um denjenigen abzuknallen der ihn sich holt bin natürlich abgekratzt die hatten mittlerweile alle unsere Panzer eingenommen und alles und waren UNS am rapen, obwohl WIR alle Bases hatten nach jedem kill gabs Kniebeuge mit gleichzeitigem im Kreis drehen
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Die "Posen" die am meisten vorkommen.-Auf und ab springen. -Hinknien und wieder aufstehen. -Waffe immer hin und her wechseln. Sobal einer das bei mir macht, ist schluss mit lustig! Hast noch messerrumfuchtelei und oben/unten zielen, sodass es aussieht als ob er mitm kopf nickt, vergessen... ähm jetzt sind wir gleich weit wie vorhin , ... WAS ??? Models posen z.b. auch... junge junge mein soldat hat morgen garantiert muskelkater... nich weil ich soviel gerannt bin, sondern von den gefühlten 20 millionen "kniebeugen" die ich eben gemacht hab mit dem ^^ auf Atacama eben wir ham alle Bases und ich wunder mich hm keiner nimmt unsern Heli naja gut dann hol ich mir den mal zum üben... da sitzen in unserer Base7!!!! Gegner um denjenigen abzuknallen der ihn sich holt bin natürlich abgekratzt die hatten mittlerweile alle unsere Panzer eingenommen und alles und waren UNS am rapen, obwohl WIR alle Bases hatten nach jedem kill gabs Kniebeuge mit gleichzeitigem im Kreis drehen Chris hatte gestern auf arica n paar von deinen [AnV]s... kann mich jetzt nur an einen AO-MS oder so erinnern... hatte grad nen lauf also mussten sie leider leiden...
ChrissChross171 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Chris hatte gestern auf arica n paar von deinen [AnV]s...kann mich jetzt nur an einen AO-MS oder so erinnern...hatte grad nen lauf also mussten sie leider leiden... oh ok ^^ AO-MS-07 oder so ne? ja ich glaub der is ziemlich neu ^^ und ehrlich gesagt wir rekrutieren zur Zeit echt jeden Mist bei uns rein -.- wenn du noch platz hast in deiner FL add mich mal bitte aber mit "ChrIsTasTic-AnV" und dann spielen wir mal zusammen mit denen die was drauf haben
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 und ehrlich gesagt wir rekrutieren zur Zeit echt jeden Mist bei uns rein -.- Ich warte noch auf ne Clan anfrage
ChrissChross171 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich warte noch auf ne Clan anfrage ach du willst in einen rein? ich guck mal was ich machen kann... dann musst du aber auch Hass für gewisse Clans entwickeln können :'>
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 oh ok ^^ AO-MS-07 oder so ne? ja ich glaub der is ziemlich neu ^^ und ehrlich gesagt wir rekrutieren zur Zeit echt jeden Mist bei uns rein -.- wenn du noch platz hast in deiner FL add mich mal bitte aber mit "ChrIsTasTic-AnV" und dann spielen wir mal zusammen mit denen die was drauf haben Ja so ungefähr hieß der... werd dich heut abend adden wenn ich zum zocken komme... ich wollte mit meinem post auch nicht deinen clan schlecht machen... ich glaub dir dass ihr gute leute habt...
ChrissChross171 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ja so ungefähr hieß der...werd dich heut abend adden wenn ich zum zocken komme... ich wollte mit meinem post auch nicht deinen clan schlecht machen... ich glaub dir dass ihr gute leute habt... so hab ich das auch nich aufgefasst ehrlich ich habe bloß immer große fresse wie "gut" wir sind und dann sehen leute aus dem forum mal welche von uns und treffen immer nur die durchsnittsspieler ^^
sugar324 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Chris hatte gestern auf arica n paar von deinen [AnV]s...kann mich jetzt nur an einen AO-MS oder so erinnern... hatte grad nen lauf also mussten sie leider leiden... Den hab ich gestern Abend auch auf Arica Erboerung gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere heisst er AO-MS-07 oder so. Dann war noch einer von AnV dabei, Major irgendwas:J:
ChrissChross171 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Den hab ich gestern Abend auch auf Arica Erboerung gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere heisst er AO-MS-07 oder so. Dann war noch einer von AnV dabei, Major irgendwas:J: Major-F-U-Cups oder so ähnlich glaub ich heisst der ^^
Drazan88 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 dann musst du aber auch Hass für gewisse Clans entwickeln können :'> Ich hätte da schon 2-3 "Hass-Clans"
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich hätte da schon 2-3 "Hass-Clans" dan sag die mal:cool2:
A_damN Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 so hab ich das auch nich aufgefasst ehrlich ich habe bloß immer große fresse wie "gut" wir sind und dann sehen leute aus dem forum mal welche von uns und treffen immer nur die durchsnittsspieler ^^ Dann solltet ihr euren leader mal auf die finger hauen dass er nicht jeden aufnimmt... hier sag ma wie läuftn des ab bei CWs...? wählt ihr einen aus der im squad die kommandos gibt...? hätte auch mal ober bock bei nem CW mitzumachen... unser clan ist im moment nur mit 2 leuten aktiv die es auch drauf haben... ein paar sind halt einfach drin weils kollegen sind... Den hab ich gestern Abend auch auf Arica Erboerung gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere heisst er AO-MS-07 oder so. Dann war noch einer von AnV dabei, Major irgendwas:J: Also warste mit mir in der runde...?
ChrissChross171 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Dann solltet ihr euren leader mal auf die finger hauen dass er nicht jeden aufnimmt...hier sag ma wie läuftn des ab bei CWs...? wählt ihr einen aus der im squad die kommandos gibt...? hätte auch mal ober bock bei nem CW mitzumachen... unser clan ist im moment nur mit 2 leuten aktiv die es auch drauf haben... ein paar sind halt einfach drin weils kollegen sind... Also warste mit mir in der runde...? naja es sollte so sein wie du sagst... in der realität sieht es so aus das einfach nur welche zusammenspielen die gut klarkommen zusammen... es gibt bei AnV immer EINE Taktik für jede Map. die reicht für 90% aller CW aus...naja und falls es mal nich so klappt dann is es halt ganz praktisch, dass unser Leader und Co-Leader Brüder sind und direkt nebeneinander zu zocken... bei 8vs8 gibt es 2 squads und jeder ist in einem so können die Squads auch untereinander schnell und präzise kommunizieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 dan sag die mal:cool2: Wenn ich mal darf: -209 -GFM -ATM
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wenn ich mal darf:-209 -GFM -ATM 209 was das den für ein clan
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 209 was das den für ein clan k.A 12 50er auf Arica HC! Die Noobs waren fast alle am Snipern aufm Berg^^
xENESx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ja natürlich und zwarich war mal in isla inochentis oder wie es nochmal heißt wenn ich zum spaß spiele spiele ichmit sniper ich bin mit sniper mein gegenüber auch wir sind 3 ziele vorgerückt er ist immer noch beidem ersten ich sehe in schieß auf ihn treff ihn nicht er ist oben aufberg ich unten ich treff ihn nicht meine schüsse kommen zu weit unten an er tötet mich die ganze zeit
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ja natürlich und zwarich war mal in isla inochentis oder wie es nochmal heißt wenn ich zum spaß spiele spiele ichmit sniper ich bin mit sniper mein gegenüber auch wir sind 3 ziele vorgerückt er ist immer noch beidem ersten ich sehe in schieß auf ihn treff ihn nicht er ist oben aufberg ich unten ich treff ihn nicht meine schüsse kommen zu weit unten an er tötet mich die ganze zeit Dann lass dich nicht killen und renn nicht in seine richtung^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 und ATM ??????? ein paaar viele HC flieger-noobs auf atacama!Immer nur dort...da triffste bei jedem Match einen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.