Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
haha ne net das ich wüsste,weshalb meinste???

ich hab da mal was ausgegraben : [url=http://www.youtube.com/watch?v=XLTseedN-OQ]YouTube - ANV vs Barbie - Squad Rush Panama Canal[/url]

große fresse gehabt und verkackt ^^

Geschrieben
nettes video aber kameraführung ist ja mal mies xDD btw wie heist der song der ungfähr bei 1:40min anfängt, kenn den von ocean's twelve und ist seitdem ein ohrwurm xD

jaa die kamerführung is total mies aber es musste halt damals auf die schnelle aufgenommen werden weils nen spontan Battle war wegen dicker fresse im public game via message...

zu dem lied ... mein shazam sagt: Thé À La Menthe / La Caution ;) ich habs mir auch erstmal besorgt gerade :cool2:

Geschrieben
jaa die kamerführung is total mies aber es musste halt damals auf die schnelle aufgenommen werden weils nen spontan Battle war wegen dicker fresse im public game via message...

zu dem lied ... mein shazam sagt: Thé À La Menthe / La Caution ;) ich habs mir auch erstmal besorgt gerade :cool2:

aso ja gut das erklärt dann alles xD

und danke gleich erstmal saugen xD

Geschrieben

Heute wieder einen sehr netten Zweikampf gehabt.

PSN-ID weiß ich nicht mehr aber sehe ich ihn mal wieder, ist er fällig!

Über 5 Runden Eroberung ging unser Zweikampf und er hat mich leider ein wenig mehr gekillt, als ich ihn.

Das war aber nicht der Punkt wo ich den Hass auf ihn entwickelt habe.

Mein Hass wuchs auf ihn, weil er nur mit Schrot oder Sniper gespielt hat und das hat mich verdammt nochmal aufgeregt und ich hatte dann zum Schluss einen verdammten Hass auf diesen Kerl!

Letzte Runde Arica als Eroberung, Runde ziemlich ausgeglichen.

Ich habe mir vorgenommen ihn leiden zu sehen, er sollte einen Nervenzusammenbruch bekommen einfach nur verzweifeln sollte er!

Also habe ich mir gedacht, killn wir ihn doch einfach mal mit "Gestorben" (Wenn man vom Fahrzeug abspringt und einen Gegner überfährt).

Also spawne ich in meiner Home-Base und steige auf das Quad.

Fahre ein wenig und sehe einen Gegner in optimaler Position und da wurde mir klar, dass ist meine Chance.

Also springe ich vom Quad ab und sehe nur noch den Gegner und das Quad vor meinen Augen, den Rest um mich herrum habe ich nicht mehr wahr genommen.

Der Gegner sieht das Todes-Quad vor seinen Augen, wie es auf ihn zukommt und das er gleich nur noch Matsch und Gehirnmasse sein wird, war ihm wohl schon klar!

Zack, Gegner mit "Gestorben" gekillt und gespannt schaue ich auf die Killanzeige und wie geil ist das den, ist habe meinen Hass-Gegner mit "Gestorben" gekillt!!!

Yes!:cool2:

Geschrieben
Heute wieder einen sehr netten Zweikampf gehabt.

PSN-ID weiß ich nicht mehr aber sehe ich ihn mal wieder, ist er fällig!

Über 5 Runden Eroberung ging unser Zweikampf und er hat mich leider ein wenig mehr gekillt, als ich ihn.

Das war aber nicht der Punkt wo ich den Hass auf ihn entwickelt habe.

Mein Hass wuchs auf ihn, weil er nur mit Schrot oder Sniper gespielt hat und das hat mich verdammt nochmal aufgeregt und ich hatte dann zum Schluss einen verdammten Hass auf diesen Kerl!

Letzte Runde Arica als Eroberung, Runde ziemlich ausgeglichen.

Ich habe mir vorgenommen ihn leiden zu sehen, er sollte einen Nervenzusammenbruch bekommen einfach nur verzweifeln sollte er!

Also habe ich mir gedacht, killn wir ihn doch einfach mal mit "Gestorben" (Wenn man vom Fahrzeug abspringt und einen Gegner überfährt).

Fahre ein wenig und sehe einen Gegner in optimaler Position und da wurde mir klar, dass ist meine Chance.

Also springe ich vom Quad ab und sehe nur noch den Gegner und das Quad vor meinen Augen, den Rest um mich herrum habe ich nicht mehr wahr genommen.

Der Gegner sieht das Todes-Quad vor seinen Augen, wie es auf ihn zukommt und das er gleich nur noch Matsch und Gehirnmasse sein wird, war ihm wohl schon klar!

Zack, Gegner mit "Gestorben" gekillt und gespannt schaue ich auf die Killanzeige und wie geil ist das den, ist habe meinen Hass-Gegner mit "Gestorben" gekillt!!!

"Wie kann ich ihn am besten zum Aufregen bringen, C4, Messer, Roadkill... ROADKILL" :D

Geschrieben

Jetzt haste aber n bissi von deiner letzten story abgekupfert...:J:

beim nächsten mal nimmste erst ma nen diiiiiiiiiiiiiiicken zug

und hältst ihn drin beim schreiben...:xd::'>

Geschrieben
"Wie kann ich ihn am besten zum Aufregen bringen, C4, Messer, Roadkill... ROADKILL" :D

Das habe ich ja beim Zucker süßen Zucker gesagt;)

Ja habe ein wenig davon abgeguckt...

Bei der nächsten werde ich mir was anderes einfallen lassen;)

Geschrieben

Godlike :D

Das habe ich ja beim Zucker süßen Zucker gesagt;)

Stimmt, da auch :D

Geschrieben

Wieder nen intim-kampf mit zermalmer gehabt...

mit ihm is es aber immer ein unauffälliger...

er killt mich 2x dann ich ihn 1x, er mich 1x, ich ihn 3x...

und er post wenigstens nicht rum...

Geschrieben
"posen" im Sinne von "einen raus hängen lassen"

@andy Hoffentlich nicht...:D Eindeutig zweideutig...er will zeigen dass er dich gekillt hat und freude dran hat^^

Er macht in der Killcam bewegungen oder etwas besonderes um zu zeigen dass er dich gekillt haben...jetzt müsste es verständlich sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...