Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Intim-Kampf

seijuurou

Recommended Posts

Geschrieben
HAHAHA bob du freak. wie du dich beim schreiben reinsteigerst. xD macht aber spass zu lesen. hahaha geil einfach nur.

Danke dir^^

so muss es laufen...geile story... ich habe zur zeit wieder nen Hass auf 2 Clans wenn ich BC2 zocke... [eC] und [WsH] :banghead::banghead: die zocken iwie immer in einem Team und ich kann nie was ausrichten, weil die meisten von MEINEM clan nur noch Homefront spielen

Danke auch dir^^

Hast du den nicht noch andere Freunde mit dennen du zusammen spielen kannst?

Oder spielst du nur mit deinem Clan im Squad?

Geschrieben
Danke auch dir^^

Hast du den nicht noch andere Freunde mit dennen du zusammen spielen kannst?

Oder spielst du nur mit deinem Clan im Squad?

naja zur zeit spiele ich battlefield fast nur noch mit leuten ausm Forum ;) ich vermisse bloß die gute alte zeit wo man wenn 8-10 leute ausm einem clan in nem match sind einfach mal nach Verstärkung rufen kann und die dann weghaut. wir haben mal nen clanwar gegen die beiden Clans gespielt die mir so auf den Sack gehen und da hatten die keine Chance beide. das ding is ich kann in solchen situation ja auch nur leute einladen die kein Kanonenfutter sind. :J:

tja wie der zufall es so will war natürlich KEINER der guten ausm clan online den Abend :banghead: hört sich vllt arrogant an, aber auf nem normalen Server reicht ein AnV-Squad um zu dominieren, wenn das Gegner- Team überdurchschnittlich gut is wie dieses Mal dann müssen es schon 2 3er Squads sein... aber dann ist schicht. Aber das war mal so...diese Dominanz die es mal gab is nich mehr weil unsere 3 besten Spieler nur noch Homefront spielen...

Geschrieben
ich habe zur zeit wieder nen Hass auf 2 Clans wenn ich BC2 zocke... [eC] und [WsH] :banghead::banghead: die zocken iwie immer in einem Team und ich kann nie was ausrichten

Meine Rede :D Irgendwie treffen wir jetzt fast jede nacht auf die..

Geschrieben

Fast jede Nacht?

Ich kenne die meisten Clans gar nicht, bzw. achte kaum auf die Clantags.

Was ich mich aber desöfteren schon gefragt habe: Spielt die Uhrzeit eigentlich eine Rolle was die Spieler angeht? Dachte immer das sei egal.

Ich komme darauf, weil wir seit einiger Zeit in einem Squad spielen, womit wir eigentlich die meisten Runden gewinnen. Die ersten vier Plätze teilen wir uns eigentlich. Kann mir gar nicht vorstellen das die Gegner so schwer sind das man sie in einem vernünftigen Squad nicht schlagen kann.

Geschrieben
Fast jede Nacht?

Was ich mich aber desöfteren schon gefragt habe: Spielt die Uhrzeit eigentlich eine Rolle was die Spieler angeht? Dachte immer das sei egal.

Ich komme darauf, weil wir seit einiger Zeit in einem Squad spielen, womit wir eigentlich die meisten Runden gewinnen. Die ersten vier Plätze teilen wir uns eigentlich. Kann mir gar nicht vorstellen das die Gegner so schwer sind das man sie in einem vernünftigen Squad nicht schlagen kann.

Wenn die Gegner 2 vernünftige Squads haben...

Geschrieben
Fast jede Nacht?

ich weiß ja nich wann du spielst, aber lade dich hiermit gerne dazu ein mich zu adden und dann joinen wir mal zusammen in einen Server, den einer aus der TOP 500 aus unserem Clan sucht... da wird dir dann auffallen, das es auf jeden fall nach Skill oder irgendetwas ähnlichem ausgesucht wird wo man landet....

Ich hatte es EINMAL das ich ne Runde verloren habe obwohl 10!!!! Leute ausm meinem clan auf unserer Seite waren... das gegner team bestand aus 10 50ern... was noch nichts besonderes is, aber es waren welche 4 von SnM und zwei alte AoB´s drin plus ein Squad voll PWN und das war echt heftig der Kampf

Geschrieben
ich weiß ja nich wann du spielst, aber lade dich hiermit gerne dazu ein mich zu adden und dann joinen wir mal zusammen in einen Server, den einer aus der TOP 500 aus unserem Clan sucht... da wird dir dann auffallen, das es auf jeden fall nach Skill oder irgendetwas ähnlichem ausgesucht wird wo man landet....

Ich hatte es EINMAL das ich ne Runde verloren habe obwohl 10!!!! Leute ausm meinem clan auf unserer Seite waren... das gegner team bestand aus 10 50ern... was noch nichts besonderes is, aber es waren welche 4 von SnM und zwei alte AoB´s drin plus ein Squad voll PWN und das war echt heftig der Kampf

PWN ha

dachte den gibts nicht mehr

die könne aber nix oder sah eibfach immer nur die noobs von dennen

Geschrieben
ich habe zur zeit wieder nen Hass auf 2 Clans wenn ich BC2 zocke... [eC] und [WsH] :banghead::banghead: die zocken iwie immer in einem Team und ich kann nie was ausrichten, weil die meisten von MEINEM clan nur noch Homefront spielen

Wie oft waren wir jetzt schon zusammen drin und hatten die beiden Clans als Gegnerteam?

Oh man :D

Geschrieben
Wie oft waren wir jetzt schon zusammen drin und hatten die beiden Clans als Gegnerteam?

Oh man :D

oh ja das stimmt... naja es kommt glaub ich gerade was ins rollen mit den Top clans... den link habe ich im allgemeinen thread ja gepostet, ma gucken was sich da ergibt mit den "Größten" des Spiels

Geschrieben
jaaa genau jetzt wo du´s sagst ;) and den erinnere ich mich...

mal am rande du bist doch bei uKn, aber du warst vorher nich im Barbie Clan oder?

uKn :facepalm: Black Ops im Namen und BFBC2 zocken, Mongos :D

Geschrieben

Wenn's tatsächlich nach dem Skill geht, dann erklärt das einiges.

Komme seit Montag, wenn ich alleine gespielt habe, nur auf Server wo mindestens 8 50er im Gegnerteam sind. Alle anderen sind meist über 40. Muss sagen das ich mich da schon echt schwer getan habe. Da waren einige bei die unter den Top 100 waren so wie er hier: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/aS__H0stiL/#infantry

Wenn ich bei Freunden in's Spiel einsteige habe ich ganz oft sehr viele "Anfänger" im Gegnerteam. Und wenn ich dann auch noch so sch*** spiele wie diese Woche, dann ist die Statistik übelst schnell im Keller. So wie nun.

Das soll jetzt nicht heißen das ich so gut bin, ich hatte einfach die vergangene Woche fast nur gute Runden. Diese Woche war komplett für'n A****. Eigentlich ist das egal, ich nehme das nur leider immer ein bisschen zu ernst, weshalb ich recht schnell schlechte Laune bekomme wenn's nicht mitläuft oder ich wieder übelst abgesackt bin.

http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Chris-GT-24/#history

Deshalb werde ich die Tage einfach mal eine Pause einlegen und die PS3 mal auslassen. Danach läuft's meistens besser.

Werde dich dann mal adden, dann machen wir mal ein paar Runden zusammen.

Geschrieben

Hmm, also ich bin erst einmal auf einen Server gekommen, wo richtig gute Leute gespielt haben, was mich sehr verwirrte, einer war dabei, war auf Atacama, der hat mich getötet .... erstmal nicht so außergewöhnlich, aber ich stand als Angreifer, bei der ersten Basis und der Typ steht auf diesem ersten Plateu bzw. hügel, wo die Stationen sind ^^

Er hatte Sani und M60 mit 4x Zoom

Ich mein, als ich von da gesniped hatte konnte ich die Leute kaum erkennen und der tötet mich von da mir der Waffe ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...