kaiba1987 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ne jetzt mal voll normal im ernst...er meint den normalen weg in form von nix normal oder unnormal da hoch sondern normal konventionell den normalen noobweg durch den wald.........................................:emot-what: lol das ist aber nicht der normale weg sondern der total unnormale und unkonventinell normale weg denn der normal normale weg fürt nicht durch den wald sondern ganz normal am normalen weg....
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ne jetzt mal voll normal im ernst...er meint den normalen weg in form von nix normal oder unnormal da hoch sondern normal konventionell den normalen noobweg durch den wald.........................................:emot-what: Da oben kann ich sowiso nix...mit 4x da rumhocken macht gar kenen Spaß
ChrissChross171 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Da oben kann ich sowiso nix...mit 4x da rumhocken macht gar kenen Spaß es geht ja auch nich darum selber da zu hocken, sondern die noobs da oben wegzumessern
A_damN Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 lol das ist aber nicht der normale weg sondern der total unnormale und unkonventinell normale weg denn der normal normale weg fürt nicht durch den wald sondern ganz normal am normalen weg.... Ok wir merken normal ist ein unnormaler begriff... es geht ja auch nich darum selber da zu hocken, sondern die noobs da oben wegzumessern Oder in einer ausweglosen situationen nen unnormalen weg einzuschlagen um unbemerkt davonzukommen...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Heute habe ich mehrere Runden mit einem Spieler namens "tokubear" gespielt und er war natürlich im Gegnerteam. Schnell wurde mir klar, dass wird ein Zweikampf zwischen uns beiden! In den gesamten Runden hat er mich ca. 30* gekillt und ich ihn ca. 40*. Was eig. nicht so schlimm ist aber was mich eig. an ihm aufgeregt hat, war das er nur mit Sani und Schrot gespielt hat. Und irgendwie habe ich einen Hass auf den Kerl entwickelt...hatte ich lange nicht mehr. In unserer letzten Runde, da ist es passiert...das Wunder von Bob für Bob! Ich sehe ihn in Deckung gegangen hinter einem Holzzaun, da wurde mir klar, dass ist meine Chance die muss ich nutzen. Alles um mich herum verstumte, ich habe nur noch ihn wahrgenommen wie er da klein und kümmerlich hockte. Und dann "Zack" Messer mit voller Wucht in seinen Schädel gerammt!!! Gott war das geil, ich wurde einfach nur voll befriedigt. Geil...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Heute habe ich mehrere Runden mit einem Spieler namens "tokubear" gespielt und er war natürlich im Gegnerteam.Schnell wurde mir klar, dass wird ein Zweikampf zwischen uns beiden! In den gesamten Runden hat er mich ca. 30* gekillt und ich ihn ca. 40*. Was eig. nicht so schlimm ist aber was mich eig. an ihm aufgeregt hat, war das er nur mit Sani und Schrot gespielt hat. Und irgendwie habe ich einen Hass auf den Kerl entwickelt...hatte ich lange nicht mehr. In unserer letzten Runde, da ist es passiert...das Wunder von Bob für Bob! Ich sehe ihn in Deckung gegangen hinter einem Holzzaun, da wurde mir klar, dass ist meine Chance die muss ich nutzen. Alles um mich herum verstumte, ich habe nur noch ihn wahrgenommen wie er da klein und kümmerlich hockte. Und dann "Zack" Messer mit voller Wucht in seinen Schädel gerammt!!! Gott war das geil, ich wurde einfach nur voll befriedigt. Geil... da fällt mir spontan die scene aus H.O.T.D ein die schwertkämpferin metzelt da alles nieder und am ende ist die feucht, weil der so einer drauf abgegangen ist stell mir grad den bob vor wir er nach taschenbtücher sucht
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 haha...so viele Haitmails wie wie in letzter Zeit...hab nen neuen Acc gemacht...und rein ATacama..erstes SPiel 7000 Punkte mit heli...[OUF]thylak...7 Nemesis Nadeln in 2 Spielen und davon 2 Roadkills mit dem Heli... Nach den runden raus und wieder rein...base geraped..."stop fucking cheat" hab ich ungefähr 3 mal in der Runde bekommen^^HAHAH hab ich gelacht...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ; DMusste lachen bei der Story. Ich im Nachhinein auch...^^ da fällt mir spontan die scene aus H.O.T.D ein die schwertkämpferin metzelt da alles nieder und am ende ist die feucht, weil der so einer drauf abgegangen ist stell mir grad den bob vor wir er nach taschenbtücher sucht Jetzt bin ich sogar fast vom Stuhl gefallen...
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich im Nachhinein auch...^^ Jetzt bin ich sogar fast vom Stuhl gefallen... hier das ist die scene so hab ik mir dich grad vorgestellt als du den typen gekillt hast xDDDDDD [url=http://www.youtube.com/watch?v=RG2q1Y7Zgv4]YouTube - Highschool Of The Dead - Saeko's Wet Zombie Slayin'[/url]
bob marley 4 ever Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen!
kaiba1987 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen! dacht ich mir xDDDDDDD
A_damN Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Alles um mich herum verstumte, ich habe nur noch ihn wahrgenommen wie er da klein und kümmerlich hockte.Und dann "Zack" Messer mit voller Wucht in seinen Schädel gerammt!!! Gott war das geil, ich wurde einfach nur voll befriedigt. Geil... So nehme ich das auch immer wahr...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 So nehme ich das auch immer wahr... Ich find messern zwar geil...aber dann knall ich ihn doch lieber so ab...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich find messern zwar geil...aber dann knall ich ihn doch lieber so ab... Wo bleibt da denn die Demütigung?
Chris-GT-24 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 haha...so viele Haitmails wie wie in letzter Zeit...hab nen neuen Acc gemacht...und rein ATacama..erstes SPiel 7000 Punkte mit heli...[OUF]thylak...7 Nemesis Nadeln in 2 Spielen und davon 2 Roadkills mit dem Heli...Nach den runden raus und wieder rein...base geraped..."stop fucking cheat" hab ich ungefähr 3 mal in der Runde bekommen^^HAHAH hab ich gelacht... Haha... Sorry, aber in solchen Situationen könnte ich dem Heliflieger echt auf's Dach steigen und ihm ein verdammtes Messer in den Schädel rammen. Hat zwar nix mit cheaten zu tun, aber meinst nicht die Haitmails hast'e zurecht bekommen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Haha...Sorry, aber in solchen Situationen könnte ich dem Heliflieger echt auf's Dach steigen und ihm ein verdammtes Messer in den Schädel rammen. Hat zwar nix mit cheaten zu tun, aber meinst nicht die Haitmails hast'e zurecht bekommen? Ne warum? Die anderen rapen die Base halt mit dem Panzer...ich mit dem Heli...nur mit dem unterschied, dass ich danach ein paar punkte mehr hab... Ich finds nur komisch, dass die noch immer fest daran glauben, dass sie mich abknallen können und spawnen immer und immer wieder...aber ist ja nur zu meinem Vorteil, keiner zwingt sie im Spiel zu bleiben! http://img814.imageshack.us/i/img1744m.jpg/ Die beiden in meinem Squad sind immer abwechselnd mit geflogen weil ich 1 mal gestorben bin...daher so viele Punkte für sie...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Heute mal wieder Eroberung gespielt und auch gleich wieder einen schönen Zweikampf über 4 Runden mit "King*******" gehabt. Wir beide waren nur am Qick-Scopen und es war auch ziemlich ausgeglichen zwischen uns...aber er hat mich verdammt nochmal aufgeregt. Habe wie beim letzten Zweikampf einen großen Hass auf diesen Kerl entwickelt! Naja steige dann auf ein Quad um ein paar Roadkills zu machen. Fahre durch die Gegend und auch schon 2 Roadkills gemacht und dann sehe ich einen Sniper. Da schoss mir sofort durch den Kopf "Wenn das der King ist, dass wär was..." Also fixire ich mich nur noch auf diesen einen Sniper, Tanks und andere Schießen auf mich aber das war mir egal, wollte nur diesen Sniper Roadkillen mit der Hoffnung das dies der King ist! Der Augenblick rückt neher, jeden Moment ist der Sniper Matsch und da sehe ich es, es ist der Gott verdammte King!!! Zack Roadkill!!! Gott verdammt war das geil, bin fast ausgerastet vor Freude, der Typ hat es nicht anders verdient! Geil!
diabolic1986 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 HAHAHA bob du freak. wie du dich beim schreiben reinsteigerst. macht aber spass zu lesen. hahaha geil einfach nur.
ChrissChross171 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Heute mal wieder Eroberung gespielt und auch gleich wieder einen schönen Zweikampf über 4 Runden mit "King*******" gehabt.Wir beide waren nur am Qick-Scopen und es war auch ziemlich ausgeglichen zwischen uns...aber er hat mich verdammt nochmal aufgeregt. Habe wie beim letzten Zweikampf einen großen Hass auf diesen Kerl entwickelt! Naja steige dann auf ein Quad um ein paar Roadkills zu machen. Fahre durch die Gegend und auch schon 2 Roadkills gemacht und dann sehe ich einen Sniper. Da schoss mir sofort durch den Kopf "Wenn das der King ist, dass wär was..." Also fixire ich mich nur noch auf diesen einen Sniper, Tanks und andere Schießen auf mich aber das war mir egal, wollte nur diesen Sniper Roadkillen mit der Hoffnung das dies der King ist! Der Augenblick rückt neher, jeden Moment ist der Sniper Matsch und da sehe ich es, es ist der Gott verdammte King!!! Zack Roadkill!!! Gott verdammt war das geil, bin fast ausgerastet vor Freude, der Typ hat es nicht anders verdient! Geil! so muss es laufen...geile story... ich habe zur zeit wieder nen Hass auf 2 Clans wenn ich BC2 zocke... [eC] und [WsH] die zocken iwie immer in einem Team und ich kann nie was ausrichten, weil die meisten von MEINEM clan nur noch Homefront spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.