CMDZim Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo, habe jetzt alle Kostüme freigeschalten aber die Tropähe nicht bekommen, hatt noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo,habe jetzt alle Kostüme freigeschalten aber die Tropähe nicht bekommen, hatt noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung??? sofern du wirklich alle hast kannst nur komplett neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 sofern du wirklich alle hast kannst nur komplett neu anfangen Bin schon dabei... trotzdem lustiges Spiel, schade nur das es so oft hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin, hab dann ja doch noch Platin bekommen nach dem ich das zweite mal komplett durchgespielt hab... ich kann nur jedem empfehlen das Spiel OHNE Patch im Original zu spielen und das letzte Kostüm mit einem beliebigen Level zu holen jedoch nicht in einer Expertenherausforderung da dort nämlich ein Video kommt, das Spiel freezt und die Trophäe wird nicht freigeschalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin,hab dann ja doch noch Platin bekommen nach dem ich das zweite mal komplett durchgespielt hab... ich kann nur jedem empfehlen das Spiel OHNE Patch im Original zu spielen und das letzte Kostüm mit einem beliebigen Level zu holen jedoch nicht in einer Expertenherausforderung da dort nämlich ein Video kommt, das Spiel freezt und die Trophäe wird nicht freigeschalten!!! für das letzte kostüm muss man doch eine expertenherausforderung machen oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 für das letzte kostüm muss man doch eine expertenherausforderung machen oder ?? nich wirklich, man bekommt ja die Trophie nach dem man das "letzte" Kostüm freigeschalten hatt... und das muss ja nich unbedingt in der Reihenfolge gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab den Fehler auch hab dann den Speicherstand gelöscht und neu angefangen, hab es jetzt schon 2 mal durch bekomme diese Trophie einfach nicht ist die einzige die fehlt hat vieleicht jemand einen tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey Leute... Hatte den selben Bug... aber eine Lösung gefunden (bei mir hats so geklappt). Hatte Update und DLC runtergeladen und alle Kostüme freigespielt, jedoch keine Trophy. Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Spielstand ) und das Game neu gestartet, aber das Update verweigert. Dann einfach ein Level gespielt und die Trophy kam. Vlt hilft es ja noch den ein oder anderem Greetz g3cco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minority Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke für den Tip werds mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja so ist das bei einigen games mit dlc bei skate2 z.b ist das genau das gleiche problem wenn du online alle freeskate aktivitäten machst und du hast die dlc kommt auch keine trophy dann musste halt spieldaten löschen neustarten und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hatte Update und DLC runtergeladen und alle Kostüme freigespielt, jedoch keine Trophy.Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Speicherstand ) und das Game neu gestartet, aber das Update verweigert. Dann einfach ein Level gespielt und die Trophy kam. kann ich bestätigen - hab die trophy ebenfalls so bekommen ohne ein zweites mal durchspielen zu müssen.Bei mir waren auch die letzten Missionen die 7 Expertenlevels.Thx g3ggo für den hilfreichen Tip! Edit: sorry g3ggo wird natürlich zu gecco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kein Thema Bin doch selber froh wenn jmd nen Hinweis oder vlt ein Tipp hat btw... ich heiß g3cco nich g3ggo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Spielstand was ist der unterschied? wo finde ich die spieldatein danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 der unterschied ist: das eine sind Spieldaten, ja moment, also Daten fürs spiel die teilweise vom game auf die PS3 kopiert werden und auch Patchs Speicherdaten sind deine Fortschritte, sprich deine Punkte, Outfits und das du zb bis level 4 gespielt hast verständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ahh okay danke dir für die erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie gesagt wenn man spieldaten löscht kann das manchmal helfen aber man sollte nie Speicherdaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab die Trophy jetzt todsicherer tipp! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 dann waren unsere PM´s hilfreich:biggrin5: gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey Leute... Hatte den selben Bug... aber eine Lösung gefunden (bei mir hats so geklappt). Hatte Update und DLC runtergeladen und alle Kostüme freigespielt, jedoch keine Trophy. Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Spielstand ) und das Game neu gestartet, aber das Update verweigert. Dann einfach ein Level gespielt und die Trophy kam. Vlt hilft es ja noch den ein oder anderem Greetz g3cco Klasse Tipp danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 jo hatte den Bug auch probier grad das mit Spieldatei löschen usw... nochmal von vorn alles Gold kein Nerv^^ Also irgendwie hat das net geklappt bei mir... Spieldatei gelöscht neu installiert und ein Level gespielt trotzdem kam die Trophäe net was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.