Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Bug "Voller Kleiderschrank"

CMDZim

Recommended Posts

Moin,

hab dann ja doch noch Platin bekommen nach dem ich das zweite mal komplett durchgespielt hab... ich kann nur jedem empfehlen das Spiel OHNE Patch im Original zu spielen und das letzte Kostüm mit einem beliebigen Level zu holen jedoch nicht in einer Expertenherausforderung da dort nämlich ein Video kommt, das Spiel freezt und die Trophäe wird nicht freigeschalten!!!

Moin,

hab dann ja doch noch Platin bekommen nach dem ich das zweite mal komplett durchgespielt hab... ich kann nur jedem empfehlen das Spiel OHNE Patch im Original zu spielen und das letzte Kostüm mit einem beliebigen Level zu holen jedoch nicht in einer Expertenherausforderung da dort nämlich ein Video kommt, das Spiel freezt und die Trophäe wird nicht freigeschalten!!!

für das letzte kostüm muss man doch eine expertenherausforderung machen oder ??

für das letzte kostüm muss man doch eine expertenherausforderung machen oder ??

nich wirklich, man bekommt ja die Trophie nach dem man das "letzte" Kostüm freigeschalten hatt...

und das muss ja nich unbedingt in der Reihenfolge gemacht werden :dozey:

Hey Leute...

Hatte den selben Bug... aber eine Lösung gefunden (bei mir hats so geklappt).

Hatte Update und DLC runtergeladen und alle Kostüme freigespielt, jedoch keine Trophy.

Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Spielstand :) ) und das Game neu gestartet, aber das Update verweigert.

Dann einfach ein Level gespielt und die Trophy kam.

Vlt hilft es ja noch den ein oder anderem :)

Greetz

g3cco

Hatte Update und DLC runtergeladen und alle Kostüme freigespielt, jedoch keine Trophy.

Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Speicherstand :) ) und das Game neu gestartet, aber das Update verweigert.

kann ich bestätigen - hab die trophy ebenfalls so bekommen ohne ein zweites mal durchspielen zu müssen.Bei mir waren auch die letzten Missionen die 7 Expertenlevels.

Thx g3ggo für den hilfreichen Tip!

Edit: sorry g3ggo wird natürlich zu gecco ;)

Hey Leute...

Hatte den selben Bug... aber eine Lösung gefunden (bei mir hats so geklappt).

Habe daraufhin die Spieledatein gelöscht (Nur Spieledatein, nicht den Spielstand :) ) und das Game neu gestartet, aber das Update verweigert.

Vlt hilft es ja noch den ein oder anderem :)

Greetz

g3cco

Klasse Tipp danke!!!:smile:

jo hatte den Bug auch probier grad das mit Spieldatei löschen usw... nochmal von vorn alles Gold kein Nerv^^ Also irgendwie hat das net geklappt bei mir... Spieldatei gelöscht neu installiert und ein Level gespielt trotzdem kam die Trophäe net was mach ich falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...