A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hey Leute!! Diese zwei blöden pferde die man für die trophy braucht , die finde ich einfach nicht ... ich habe beide in escalera un great plains gesucht ..jeden einzelnen meter.. keinen gefunden das regt mich soo auf:banghead: könnt ihr mir noch ein paar tipps geben?? ich finde immer nur andere pferde aber keines von denen ..-.- Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also das ungarische Halbblut hab ich bei Escalera auch nicht gefunden. Versuchs mal in Diez Coronas, ganz im Osten von Mexiko. Einfach mal in El Matadero starten und nach Osten reiten. Nach ner Weile kommt man da nicht mehr großartig weiter, da die Hänge zu hoch sind. An den Hängen hab ich mein ungarisches Halbblut gefunden. Sogar auf Anhieb Das American Standartbred hab ich allerdings auch in den Great Plains gefunden. Versuchs mal, wenn du den südlichen Weg aus Blackwater raus nimmst, da ein bisschen langreitest und dann auf der linken Seite (da, wo es zum Wasser geht) suchst. Hab dort nach einigen Versuchen mal ein schön schwarzes Pferd gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 hmm...ok dann werde ich das mal versuchen..danke dir für deine tipps ja ... danke für deine tipps aber den standartbred hab ich in breechers hoop gefunden aber trotzdem den halbblut hab ich dank deinem tipp gefunden edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 sowas gehört den den allgemeinen thread. nächstes mal bitte suchfunktion benutzen. da ist deine frage sogar schon mehrmals beantwortet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.