Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich auch mit von der Partie

kingchris100

Recommended Posts

Hi ich heiße Chris und komme aus dem schönen Österreiech. Bin seit meiner Kindheit an begeisterter Playstation Zocker und vor ca. 2 1/2 habe ich beschlossen, mir auch den Lambo unter den Playstations zuzulegen, die PS3 ;). Neben der konkurrenzlosen Grafik und dem unvergesslichen Spielerlebnis hat auch das Trophäen-System meinen Glauben zu Sony gestärkt, sodass ich beschlossen habe, mir gleich einen Flatscreen und eine Surround Anlage zu holen (natürlich auch von Sony :smile:). Doch einige der Trophäen waren nicht immer leicht zu bekommen. Bei meiner Suche nach Hilfe bin ich dann auf euch gestoßen und hab mir gedacht, da muss ich unbedingt Member werden.

Ich bin sehr kooperativ und hoffe auf gute Zusammenarbeit!!

Lg kingchris100

Moin moin^^

Ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem wunderschönen Österreich und zocke schon seit ca. meinem 2 Lebensjahr. Wie man bestimmt meinem Nickname und Profilbild entnehmen kann, war ich bis vor ca. 3 Jahren eingefleischter Nintendo Fan, doch dann hat mich der Typ über mir (^) bekehrt und seitdem bin Sony treu :P Ging mit ihm bis heuer an die gleiche Schule und versuche seit der Einführung der Trophäensystems mit ihm mitzuhalten, jedoch merkt man, dass er bereits die Sony Konsolen gewohnt ist :D Am liebsten spiele ich Renn und Sportspiele, zur Abwechslung sind aber auch Games wie LBP genial ;) Hab gleich mal versucht einen coolen Avatar zu basteln und ich hoffe er gefällt euch ;P

Lg. Bowser_77

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...