Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war für euch der schwerste Endgegner?

ZET

Was war für euch der schwerste Endgegner?  

54 Stimmen

1. 1. Was war für euch der schwerste Endgegner?

• Baron Flynt
      2
    • Bone Head
      5
    • Helob/Witwenmacher
      0
    • Jaynis Kobb
      0
    • König Aracobb/Königin Tarantella
      3
    • King Wee Wee
      0
    • Krom
      12
    • Mad Mel
      20
    • Moe/Marley
      6
    • Master McCloud
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Vor dem Vote bitte im Was war für euch der schwerste Endgegner (Teil 2) Thread nach gucken und gegebenenfalls dort voten

Baron Flynt

Bone Head

Helob/Witwenmacher

Jaynis Kobb

König Aracobb/Königin Tarantella

King Wee Wee

Krom

Mad Mel

Moe/Marley

Master McCloud

Mothrakk

Nine-Toes

One-Eyed Jack

Rakk Hive

Reaver

Skagzilla

Sledge

Taylor Kobb

Der Zerstörer

Waren alle viel zu Einfach

Das Problem bei Krom ist, dass sich sein Geschützturm regeneriert.

Ich hab (nachdem ich das erste mal abgekratzt bin) mit einer Säure-Sniper draufgeschossen, dadurch kann er sich nicht wieder selbst reparieren.

Eine Minute später war er schon tot :D

Die Sniper hatte einen 3 oder 4-fachen Säureeffekt

hab krom immer mit sniper und raketenwerfer plattgemacht hat immer recht gut funktioniert am schwersten fand ich mad mel in seinem komischen panzerwagen da hat man in seinem komischen buggy fast keine chance wenn ich tot war bin ich nich wieder da rein gefahren sondern einfach draußen geblieben und hab mit raketen draufgeballert

Krom fand ich recht einfach habe mich an ihn rangeschlichen dann hoch zu ihm und mit meiner flinte mit 4 kopfschüssen erledigt.

dieses blöde Vieh in der Kammer fand ich schon schlimmer aber kurz bevor ich ganz Tod war habe ich es mit meinem letzten schuss erledigt:biggrin5:

ich weiss gar nicht warum euch alle Krom aufgeregt hat, den hat ich im ersten anlauf ohne probleme platt gemacht.

also wenn man alleine spielt fand ich Mad Mel am schwersten! hoffe ich verwechsle den nicht, aber fahren und schiessen gleichzeitig war schon nicht einfach. hätte ich nicht einen kleinen trick bei dieser arena angewandt wäre ich heute noch beschäfftigt!

ich weiss gar nicht warum euch alle Krom aufgeregt hat, den hat ich im ersten anlauf ohne probleme platt gemacht.

also wenn man alleine spielt fand ich Mad Mel am schwersten! hoffe ich verwechsle den nicht, aber fahren und schiessen gleichzeitig war schon nicht einfach. hätte ich nicht einen kleinen trick bei dieser arena angewandt wäre ich heute noch beschäfftigt!

seh ich auch so

Also ich persönlich hab das Auto bei Mad Mel immer stehen lassen xD Das macht nämlich meiner Meinung nach gar keinen Schaden...

Also ich persönlich hab das Auto bei Mad Mel immer stehen lassen xD Das macht nämlich meiner Meinung nach gar keinen Schaden...

Das war ja der Trick. an der stelle wo man mit dem Auto in die Arena springt bin ich hingegangen und hab mich dahinter in Stellung gebracht und dann alle aus der Distanz erledigt!

Also nachdem ich jetzt beim 2ten Durchgang bin, für mich defintiv Skagzilla...hab den 2ten Durchgang mit nem Kumpel zusammengespielt...und Skagzilla war der einzige Boss überhaupt, der mal was ausgehalten hat xD

Stark war er zwar trotzdem nich, aber ohne die Crits im offenen Mund brauch der ewig.

Ich fand Sledge ein bisschen Tricky, war da auf einem sehr niedrigem lvl.

Ansonsten ging der Rest total einfach, vorallem der "Endboss" der hat seine Schnute einma aufgemacht und hab mit meiner SMG nichtma das Magazin leergeschossen, wo sogar nur 30 Schuss drin waren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...