Turbulence19 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hey, in meinem profil wird nicht die genaue menge meiner trophäen angezeigt. Wird das einaml die woche aktualisiert oder wie ist das hier? müsste bei platin eigentlich auch scho was haben. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das wird alle 24 Stunden aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 hmmm, is bei mir aber scho bissl länger her, ca. 48h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dein letztes Update war heute um ca. 20 Uhr, hast du deine Trophäen auf der Playstation auch synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das hatte ich letztens auch .. ist aber dann iwann gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 geduld ist gefragt....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 jo synchronisiert is. naja ich lauer mal:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bei mir dauert das auch ab und zu länger, wird aber auf jeden Fall dann angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 is einfach nen kleiner fehler im System der sich ab und zu einschleicht (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 so jetzt isses aktualisiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gz ^^ Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gz ^^ Viel spaß damit Und wieder einen Post dazu............ Dann mach ich mal zu, Thema ist ja geklärt, sonst kommen noch die ganzen Glückwünsche hier......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.