Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Volgin aus Metal Gear Solid 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Und, bei CoD die Juggernauts xDD Sind auch fett und hässlich... (meiner Meinung nach^^) Die sehen doch gut aus? Ich find Niko Belic in GTA 4 voll hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Uruboros von Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also ich fand bisher 2 Bosse aus einem World of Warcraft Raid am hässlichsten.. genannt: "FAULDARM" & "MODERMIENE" habs mal in spoiler gepackt ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also ich fand bisher 2 Bosse aus einem World of Warcraft Raid am hässlichsten.. genannt: "FAULDARM" & "MODERMIENE" habs mal in spoiler gepackt ;-D mhm, lecker:biggrin5: , also die hässlichsten Gegner waren für mich bisher bei Uncharted 1, die Spanier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 GoW 3 Hades : Wenns geht könnte man ja noch bilder hinzufügen und ne TOP 10 von den hässlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 der fettsack und die nazi-zombie lady aus JERICHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wesker aus Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 fast alle gegner bei dantes inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 GoW 3 Hades : Wenns geht könnte man ja noch bilder hinzufügen und ne TOP 10 von den hässlichsten Der is wirklich hässlich. Also nicht hässlich, weil er nen Gegner is, sondern einfach nur das Design is hässlich. Im spielerischen griechenepos schlecht hin, is Hades der Gott der Unterwelt nen Fleischklops:facepalm: Da häten die echt was anderes nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bei batman das ding in seinen albträumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bei batman das ding in seinen albträumen Das die Vogelscheuche;). Finde die vom Design eigentlich richtig cool gemacht:). Wie eigentlich alles in diesem Spiel.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das die Vogelscheuche;).Finde die vom Design eigentlich richtig cool gemacht:). Wie eigentlich alles in diesem Spiel.^^ das spiel an sich ist richtig genial...ja der hat so ne maske auf und hat so nen leuchtblick wovor du dich immer verstecken musst..kein schöner anblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bei batman das ding in seinen albträumen Scarecrow. Find KillerCroc hässliger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 das spiel an sich ist richtig genial...ja der hat so ne maske auf und hat so nen leuchtblick wovor du dich immer verstecken musst..kein schöner anblick Dann pas mal auf, wenn es blitzt und schau mal wie Batman danach aussieht;). b2t Finde die Zentauren in den Fallout Spielen hässlich. Auch so ne design fehlentscheidung. Die Supermutanten find ich dagegen genial:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Der is wirklich hässlich. Also nicht hässlich, weil er nen Gegner is, sondern einfach nur das Design is hässlich.Im spielerischen griechenepos schlecht hin, is Hades der Gott der Unterwelt nen Fleischklops:facepalm: Da häten die echt was anderes nehmen können. hades war meiner meinung nach mit am besten designed in gow 3 .. vll passt das design nich unbedingt in die griechische mythologie, aba cool is es allemale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Vamp und Liquid in Metalgear find ich hässlich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Den Minotaurus aus Legendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Der Diktator Scolar Visari in Killzone2 mti ist schon ziemlich hässlich oja das ist er xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 also ich fand bisher 2 Bosse aus einem World of Warcraft Raid am hässlichsten.. genannt: "FAULDARM" & "MODERMIENE" habs mal in spoiler gepackt ;-D :lol:Flash... 2T, Barnsley aus CoJ Bound in Blood...der sieht auch derbe aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.