bob marley 4 ever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ganz klar der Endgegner von Uncharted 2.Lazarevic ist einfach nur hässlich. @ bob marley ja das ist er Ok danke. Und ja der ist wirklich hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist Seth nicht wunderschön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich find den hier hässlich. Na wer ist das? Sagat --> Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 erstaunlich wie oft Street-Fighter Charaktere genannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Endgegner Uncharted 2 und Ndesu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich find den Endgegner in UC2 ziemlich hässlich. Hat da doch viel mehr Spass gemacht, ihn zu "zerballern":lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Viecher aus Cliver Barker's Jericho, die überall Geschwüre haben und wenn sie einem zu nahe kommen, platzen sie. Naja, irgendwie find ich die auch witzig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 devil jin von tekken 6 und von UC2 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 devil jin von tekken 6 und von UC2 natürlich stimm ich zu .. der zoran war echt nich so schön anzusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Psyco Mantis aus MGS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hades aus god of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hades aus god of war 3 Dem stimme ich voll und ganz zu - So an sich sieht er ja ganz in Ordnung aus nur das passt nicht zum "Gott der Unterwelt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Leviathan aus Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Da die Meinung hier wohl nicht gefällt. Die Zombies aus UC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Leviathan aus Resistance 2 Eigentlich sehen alle Viecher aus Resistance 2 irgendwie "unterirdisch" aus. Aber genau das macht sie ja so sympathisch, wenn sie einem vor die Flinte laufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Scott Shelby aus Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Viecher aus Cliver Barker's Jericho, die überall Geschwüre haben und wenn sie einem zu nahe kommen, platzen sie.Naja, irgendwie find ich die auch witzig:biggrin5: Kann ich nur unterstreichen. In Jericho gabs einige hässliche Viecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Dead Space Viecher und bei God of War III Dieser fette fleischklumpen Zwitter der überall Arme und T***** hatte xDDDD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Die Dead Space Viecher und bei God of War III Dieser fette fleischklumpen Zwitter der überall Arme und T***** hatte xDDDD!!! Wen meinst du aus GOW III? Arme und T*****? Den Schmied Hephaistos?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wen meinst du aus GOW III? Arme und T*****? Den Schmied Hephaistos?:emot-raise: Bei Armen und Brüsten würde mir nur die 3. Schwester aus God of War II einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.