Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wo war der bitte hässlich? Das war ein ganz normal aussehender Mensch? Der war fett, reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der war fett, reicht das nicht? Ich verkneife mir gerade dermaßen meine Kommentare ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So ziemlich jeder Boss aus The Evil Within, vorallem der Enboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Gargarmel in Die Schlümpfe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Bloater aus TLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Die hässlichsten Dinger sind auf jeden Fall die Facehugger z.B aus Alien: Isolation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Cristiano Ronaldo in Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Cristiano Ronaldo in Fifa 15 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Cristiano Ronaldo in Fifa 15 Bester Beitrag in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Cristiano Ronaldo in Fifa 15 Alter.. :'> :: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Cristiano Ronaldo in Fifa 15 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Schon richtig die Viecher aus Resi5 sind alle hässlich, aber Zombies gewinnen nie GNTM. Orphanus aus Final Fantasy XIII fand ich auch recht hässlich und erst diese Lache. Aber welche Gegner ich wirklich hässlich fand waren die mutierten Wesen aus Tomb Raider I und III, ob jetzt in der Originalen oder der Überarbeiteten Version. Sacred die Spinnen, ich hasse Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Eindeutig der Succubus aus DmC - Devil may Cry. Dieser... Body lässt sich einfach nicht toppen xD. Obwohl... Es gibt ja immer noch den Insane Cancer aus Silent Hill 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 14.11.2016 um 20:48 schrieb Sillshez15: Eindeutig der Succubus aus DmC - Devil may Cry. Dieser... Body lässt sich einfach nicht toppen xD. Obwohl... Es gibt ja immer noch den Insane Cancer aus Silent Hill 3. Oha da stimme ich zu Die war echt eklig Wobei Mundus Brut auch nicht grade schön war.. Die die mutter die da noch dran hing war sowieso ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Jetzt, wo ich Outlast gespielt habe, hab ich noch zwei schnuckelige Typen gefunden: Chris Walker und Richard Trager. Wer würde nicht gerne von einem adipösen Lord Voldemort vefolgt werden? Außerdem scheint jemand, der sich als Doktor bezeichnet und im Semiparadiesdress rumläuft, doch ziemlich seriös und kompetent zu sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 The Witcher 3: Fehlgeborener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Um beim Witcher 3 zu bleiben: Der Pedell. Ihh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 ...den zuletzt bei Resident Evil 6 zerlegt. Fand ich jetzt nicht grade DIE Schönheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.