Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ndesu aus Resident Evil 5 mein absoluter Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ndesu aus Resident Evil 5 mein absoluter Favorit Stimmt den gibt's ja auch noch. Zudem finde ich alle Gegner aus Silent Hill ziemlich hässlich, kann aber auch sein, dass es am Alter des Spieles liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja ja...Ndesu v.v...puuh *Erinnerungsschub* aaahhhh der Pottenboy Ja stimmt der gehört nach ganz oben in die Liste :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Stimmt den gibt's ja auch noch.Zudem finde ich alle Gegner aus Silent Hill ziemlich hässlich, kann aber auch sein, dass es am Alter des Spieles liegt Ja Pixel gelten aber nicht als Hässlichkeit Ich finde aber Silent Hill die ersten paar Teile das Charakter Design eigentlich ganz cool. Was mir aber nacher eingefallen ist. Die Nurse von Silent Hill sind ganz hässlich x.x Oh mann wie ich Krankenhaus Level hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja Pixel gelten aber nicht als Hässlichkeit Ich finde aber Silent Hill die ersten paar Teile das Charakter Design eigentlich ganz cool. Was mir aber nacher eingefallen ist. Die Nurse von Silent Hill sind ganz hässlich x.x Oh mann wie ich Krankenhaus Level hasse... Wenn das so ist, hmmm ... naja bei Silent Hill 3 zu Beginn im Einkaufszentrum sind alle Viecher abartig hässlich, selbst wenn man über "Pixel" hinweg sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn das so ist, hmmm ... naja bei Silent Hill 3 zu Beginn im Einkaufszentrum sind alle Viecher abartig hässlich, selbst wenn man über "Pixel" hinweg sieht Pixel sind nur Schönheits Fehler die kann man weg machen Da gib ich dir recht meinst diese schwabeligen Dinger? Also eigentlich die Szene wo man ne Pistole gleich hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich finde den Endgegner von Dead Space 3 ziemlich hässlich sieht schon unschön aus das Ding ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Pixel sind nur Schönheits Fehler die kann man weg machen Da gib ich dir recht meinst diese schwabeligen Dinger? Also eigentlich die Szene wo man ne Pistole gleich hat? ^^ Kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich rede von denen die nur auf 2 Beinen laufen und einen ständig nerven. Sind für mich die mit Abstand hässlichsten Dinger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zählt der Ball in Pong auch als Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zählt der Ball in Pong auch als Gegner? Äh ... Nein!? Und wo ist der bitte hässlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Gegner bezeichnen kann aber für mich waren es die Riesen-Spinnen in Uncharted 3. Dank meiner Spinnenphobie konnt ich die Level nur ohne Ton und mit zugekniffenen Augen meistern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was gibt's da groß zu diskutieren? Ndesu aus Resident Evil 5 gewinnt doch alle Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bei mir war es (bisher) nur einer... Er kommt in Resident Evil 4 vor, weiß gar nicht wie "er" heißt: Laut google heißt er Regenerator :sweatdrop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bei mir war es (bisher) nur einer... Er kommt in Resident Evil 4 vor, weiß gar nicht wie "er" heißt:Laut google heißt er Regenerator :sweatdrop: Meinst du diese Schönheit hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mesut Özil Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich lang her, aber dennoch danke! Made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich lang her, aber dennoch danke! Made my day! Der Hammer Haha, das ist wirklich der häslichste ever! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hacker bei Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gabs einige. Spontan fallen mir die Krankenschwestern aus der Silent Hill Serie ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich finde die Gestalten bei Catherine ziehmlich hässlich, die immer auf den Obersten Etagen von den Türmen auftauchen ... Ansonsten noch dieser komische ''Wurm'' bei DmC 5, der einen ständig beleidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gabs einige.Spontan fallen mir die Krankenschwestern aus der Silent Hill Serie ein. Vom Hals abwärts finde ich die schon ziemlich knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.