Sarah0104 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ndesu war doch bei Resident Evil 5 dabei oder? Deswegen hab ich ihn ja auch als Ustanaks Vorgänger bezeichnet. Damit meinte ich Spiel 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Deswegen hab ich ihn ja auch als Ustanaks Vorgänger bezeichnet. Damit meinte ich Spiel 5. Naja, der war aufjedenfall HÄSSLICH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auf jeden Fall Giygas aus EarthBound, absolut hässlich und ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Chris Bosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Für mich auf jeden Fall den sabbernden Ndesu von Resident Evil 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Fifa 13 alle die besser als ich sind :drool5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also ich finde Killabilly, den Endgegner von Lollipop Chainsaw ziemlich hässlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bezieh mich mal nicht direkt auf nen Endgegner.. Sondern eher mal auf "Bosssoldat" aus Metal Gear Solid Peace Walker. Gemeint sind diese,die man in einer Panzer,bzw. Hubschrauber Mission,als letztes zur Motherbase bringt Deren Fratzen sind ehrlich gesagt derbst potten xDDD Ich frag mich ehrlich ob das so gewollt war :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So ziemlich jeder Gegner bei Dead Space sieht richtig süß aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Viele bei Dead Space und auch bei Dante's Inferno hatt es so manch hässliches Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Der Zwischenboss "Der Schreiber" aus Darksiders II...ziemlich widerlich das Kerlchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Spanier in U1 ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Der Succubus aus DmC ist auch ziemlich hässlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei Dantes Inferno war so einiges hässliches dabei, aber Ndesu gehört auch ganz nach vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Echse aus The Amazing Spider-Man die sieht im Game einfach mal dämlich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 der endgegner in dead space ist auch ganz schön hässlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 + Deadspace , Leviathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 die meisten Gegner in der Dead Space Reihe sind echt hässlich. Und auch in DS3 gibt es eine menge sehr hässliche Gegner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das muss ich mir noch reinziehen Gibt es parallellen zu den Vorgängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Aus DMC die Succubus und Lilith mit ihrem Kind einfach nur hässlich und ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.