undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alle die in Battlefield 3 mit ner USAS-12 rumrennen. Dito.Hab gestern nach bestimmt 3 Wochen mal wieder BF3 gespielt und ich hatte auch wieder richtig Spaß bis so ein Kunde mit seiner USAS gejoint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Startropics für den NES. da gabs so manche böse verpixelte Monster. Aber der Endboss war echt eklig... obwohl er recht süß zu wirken schien, als er dann besiegt war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Fand diese Säurespuckenden Viecher aus der Silent Hill Reihe schon ziemlich häßlich.Auch Ndesu in Resident Evil 5 hat beim letzten Schönheitswettbewerb wohl mächtig abgeloost (hat danach aber wahrscheinlich seine Konkurrenten plattgemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bei Dead Space diese Standard Viecher boah -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 bei Dead Space diese Standard Viecherboah -.- ^^ Meinst wohl die hier: Die machen dir aber nichts, die wollen nur spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sind trotzdem reudig ^^ und da ich bei solchen Sachen sowieso Schreckhaft bin, kotzen die mich umso mehr an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 sind trotzdem reudig ^^und da ich bei solchen Sachen sowieso Schreckhaft bin, kotzen die mich umso mehr an ^^ Mir gefallen die Viecher aus DeadSpace sehr gut, naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten:smile: Hab auch Comics und ArtBooks zu DS. Hier hab ich noch ein besonders schönes Bild gefunden, zeigt übrigens den Leaper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 die Pinballmaschine in Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hm in Resident Evil 1 tyrant mit seiner Hand da half nur der Raketen Werfer und booooom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die "Babies" aus Dante's Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WHITE-FLOWER Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 mal überlegen würde sagen die ghule aus fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bei GoW II (?) dieser Barbarenhäuptling - n ganz hotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die "Babies" aus Dante's Inferno Da hast vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Aus Uncharted 2 Lazarevic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Fontaine in BioShock fand ich doch schon sehr hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kevin "Pinocchio" Großkreutz aus der Fifa Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Also in The Darkness 2: Victor die Akne-fresse und dann die "Monster" in der Unterwelt, die ohne Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Aus Uncharted 2 Lazarevic Der ist wirklich hässlig, aber easy zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Der verwandelte Wesir in Prince of Persia The Two Thrones ist auch nicht gerade ein Augenschmaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ach da gibt es schon ein paar. Diese komischen Zombies aus Uncharted 1 fallen mir gerade so ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.