undertakersmack Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 der Selbstmörder,die Wasserleiche,der Schlachter und der infizierte White aus dem indiziertem Zombie Openworld Spiel von Deep Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aus Dragon Age Origins. Hässlichkeitsstufe 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dantes Inferno die fetten Monster da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sämmtliche Kreaturen aus der Silent Hill Reihe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Nekros in Dead Space Die Babyviecher aus Dantes Inferno ... Zombies von Dead Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 dead island... naja da sin alle hässlig aber der endgegner ryder toppt durch seine mischung von allen zombietypen (nach seiner mutation) alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich finde allgemein die Monster aus Horrorspielen sehr häßlich und zum Teil eklig. Hinzu kommen fast alle Gegner bei Dante's Inferno. Und bei japanischen Rollenspielen sind sie zu bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Natürlich Hitler in Wolfenstein. Der ist aber auch sonst überall hässlich, wo er vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Unzählige Monster aus Darksiders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Aus Dragon Age Origins. Hässlichkeitsstufe 10/10 Genau das Monster hatte ich auch im Kopf als ich den Threadtitel gelesen hab. Gegen was ekligeres hab ich Gott sei Dank noch nie gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Lazarevic aus Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich stimme mal ganz klar für die Nimmersatte in Dantes Inferno. Mal ehrlich riesige nackte Fettklöpse mit Hänget***** und aus denen es von vorne und von hinten nur so raussprudelt. *würg* nicht das beste Bild aber nen besseres gibt es von denen nich, nagut kein Bild von denen kann gut aussehen. *würg*würg* man sagt ja wahre Schönheit kommt von Innen, aber bei dem Vieh kommt da auch nur Scheiße raus und mal angenommen, dass ist nur die Seele eines früheren Menschen, dann will ich den nicht zu seinen Lebezeiten gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich stimme mal ganz klar für die Nimmersatte in Dantes Inferno. Mal ehrlich riesige nackte Fettklöpse mit Hänget***** und aus denen es von vorne und von hinten nur so raussprudelt. *würg* nicht das beste Bild aber nen besseres gibt es von denen nich, nagut kein Bild von denen kann gut aussehen. *würg*würg* man sagt ja wahre Schönheit kommt von Innen, aber bei dem Vieh kommt da auch nur Scheiße raus und mal angenommen, dass ist nur die Seele eines früheren Menschen, dann will ich den nicht zu seinen Lebezeiten gesehen haben. zocke es auch gerade wieder und kann nur zustimmen^^ Cerberus ist übrigens auch extrem schäbig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Alle die in Battlefield 3 mit ner USAS-12 rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In Soul Reaver rannten ne Menge hässlicher Gestalten rum. Raziel's mutierte Brüder... In Demon's Souls: König Allant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bei Cobra 11 "Das Syndikat" der Endgegner der ist sowas von hässlich, das man ihn gar nicht erst sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab vor kurzem Dead Space 2 abgeschlossen und hier sind auch wieder ein paar Schönheiten dabei:biggrin5: Der Puker gefällt mir besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 [ATTACH]11230[/ATTACH] Der absolute Albtraum für jeden Gamer, der GTA IV platiniert :'> Ich kann seine Fresse echt nicht mehr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ribéry natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hässlichste Spielfigur: Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.