B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mesut Özil in Fifa11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mesut Özil in Fifa11 Da fallen mir noch alle Spieler aus Virtua Tennis (egal welcher Teil) ein. Egal ob Pros oder selbsterstellter Char. Zum Ausschalten... Ist im aktuellen Teil bestimmt auch wieder eine Horrorshow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da fallen mir nur spontan die gegner aus Devel May Cry 2 ein, einfach grottig designt die Gegner! GRAUSAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 definitiv bei god of war 2 bei den moiren. aber ned die beiden ersten sondern "nur" die fette tante. also was schlimmeres hab ich echt noch ned gesehen. ugliest boss ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die Japaner aus CoD - WaW sehen total bescheiden aus. Besonders gut in den Nahkampfkills zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mir fällt auch die dicke von den 3 schwestern aus gow2 ein. Glaub clotho heißt die. Ansonsten noch die Splicer aus Bioshock, Voldo aus Soul Calibur und noch die fette medusa aus gow2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mir fällt auch die dicke von den 3 schwestern aus gow2 ein. Glaub clotho heißt die.Ansonsten noch die Splicer aus Bioshock, Voldo aus Soul Calibur und noch die fette medusa aus gow2. euryale Die war echt net sehr ansehnlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Der Pyramid-Head aus Silent Hill ist ja auch nicht grad der schönste Aber wirklich hässlich ist die Speckfrau aus Dragon Age... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ein gegener bei virtua tennis 4. der ist ganz klein und fett! aber auch gut.. gegen den muss man oft bei doppel turnieren spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei Resident Evil 5 finde ich die Zombies schon echt gut wiederlich und bei Dead Nation der "BOMBIE" oder der "BOMBER" ,dieser fette Sack der explodiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Chloe in Uncharted 2 Bei der fand ich sowohl die Stimme als auch alles andere irgendwie....eklig...weiß nicht wie ichs beschrieben soll:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die dritte Sister of Fate von GoW II. Da ist man immer froh, wenn die die Axt endlich im Kopf hat. Auch eklig sind die Gegner von Dead Space 1 und 2. Und klar, von Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die little sister's machten mir voll angst eh hahaha. Mit den Gelben Augen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gelten die selbsterstellten Mods (Modnation Racer) anderer Spieler als Gegner? Dann stehen die noch vor den Clowns aus Demons Souls. Einer häßlicher als der andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dimitri von GTA IV fand ich richtig hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die dritte Sister of Fate von GoW II. Da ist man immer froh, wenn die die Axt endlich im Kopf hat.Auch eklig sind die Gegner von Dead Space 1 und 2. Und klar, von Resistance Ja, die war wirklich häßlich und nervend, da ich das Spiel wegen dem Trophybug mehrmals spielen mußte. So habe ich die schon mehrmals killen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Zentauren in Fallout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Schwester von Ezio...einfach nur hässlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Schwester von Ezio...einfach nur hässlich... Seit wann ist die ein Gegner? :emot-raise: Und die soll hässlicher sein, als die Brutmutter aus Dragon Age? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja, die war wirklich häßlich und nervend, da ich das Spiel wegen dem Trophybug mehrmals spielen mußte. So habe ich die schon mehrmals killen müssen... Hatte den Bug auch. Bei mir hat es dann erst im 4. Durchgang geklappt. Ich durfte sie also auch ein paar mal killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.