Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die hässlichsten Gegner in Videospielen

Dosaidon464

Recommended Posts

Ich habe ihn bis jetzt erst einmal hier gelesen...

Gottfried Groeder aus Bionic Commando ist so richtig hässlich. Der Typ ist zwar kein Monster wie viele hier genannte... Aber für einen Menschen (mit einigen zusätzlichen bionischen Apparaturen) ist der Typ einfach nur hässlich Hässlich! Überzeugt euch selbst.

char_29564.jpg

Irgendwie sieht der wie ein blonder, bleicher Zombie mit Imperator Palpatines Augen aus. Also jetzt mal ehrlich den findet wahrscheinlich nicht mal seine Mutter schön. Vermutlich ist die sogar nach der Geburt, aufgrund des Schocks, als sie den kleinen Racker zum ersten Mal gesehen hat, gestorben. :J:

char_29564.jpg

Ich habe ihn bis jetzt erst einmal hier gelesen...

Gottfried Groeder aus Bionic Commando ist so richtig hässlich. Der Typ ist zwar kein Monster wie viele hier genannte... Aber für einen Menschen (mit einigen zusätzlichen bionischen Apparaturen) ist der Typ einfach nur hässlich Hässlich! Überzeugt euch selbst.

char_29564.jpg

Irgendwie sieht der wie ein blonder, bleicher Zombie mit Imperator Palpatines Augen aus. Also jetzt mal ehrlich den findet wahrscheinlich nicht mal seine Mutter schön. Vermutlich ist die sogar nach der Geburt, aufgrund des Schocks, als sie den kleinen Racker zum ersten Mal gesehen hat, gestorben. :J:

char_29564.jpg

zu geil DAUMEN HOCH :emot-waycool: :hurray::applaus::laugh4: :emot-waycool:

ich find das all diese Zombies in Resident Evil 5 voll hässlich aussehen, vor allem die Bossgegner ... obwohl ... Zombies sehen eig immer häslich aus xD

Nicht immer, aber jedem sein fetisch:biggrin5:

Find diese clown-ähnlichen Monster aus Demons Souls absolut furchtbar, diese mit der Halskrause. bah...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...