Dosaidon464 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hier könnt ihr posten, welchen Gegner ihr in welchem Spiel am Hässlichsten findet. Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Lorelei, in der Blauen Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ganz ehrlich, ich find blanka aus der street fighter reihe ziemlich hässlich^^ ein haariger grüner gnom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 von overlord 2 der endboss......... ne rießige schleimige Schnecke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Zentau bei Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich find das all diese Zombies in Resident Evil 5 voll hässlich aussehen, vor allem die Bossgegner ... obwohl ... Zombies sehen eig immer häslich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Von Resistance 2 der Endboss, ein fettes entstelltes etwas was früher mal ein Mensch war. Finde hätte man besser machen können. Oder auch von AC 2, zum Schluss gegen den Paps... War auch fett und hässlich. Find den Thread irgendwie geil, wird man bestimmt lachen bei den ein oder anderen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Lazarevic in Uncharted 2 ^^, war ja mal ultra hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die Spanier in Uncharted 1 und die Wächter in Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bei Final Fantasy XIII stehen ein paar sehr häßliche Bosse rum, z.B. Vladislaus oder Orphanus selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Zentau bei Fallout 3 sind so abartig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gottfried groeder aus bionic commando is ziemlich hässlich ansonsten fallen mir noch eigentlich alle gegner aus borderlands ein vor allem die riesigen psychopathen mit nur einem arm und der zerstörer und metrac aus killzone: liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die Teile aus Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lost planet 2 schleimige gelbe lava flüsikeit mit 4 köpfen und steine auf denn köpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 [...]Oder auch von AC 2, zum Schluss gegen den Paps... War auch fett und hässlich. Find den Thread irgendwie geil, wird man bestimmt lachen bei den ein oder anderen Post. Muss ich eindeutig rechtgeben Und, bei CoD die Juggernauts xDD Sind auch fett und hässlich... (meiner Meinung nach^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Namik Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der Diktator Scolar Visari in Killzone2 mti ist schon ziemlich hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Lazarevic in Uncharted 2 ^^, war ja mal ultra hässlich Der ist mir beim lesen des Thread-Titels direkt eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der ist mir beim lesen des Thread-Titels direkt eingefallen Der ist auch wirklich grottig, oder in Uncharted 1, die Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Find bei dragon age die brutmutter sehr sehr hässlich und bei God of war 2 gabs doch noch so en rießen dickes vieh,dass im loom chamber sitzt,hab den namen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Lazarevic in Uncharted 2 ^^, war ja mal ultra hässlich Da kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.