WoLf84 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nach etwa einem Jahr Ps3zoggn un unendlichen drauf klicken un durchstoebern des Forums,dacht ich mir ich meld mich endlich mal hier an^^ Zu mir selbst.... gebuertig komme ich aus NRW Aachen,bin 26Jahre alt und verichte meinen Dienst als Zeitsoldat bei der Luftwaffe.Durch die BW wohne ich jetzt allerdings im Norden.Was zwar ganz schoen is,aber leider is da wo ich wohne mein Internet nicht so pralle Was mich von meiner damaligen leidenschaft als eingefleischter CoD MW & MW2 zogger dann weg gebracht hat.Somit wurde dann die Ps3 mein liebstes Spielinstrument in sachn zoggn.Wobei ich mich mit Ego Shootern mit Pad noch imma nicht so recht anfreunden mag Ansonsten zogg ich gern alles, von Simulationsspielen,Jump n Run bis hin zu Action/Shootern oda auch ab un zu Fantasie. Wer noch fragen haben sollte,einfach stellen.Leute aus meiner Umgebung waeren natuerlich sehr erwuenscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mag mich wohl niemand hier begrussen wa Schreibfaules pack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ach was,die kommen alle noch Aber wenn ich schonmal da bin kann ich auch den Anfang machen Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Ich hab auch Probleme bei den Ego-Shootern. Aber ich darf die auch haben,als Weibchen Warte mal ab dann kriegst du das schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Joa,wir sind kein schreibfaules Pack sonst wären wir doch nicht hier Wünsche dir auch viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wieso duerfen denn Weibchn probleme bei Shootern haben^^ Kenne durch meine CS un CoD Zeit genug Fraun die das gespielt haben und auch viele die es faustdick hinter den Ohren hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Herzlich Wilkommen ! 1. es sind noch Ferien und 2. wie sollen wir hier schreiben, wenn wir alle am zocken sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ferien? Was issn das? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ja das kennst du in deinem Alter nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Aber dafür verdienste dein eigenes Geld,das ist ja der Vorteil Und ich muss noch was für mein Leben lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 ob das imma vom vorteil is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLf84 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.