Tash-Tiger Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das hab ich ja geschrieben, dass ich dir da Recht gebe... aber zurückschreiben bzw. zurückbeschimpfen... ne das is zumindest unter meinem Niveau! Auf welchem Niveau man sich da bewegt, muss jeder für sich entscheiden, sind ja alle mündige Bürger. Ich fühle mich danach aber besser. Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Hab übrigens heute den Sack zu gemacht und endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenn ich z.b für die Trophäe Luxemburg nehme und gegen Brasilien verliere und mein Gegner mir noob schreibt, lade ich ihn meistens zu einem Rückspiel ein per PS nachricht, aber dann mit richtigen Teams und fühle mich dann tausend mal besser, wenn ich dann noob zu ihm sagen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wenn ich z.b für die Trophäe Luxemburg nehme und gegen Brasilien verliere und mein Gegner mir noob schreibt, lade ich ihn meistens zu einem Rückspiel ein per PS nachricht, aber dann mit richtigen Teams und fühle mich dann tausend mal besser, wenn ich dann noob zu ihm sagen kann:) das is ja mal was, so gehört sich das! Hab heut übrigens gegen Deutschland mit 4:1 gewonnen... ich war Kanada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Also mir ist das noch nie passiert. Habe auch meisten oft mit 5 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen. Nur die Leute bei NHL Arcade sind sehr agressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Naja gibt eben dumme Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hatte ich in letzer Zeit zwar weniger, kenne das aber auch. Oft sind das Spanier oder Franzosen. Manchmal kommt aber auch sowas wie " Gutes Spiel" oder sogar gleich Freundschaftsanfragen. Ich schreibe machnmal aber auch, wenn mein Gegner wieder kurz vor Schluss abhaut. Bei Fifa WM ist das ja egal, bei Fifa 10 hats nur immer genervt. Vor allem deshalb, weil das seeeehr häufig vorkam. Ich hoffe ja, dass man in Fifa 11 für sowas irgendwie bestraft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wenn ich z.b für die Trophäe Luxemburg nehme und gegen Brasilien verliere und mein Gegner mir noob schreibt, lade ich ihn meistens zu einem Rückspiel ein per PS nachricht, aber dann mit richtigen Teams und fühle mich dann tausend mal besser, wenn ich dann noob zu ihm sagen kann:) wie kann man jmd. einladen der nich auf der freundesliste steht? und wo wir grad dabei sind...mit jmd. den man einlädt kann man nur nicht ranglisten spiel machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja du kannst nur freunde einladen ...aber ranglspiele kannst du auch gegen ein freund machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja die kann ich auch gegen nen freund machen aber des is dann mehr oder weniger nur zufall oder? weil einladen kann ich doch nur bei fifa online und dann nich mann gegen mann sondern eins links..und des is ja dann nicht ranglisten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wie kann man jmd. einladen der nich auf der freundesliste steht? und wo wir grad dabei sind...mit jmd. den man einlädt kann man nur nicht ranglisten spiel machen oder? nee der muss dann schon kurz auf deiner Freundesliste sein, aber das ist gar kein Problem da die meisten immer denken das sie die Topspieler sind und sie sowieso gegen dich gewinnen und die Herausforderung annehmenxD es ist immer wieder lustig sie dann verlieen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja die kann ich auch gegen nen freund machen aber des is dann mehr oder weniger nur zufall oder?weil einladen kann ich doch nur bei fifa online und dann nich mann gegen mann sondern eins links..und des is ja dann nicht ranglisten^^ ja du kannst doch einstellen ob nicht ranglisten spiel oder ranglistenspiel... wieso zufall ? du kannst doch nur freunde einladen ...anders gehts doch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.