Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aggressive User bei Fifa WM 2010!

Recommended Posts

Hi Community!

Ich wollte euch mal etwas fragen, und dieses Thema eröffne ich speziell zu dem Spiel zur Fußballweltmeisterschaft 2010... weil mir das nur hier passiert... weder bei FIFA 10 noch PES 10...

Wenn ich bei diesem Spiel online zocke und zb. 5:0 gewinne (speziell wenn ich Spanien nehme), bekomm ich sehr oft nach dem Match ganz heftige Playstation Messages wie zB "I **** your Mother every day" usw. und das ist nicht bei einem Einzelfall geblieben... weitere Beispiele dieser Art will ich nicht nennen, denn ihr wisst sicherlich worauf ich hinaus will... ich antworte halt da drauf nicht...

Anders rum aber genau so... wenn ich eine der besten Mannschaften hab und gegen ein eher schwächeres Team verliere... krieg ich auch Messages mit Beschimpfungen und zusätzlich dass ich ein Noob bin (mit Noob kann ich leben...)...

also wie am Anfang vom Thread schon gesagt... nur bei Fifa WM 2010, nicht Fifa 10 oder PES 10.

Macht ihr auch solche Erfahrungen?

Das ist über all so, entweder schlechte Gewinner oder halt schlechte Verlierer. Am besten solche Leute auf die ignore Liste setzen. Melden wäre auch ein Versuch wert. Manche Menschen wissen einfach nicht, dass das nur ein Spiel ist. Wahrscheinlich leiden die unter Minderwertigkeitskomplexe oder haben Probleme im RL

Also ich bekomme sowas eher bei MW2 aber bei FIFA is mir das noch net aufgefallen.Und melden tu ich persönlich keine weil ich das kacke finde aber muss jeder selber wissen.Aufjedenfall würde ich das einfach ignorieren und wie oben schon gesagt einfach auf die blockerliste setzen.

Haha wollte so ein Thema auch mal eröffnen denn bei Fifa WM ist das echt krass.... auch viele deutsche dabei.

Einer hat mich im Achtelfinale mal mit Uruguay geschlagen weil er am Ende nur hintenrum gespielt hat. Hab ihm dann geschrieben dass er ein unfairer Noob ist weil hintenrumspielen ist mega lächerlich. Erst beschimpft er mich und alles. Und paar Stunden später: Du scheiß Noob haha ich hab die wm gewonnen mit Uruguay du ***** , scheiß Noob.

haha ich konnte nichtmehr

und zuletzt hat ein 12 jähriger Franzose mich die ganze Zeit beleidigt. Kriege seitdem jeden Tag ne Nachricht mit dem Theme "fdp" (fils de pute = könnt ihr ja googlen, wills hier nicht ausschreiben)

Mein persönlicher Favorit, da ich die Nachricht 6x erhalten habe: "ERES UN HIJO DE LA GRANDISIMA PUTAAAAAAA MUERETE ANORMAAAAAAAAALLLLL"

Konnt ich eher drüber schmunzeln, aber ist schon schwach, wie schlecht manche Leute verlieren können. Bei mir gibts höchstens mal n Kommentar bei nem Quit :-)

das ist echt mal einfach unterste schublade was manche leute ablassen.....

da habe ich immer gleich kopfkino wenn ich solche nachrichten bekommen und stelle mir vor was das für spinner sind :biggrin5:

dann grinse ich mir meistens einen zu recht und meine Freundin fragt nur, ob ich mir nen witz erzählt habe:biggrin5:

-> Blockierliste und gut, sogar bei Demon's Souls gibt es das wenn man Invadet oder Invader kommen rein.

Wie im zweiten Beitrag geschrieben sind das meist schlechte Verlierer oder schlechte Gewinner ;)

So siehts aus...

Ich denke mir, wenn die so schlecht sind sollen die erstmal offline üben^^

Die Frage ist ja, mit welchen Mannschaften ihr da spielt.

Wenn ich z.b. mit einer 1-3 Sterne Mannschaft spiele und nur auf Mannschaften treffe wie England, Brasilien, Spanien etc. denn kotzt mich das immer an, vor allem wenn die Spieler denn immernoch denken das sie die Hechte sind.

Wenn ich mit einer 5 Sterne Mannschaft spiele, ziehe ich auch fast jeden ab.

Könnte da auch manchmal ausrasten, wenn man sich mit Mannschaften wie Kasachstan ins VF kämpft und denn nur noch unschlagbare Gegner hat.

Ich habe deshalb auch schon ab und zu einen beschimpft, weils einfach ungerecht ist. Ich meine man spielt mit solchen Teams ja nicht freiwillig, sondern nru wegen den Trophäen.

Und andere Mannschaften braucht man nicht suchen, weil die findet man viel zu selten.

Wenn ich z.b. mit einer 1-3 Sterne Mannschaft spiele und nur auf Mannschaften treffe wie England, Brasilien, Spanien etc. denn kotzt mich das immer an, vor allem wenn die Spieler denn immernoch denken das sie die Hechte sind.

Wenn ich mit einer 5 Sterne Mannschaft spiele, ziehe ich auch fast jeden ab.

Könnte da auch manchmal ausrasten, wenn man sich mit Mannschaften wie Kasachstan ins VF kämpft und denn nur noch unschlagbare Gegner hat.

Ich habe deshalb auch schon ab und zu einen beschimpft, weils einfach ungerecht ist. Ich meine man spielt mit solchen Teams ja nicht freiwillig, sondern nru wegen den Trophäen.

Und andere Mannschaften braucht man nicht suchen, weil die findet man viel zu selten.

Ich glaube dass die meisten deine Trophäen echt nicht interessieren. Und nein, es ist nicht ungerecht, es ist nunmal so. Du KANNST mit Kasachstan auch 5-Sterne-Teams besiegen. Aber deine Niederlage dann als unfair anzusehen ist in meinen Augen unfair.

Ich glaube dass die meisten deine Trophäen echt nicht interessieren. Und nein, es ist nicht ungerecht, es ist nunmal so. Du KANNST mit Kasachstan auch 5-Sterne-Teams besiegen. Aber deine Niederlage dann als unfair anzusehen ist in meinen Augen unfair.

So denke ich auch, habe letztens auch mit Niger gegen England 8:3 gewonnen.

Ich verliere zwar auch oft gegen die 5*-Teams und rege mich darüber auf, dann sollte man aber nicht beleidigend werden. ;)

da muss ich dir widersprechen.... ab dem VF gewinnst du mit diesen Teams nicht mehr! In der Gruppenphase schlage ich solche Teams ( Spanien ) auch locker, aber danach ist alles so gut wie unmachbar.

Und ich bin bei dem Spiel sehr gut! Für mich sind solche Leute Noobs, die gegen schwache Mannschaften antreten und sich dabei noch was runter holen. Sry aber es ist so!

Ich spiele mit schwachen Teams nur auf Konter und gewinne ab AF nur so die Spiele, aber bei gewissen Teams ist eben einfach Schluss.

sry das is aber echt schwachsinn was du da laberst meiner Meinung nach, weil im echten Fußball suchen sich die kleinen Mannschaften auch net aus gegen wem se spielen...

es is vielleicht ärgerlich wenn 5*Teams zb. nur knapp gegen ne kleine Mannschaft gewinnen, und dann der Spieler des 5*Teams meint wie gut er is... ok... aber sonst?!

und abgesehen von alldem...

Beleidigen is immer shit ne?

... wenn ich mit nem schwachen Team spiele und der andere gewinnt mit Spanien oder der gleichen und ich bekomme ne Nachricht mit Noob, denn ist es wohl normal das ich mich an dem ab reagiere oder?

Die sollen mal überlegen wer der Noob ist.

Ich lasse mich nicht beleidigen und wenn einer meint, der muss mir nen Text schicken, denn kann der Gewiss sein, dass es auch ne Rückmeldung gibt. Ich sehe das nicht als verwerflich an.

Ich sehe das ähnlich wie Tash-Tiger!

Meine Mannschaften sind NIE 5-Sterne Teams, meistens 4,5 Sterne, weil ich sonst immer NAchrichten bekomme, dass ich nur mit den starken Teams gewinnen kann.

Online sieht man aber nur Teams wie Argentinien, Spanien und England, die einfach die besten Spieler haben und bei FIFA ziemlich schwer zu schlagen sind....aber mir macht es Spass als quasi Außenseiter zu spielen, weil man dann so zeigen kann, dass man durch Können und Taktik gewinnen kann.

Meine Stammmannschaft ist Frankreich, die sehr stark verschlechtert wurden, nachdem sie ausgetreten sind aus der WM.

Sie haben 4,5 Sterne und Hugo Lloris ist der beste Spieler mit 84, danach 2x 83 er (Ribery und Gourcuff) und dann nur noch so um den Dreh 80er...wenn dann ein Team mit David Villa, Iniesta, Puyol, Ramos usw. spielt und man nach dem Spiel angeschrieben wird, könnte mir der Kragen platzen...

Selber bin ich auch ein launischer Spieler, wenn nur durch Glück gewonnen wird und sich die dämlichen Tore dann auch mehrmals betrachtet werden, könnte ich ausrasten, kann mich aber noch am Riemen reißen aber manchmal nach dem Spiel flutscht mir auch mal eine Beleidigungs-Mail raus, die einfach eine Abregung bewirkt.

Ich sehe das ähnlich wie Tash-Tiger!

Meine Mannschaften sind NIE 5-Sterne Teams, meistens 4,5 Sterne, weil ich sonst immer NAchrichten bekomme, dass ich nur mit den starken Teams gewinnen kann.

Online sieht man aber nur Teams wie Argentinien, Spanien und England, die einfach die besten Spieler haben und bei FIFA ziemlich schwer zu schlagen sind....aber mir macht es Spass als quasi Außenseiter zu spielen, weil man dann so zeigen kann, dass man durch Können und Taktik gewinnen kann.

Meine Stammmannschaft ist Frankreich, die sehr stark verschlechtert wurden, nachdem sie ausgetreten sind aus der WM.

Sie haben 4,5 Sterne und Hugo Lloris ist der beste Spieler mit 84, danach 2x 83 er (Ribery und Gourcuff) und dann nur noch so um den Dreh 80er...wenn dann ein Team mit David Villa, Iniesta, Puyol, Ramos usw. spielt und man nach dem Spiel angeschrieben wird, könnte mir der Kragen platzen...

Selber bin ich auch ein launischer Spieler, wenn nur durch Glück gewonnen wird und sich die dämlichen Tore dann auch mehrmals betrachtet werden, könnte ich ausrasten, kann mich aber noch am Riemen reißen aber manchmal nach dem Spiel flutscht mir auch mal eine Beleidigungs-Mail raus, die einfach eine Abregung bewirkt.

Es nervt schon richtig, wenn die sich ihre Tore zig mal anschauen müssen.:mad1: Da habe ich auch wirklich Probleme, mich zu beherrschen;)

... wenn ich mit nem schwachen Team spiele und der andere gewinnt mit Spanien oder der gleichen und ich bekomme ne Nachricht mit Noob, denn ist es wohl normal das ich mich an dem ab reagiere oder?

Die sollen mal überlegen wer der Noob ist.

das hab ich ja geschrieben, dass ich dir da Recht gebe... aber zurückschreiben bzw. zurückbeschimpfen... ne ;) das is zumindest unter meinem Niveau!

also bei mir war das eher anders rum ob bei FIFA 09, 10 und auch WM,,,ich habe meistens immer mit schlechteren gespielt also bei FIFA 10 meistens mit Stuttgart, oder hoffenheim, und WM habe ich meistens mit USA gespielt...komme damit am besten zurecht...

naja und wenn ich spanien damit nass gemacht habe haben die user gequittet,,,und dann Schreib ich meistens nur ein Wort weil ich mir den spass nicht nehmen kann und zwar "PUSSY"

so und dann fängt das gelabber von den idioten halt an mit den besagten sprüchen im ersten post...die beachte ich dann aber garnicht

ich weiss ja das so bengel's sich da auf der anderen seite aufregen und womöglich noch die controller weg werfen ^^

aber so wie du es beschreibst auf keinen fall ...vieleicht deswegen weil ich grade immer mit schlechteren teams spiele,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...