Fight___boy1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wäre echt geil spiele mit 0% zu löschen würde sofort wow mit 7% und endwar mit 1% löschen und vll. eines mit 20% auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ganz ehrlich ich bräuchte solch eine funktion nicht es stört mich einfach nicht wirklich.Da fänd ich andere dinge viel interresanter die man hinzufügen könnte z.b. volle remout play unterstützung der spiele sprach chat mit der ps3 und psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Servus,mich störts auch nicht!Ist einfach ehrlich,ist ein Spiel schlecht(Bei mir zb.Alone in the Dark) oder zu schwer(CoD WaW)bleibts halt und gut!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich fänds auch gut, ist mir immer ein Dorn im Auge. Man kann ja neben dem extra Passwort auch die Löschfunktion eingrenzen, etweder nur 0% Games oder z.B. Games unter 5% oder so. Alle anderen sind weiter nicht löschbar und schon würde man in jedem Fall jeden Schaden gering halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 abwarten obs kommt... was ich viel wichtiger faende wer der "Cross-Game-Chat" der is überfällig fuer PS3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 abwarten obs kommt... was ich viel wichtiger faende wer der "Cross-Game-Chat" der is überfällig fuer PS3!! Ok diese Funktion wünsch ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 abwarten obs kommt... was ich viel wichtiger faende wer der "Cross-Game-Chat" der is überfällig fuer PS3!! jetzt geht das wieder los oh bitte mods, macht dem schnell ein ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die ganzen Consolen un PC's sind doch umgerüstet.....Kumpel wollt an den PC von irgendeinem spiel aber der vorher hat da echt mist gebaut, er hat einen von dem Stand geholt der hat da nen Feld aufgerufen, Password eingegeben und es ging von vorne los!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.