gangster1412 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo, Mir feht da noch dieses eine Level da. Es ist in der nähe von der Pyramide.Da ist nen loch im Boden, wo man nach unten klettern muss. In dem Level muss man 2 wagen zusammen bauen und so ne grosse Figur verschieben. Ich komme da einfach nicht weiter. An der Wand steht ne Figur wo man 2 arme dran machen muss, der eine wirs zusammen gebaut und der andere liegt da aufen Boden, und genau den bekomme ich nicht an die Figur. Bitte um Hilfe vielen dank schon mal im vorraus. lg MArcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die Figur die Du zur einarmigen Figur schiebst stell Dich mit Indy vorne Drauf und hol den fehlenden Arm mit der Peitsche hoch denn wechselst Du den LEGO männchn^^ und schiebst die Figur zum einarmigen ^^ achja es gibt schon nen Tread wie diesen hier auf Seite 2 sonst wird es hier zu unübersichtlich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster1412 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Super vielen Dank Wäre niemals darauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.