Schnee xxd Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich möchte mir Cod Black Ops importieren lassen, da die deutsche Version ja wieder geschnitten wird. Also hab ich da Fragen zum Bestellen bei Amazon.co.uk, und zwar: Kann ich da auch per Zahlen auf Rechnung bezahlen? Wie lange dauert der Versand? Kann ich auch in €uro Zahlen oder muss ich zur Bank gehen und den Betrag zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich möchte mir Cod Black Ops importieren lassen, da die deutsche Version ja wieder geschnitten wird. Also hab ich da Fragen zum Bestellen bei Amazon.co.uk, und zwar: Kann ich da auch per Zahlen auf Rechnung bezahlen? Wie lange dauert der Versand? Kann ich auch in €uro Zahlen oder muss ich zur Bank gehen und den Betrag zahlen? nein es geht nur kk und der versand 2-5tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 warum kukkst nicht bei Amazon? und warum solltets du nicht in € zahlen können? brauchst halt nur ne KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Stell deine Fragen dazu am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-22-08-2010-a.html Da kannst du auch mal schauen, CoD:BO steht da auch schon drin. Und da sind die Leute mit Online-Shops-Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.