MokeyMokey Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich habe heute morgen die playstation angemacht und da stand da der genannte satz es dauerte fünf minuten und auf einmal waren manche dateien in den falschen ordnern und ich konnte sie neu sortieren... woran liegt das und was hats zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich hatte das ma als beim einschalten noch ein usb stick an der ps hing. vielleicht war es bei dir ja auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 ja hatte auch einen usb stick dran aber der hing da schon lange dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 komisch, bei mir gibt es nur einen neuen icon, etwas mit animiax-tv, kein plan wie der da hin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bei mir war das glaub auch so... Es wahren alle meine nachrichten danach weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Shit meine Nachrichten sind auch alle weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.