eis1 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, ich will mich auch mal vorstellen, obwohl ich schon seit 2008 dabei bin. Also ich bin eis1 (Tobias Emberger) wohne in Berg (ist 5 km von Deggendorf entfernt) und bin 14 Jahre alt. Außerdem gehe ich in eine Realschule Meine Hobbies sind: -Trophy Jagd (macht mir zurzeit am meisten spaß) -Fußball spielen im Verein -Tischtennis -Kickern und Playstation 3, Playstation Portable Spiele ansehen/kaufen. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe Peace eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Na, dann. Weiterhin viel Spaß hier und auf eine gute Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Weiterhin herzlich Willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Weiterhin viel Spass bei uns Bist ja schon fast ein halbes Jahr dabei Da sag ich nicht willkommen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hehe hast noch länger gebraucht als ich! Weiterhin Viel Spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Schöne Vorstellung Tobias, danke das du dir dafür Zeit genommen hast ... Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 herzlich willkommen ist schon überflüssig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bist ja schon ein "alter Hase" hier! Für ein Willkommen ist es ja schon fast zu spät, aber weiterhin viel Spaß hier bei und kann ich Dir ja noch wünschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hi willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Viel Spaß nich´... o mann Berg is ja mal ein übel geiler Ort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 auch ein herzliches willkommen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.