Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sids Spukhaus Goldstern

Sandi_1994

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute ich hab ein Problem, ich hab glaub ich alle kapseln.

Und ja, ich hab die kapsel hinter der Wand im spukhaus. Und auch die Kapsel bei der rennstrecke auf dem gelände.. da weiter oben. Kann ich jetzt schlecht beschreiben.

Und langsam glaub ich es ist ein bug , das er mir die Trophy für alle goldsterne nicht gegeben hat :banghead:

Geschrieben
  Sandi_1994 schrieb:
Hi Leute ich hab ein Problem, ich hab glaub ich alle kapseln.

Und ja, ich hab die kapsel hinter der Wand im spukhaus. Und auch die Kapsel bei der rennstrecke auf dem gelände.. da weiter oben. Kann ich jetzt schlecht beschreiben.

Und langsam glaub ich es ist ein bug , das er mir die Trophy für alle goldsterne nicht gegeben hat :banghead:

Hast du auch die aus der Gruft?

Geschrieben

Dann hast du eben nicht alle Kapseln. Wenn du den Goldstern für Sids Spukhaus nicht bekommst, fehlt dir noch irgendwo eine. Hast du die, die hinter einer Tür ist, aus der diese Köpfe kommen? Da steckt nämlich auch eine hinter. Auch alle anderen Räume im Spukhaus geöffnet?

Geschrieben

Ja die hab ich auch. Ich hab das Spukhaus 6 mal durchgesucht.

Ich hoffe ich hab keinen Bug. :banghead:

Fehlt noch Sids Spukhaus und Westernsammler.

Es liegt 100% ig nur noch an einer Kapsel -.-

Dann hätt ich Platin . Hab mich so gefreut und jetzt der mist ..

Das wäre dann meine erste Platin vor AC2 und FF13

Geschrieben

Danke , aber auch dass habe ich schon :(

Ich hab Die rennstrecke alles 5 mal mindestens abgefahren.

Wo gibt es sonst noch richtig versteckte kapseln ?

Wäre überglücklich wenn ich die noch finden würde.

Platin <3 wäre schon cool

Geschrieben

Wenn dir der Goldstern im Spukhaus fehlt, dann kann ja nur noch dort die fehlende Kapsel sein. Warst du auch wirklich in der Gruft? Und draußen auch wirklich einmal ringsherum gegangen? Die hinter dem Brunnen auch?

Geschrieben
  Sandi_1994 schrieb:
ist des auch ein goldstern?

weil im spukhaus gibts welche pferdestatuen..und die mach ich kaputt aber kommen immer wieder neu regeneriert.

Ja es gibt einen Goldstern, wenn du die Pferdestatuen zerstörst. Und ich sagte außerhalb im Roundup und nicht im Spukhaus. Dir müssen beim rumlaufen doch diese Schachpferde aufgefallen sein. Zerstör die. Sollten 4 oder 5 im ganzen Roundup zu finden sein.

Geschrieben
  Sandi_1994 schrieb:
Ähm.. ne die sind mir nicht aufgefallen ^^

Kannst du mir die bitte schnell sagen wo ich sie finde.

Was glaubs du, dass ich dir auf die schnelle sagen kann, wo die alle sind. Ich bitte dich. In etwa kann ich es dir sagen, aber suchen musst du dann schon selbst.

Unterhalb vom Felsen, auf dem der Esel war

Eine ist dort, wo das Ufo war

Eine ist dort, wo man den Damm zerstört hat, auf gleicher Höhe wie diese Plattformen

Eine ist vor dem Diebesnest

Sollte es noch eine geben, dann weiß ich den Ort nicht mehr. Du hörst ein pfeifen, wenn du dich ihnen näherst und es fliegt ein weißer Nebel um den Kopf.

Geschrieben

na toll dann weiss ich ja was mir fehlt lol fehlt mirnur noch die im wunderland oder was das is und bei zurg OMG

oh habs gefunden wers noch sucht

für die zurg teile sinds die kleinen blauen kisten und fürs wunderland die kisten mit dem herz

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Mal ne frage wo issn der geheime raum sind des die wo man per knopfdruck öffnet???

Falls des die sind fehlt mir auch so ne dumme statue hab aber kein plan wo die dann wehren :emot-what:

Geschrieben

kann mir jemand sagen, welche quest die letzte zum stern "spuk-sheriff" ist? hab jetzt fast ales im spiel, nur irgendwie fehlt mir noch ne spukaufgabe, find aber nüscht.

Geschrieben
  hiGH-Ko schrieb:
Mal ne frage wo issn der geheime raum sind des die wo man per knopfdruck öffnet???

Falls des die sind fehlt mir auch so ne dumme statue hab aber kein plan wo die dann wehren :emot-what:

Nein, der Geheimraum ist dort, wo du den ersten Gargoyle besiegen musst. Dann springst du über den Abgrund und wendest dich gleich nach rechts. Da ist eine Tür in der Wand versteckt.

Geschrieben
  Tigress schrieb:
Nein, der Geheimraum ist dort, wo du den ersten Gargoyle besiegen musst. Dann springst du über den Abgrund und wendest dich gleich nach rechts. Da ist eine Tür in der Wand versteckt.

Vielen dank das war die letzte ihn dem gebiet :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...