Kidezo_136 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, Eine Frage weis einer wieviel man fuer eine PS3 mit YLOD noch verlangen kann? Also nur das Gerät ohne Zubehör! Danke Gruss Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also das heisst ohne Kabel und Controller? naja ich sage mal maximum 80 Euro was eigentlich auch schon zu hoch angesetzt ist... ca. 50 Euro würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Also das heisst ohne Kabel und Controller? naja ich sage mal maximum 80 Euro was eigentlich auch schon zu hoch angesetzt ist... ca. 50 Euro würde ich sagen. ja controller is leider nich mehr in top-zustand ! hat irgendjemand erfahrung an wenn man kapputte konsolen vk kann oder einfach ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja bei eBay Oder schick die Konsole ein und dann bekommst du von Sony eine Austauschkonsole für glaube ich 170 Euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja bei eBay Oder schick die Konsole ein und dann bekommst du von Sony eine Austauschkonsole für glaube ich 170 Euro... bekomme ich dann ne neuwe konsole oder ne reperierte gebrauchte? habe keine garantie mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Verkauf sie bei Gamestop hab da für meine kaputte 170 bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Du bekommst von TVS eine refurbished PS3, dh. eine reparierte Konsole mit neuem Gehäuse und neuer Seriennummer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Verkauf sie bei Gamestop hab da für meine kaputte 170 bekomm Echt? Die haben die Konsole bestimmt dann nicht getestet Wenn deine Konsole noch funktioniert und keine Garantie merh hast und Gamestop 170 Euro dafür gibt... Geh nach Gemstop und kauf dir direkt die neue Slim für 299 Euro Musst ja dann nur noch 129 Euro dabei tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Echt? Die haben die Konsole bestimmt dann nicht getestet Wenn deine Konsole noch funktioniert und keine Garantie merh hast und Gamestop 170 Euro dafür gibt... Geh nach Gemstop und kauf dir direkt die neue Slim für 299 Euro Musst ja dann nur noch 129 Euro dabei tun Nee Karton aufgemacht reingesehn... der meinte nur OK Hab dann noch 180 zugelegt für ne Slim 250GB + DS3 Controller + GoW III http://forum.trophies-ps3.de/members/pure-rampage-with-hasstier-page4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nee Karton aufgemacht reingesehn... der meinte nur OK Hab dann noch 180 zugelegt für ne Slim 250GB + DS3 Controller + GoW III http://forum.trophies-ps3.de/members/pure-rampage-with-hasstier-page4.html Ja geile Sache Wenn das so ist, kaufe ich mir günstig defekte PS3 ein und gib die dann bei Gamestop ab Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nee Karton aufgemacht reingesehn... der meinte nur OK Hab dann noch 180 zugelegt für ne Slim 250GB + DS3 Controller + GoW III http://forum.trophies-ps3.de/members/pure-rampage-with-hasstier-page4.html Hast du nicht gesagt das sie defekt ist? Sonst war der Typ echt dumm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hast du nicht gesagt das sie defekt ist? Sonst war der Typ echt dumm . Nee der hat ja nicht gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn man bei GS was verkauft, muss man doch ne Nummer hinterlegen haben die dich nicht versucht anzurufen oder zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn man bei GS was verkauft, muss man doch ne Nummer hinterlegen haben die dich nicht versucht anzurufen oder zu schreiben? Nee das ist ja grad das geile Der Typ war wohl Neu und hatte 0 Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nee Karton aufgemacht reingesehn... der meinte nur OK Hab dann noch 180 zugelegt für ne Slim 250GB + DS3 Controller + GoW III http://forum.trophies-ps3.de/members/pure-rampage-with-hasstier-page4.html Werd ich auch mal probieren, falls es bei meiner soweit ist. (lieber nicht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Werd ich auch mal probieren, falls es bei meiner soweit ist. (lieber nicht. ) Viel Glück, geh am Besten 5-10Min vor Feierabend hin. Dann haben die kein Bock mehr großartig was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn man bei GS was verkauft, muss man doch ne Nummer hinterlegen haben die dich nicht versucht anzurufen oder zu schreiben? Naja, ich bin jetzt nicht gerade der Freund von sowas, aber: Wenn ich denen ne Konsole verkaufe und die testen sie nicht, und dann kommt ne Woche später der Anruf, würde ich vielleicht sagen: Ja und? Als ich sie abgegeben habe, ging sie noch. Da sollen die mir beweisen, das es nicht so was. ABER: für sowas fehlt mir dann die Dreistigkeit. Und es wird hier auch keine "Anleitung zum Gamestop bescheissen" gemacht, deswegen mach ich den hier dicht. Wer das machen will, soll das tun, aber nicht mit "Anleitung" von hier. Danke Duke. @Titan_kulmar: Verkauf sie bei Ebay, schreib dabei was sie hat, und dann wirst du es sehen. Wäre das "fairste" und du hast ein ruhiges Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Marcel ist das deine private oder die von Kilian ? ^^ ... würd auch ebay sagen da hasst die besten Chancen noch was zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ups, vergessen, dicht zu machen, werde alt....... Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.