Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit YLOD Preis


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das heisst ohne Kabel und Controller? naja ich sage mal maximum 80 Euro was eigentlich auch schon zu hoch angesetzt ist... ca. 50 Euro würde ich sagen.

ja controller is leider nich mehr in top-zustand ! hat irgendjemand erfahrung an wenn man kapputte konsolen vk kann oder einfach ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verkauf sie bei Gamestop hab da für meine kaputte 170 bekomm :lol:

Echt? Die haben die Konsole bestimmt dann nicht getestet :D

Wenn deine Konsole noch funktioniert und keine Garantie merh hast und Gamestop 170 Euro dafür gibt... Geh nach Gemstop und kauf dir direkt die neue Slim für 299 Euro :D Musst ja dann nur noch 129 Euro dabei tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Die haben die Konsole bestimmt dann nicht getestet :D

Wenn deine Konsole noch funktioniert und keine Garantie merh hast und Gamestop 170 Euro dafür gibt... Geh nach Gemstop und kauf dir direkt die neue Slim für 299 Euro :D Musst ja dann nur noch 129 Euro dabei tun :D

Nee Karton aufgemacht reingesehn... der meinte nur OK :lol:

Hab dann noch 180 zugelegt für ne Slim 250GB + DS3 Controller + GoW III

http://forum.trophies-ps3.de/members/pure-rampage-with-hasstier-page4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bei GS was verkauft, muss man doch ne Nummer hinterlegen haben die dich nicht versucht anzurufen oder zu schreiben?

Naja, ich bin jetzt nicht gerade der Freund von sowas, aber: Wenn ich denen ne Konsole verkaufe und die testen sie nicht, und dann kommt ne Woche später der Anruf, würde ich vielleicht sagen: Ja und? Als ich sie abgegeben habe, ging sie noch. Da sollen die mir beweisen, das es nicht so was.

ABER: für sowas fehlt mir dann die Dreistigkeit. Und es wird hier auch keine "Anleitung zum Gamestop bescheissen" gemacht, deswegen mach ich den hier dicht.

Wer das machen will, soll das tun, aber nicht mit "Anleitung" von hier.

Danke

Duke.

@Titan_kulmar: Verkauf sie bei Ebay, schreib dabei was sie hat, und dann wirst du es sehen. Wäre das "fairste" und du hast ein ruhiges Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...