Ghost_44 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was ist dann der Unterschied zwischen eins und zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Haha lol musste grad lachen als ich der thread wie drei andere in neuen Tabs geöffnet habe und ich aufeinmal ließ: Was ist dann der Unterschied zwischen eins und zwei? 1 ist meines Wissen wenn deine PS3 direkt mit dem Modem per LAN verbunden hast. 2. wenn du sie am Router angeschlossen hast oder per WLAN lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja aber wieso ist eins schlechter als zwei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab Speedport W722V mit 25.000er VDSL und voll zu frieden Down&Upload fetzt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich stehe jetzt wirklich kurz vor der Lösung mit meinem Internet-Problem(seit Okt. 09 kein I-net auf der PS3), nur hat mir jetzt mein Internetanbieter(UPC bzw. Chello) ein Modem-Router gerät gratis(!) bei Rückgabe des derzeitigen Modem geboten. Ich habe extra 3 mal nachgefragt und es scheint wirklich keinen Hacken zu geben, nur wollte ich jetzt fragen, ob ein Modem-Router bestimmte Nachteile gegenüber einen Router hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich stehe jetzt wirklich kurz vor der Lösung mit meinem Internet-Problem(seit Okt. 09 kein I-net auf der PS3), nur hat mir jetzt mein Internetanbieter(UPC bzw. Chello) ein Modem-Router gerät gratis(!) bei Rückgabe des derzeitigen Modem geboten.Ich habe extra 3 mal nachgefragt und es scheint wirklich keinen Hacken zu geben, nur wollte ich jetzt fragen, ob ein Modem-Router bestimmte Nachteile gegenüber einen Router hat?:emot-raise: Modem hat halt paar Funktionen die der Router nicht hat, zb WLAN. @kevin22101993: Beides ist gleich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe mir jetzt folgenden Router zugelegt: Belkin Play Router: http://www.amazon.de/Belkin-Play-Router-wireless-schwarz/dp/B003EYJ6W2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291909471&sr=8-2 Nach Weihnachten wird er in Betrieb genommen und dann habe ich endlich wieder I-net auf der Ps3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 W-Lan Router von D-Link,mit Dsl 32000 bin auch voll zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe ne 6000 DSL + T-Fon Flat mit ner Fritz Box W-LAN für 25 € im Monat! Bin zufrieden damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe ne 6000 DSL + T-Fon Flat mit ner Fritz Box W-LAN für 25 € im Monat! Bin zufrieden damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.