Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß-Bewertung

Mav07

Recommended Posts

Ich finde man sollte in jedem Unterforum jedes Spieles eine Umfrage machen , wie hoch der Spielspaß ist.(von 1-10)Wie bei Zeitaufwand und Schwierigkeit!Weil es gibt zwar einiUser die kaufen sich Spiele und achten nur darauf wie schwer und zeitaufwändig sie sind.Aber andere möchten auch wissen ob sie auch Spaß machen!

Wenn vielleicht viele Personen hier reinschreiben kommt die Spielspaßbewertung in das Unterforum des jeweiligen Spieles!

Nur bewerten wenn ihr auch die Platin habt.So solltet ihr auf den Spielspaß kommen.Die Zahl für Spielspaß im allgemeinen dann langzeit spaß(online,koop) und story an sich(nur die story).Die drei Zahlen addieren und durch 3 Teilen.

Ihr müsst einfach nur schreiben :

Zum Beispiel ihr habt Red Dead Redemption Mirror's Edge Batman AA und Prince of Persia Platin.

Batman AA : 4/10

RDR : 9/10

Mirror's Edge : 3/10

PoP : 1/10

Im zweiten Post werde ich alle bewertungen sammeln und immer den durchschnitt ausrechnen.Bitte hier alle bewerten:)!

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich weiß nicht...

bis da was von den Mods kommt können wir ja das noch machen oder?

Nein, bitte nicht. Wir überlegen, was wir da machen können und werden da irgendwas finden. Aber das dauert noch ein bischen, also habt mal bitte was Geduld. Es gibt auch noch andere Baustellen hier. Ist ja nicht so, das wir Däumchen drehen.

Was bringt es dir, wenn jeder hier für 300 Spiele Spielspasswertungen postet. Wie willst du das bewerkstelligen.

Also bitte von solchen Sachen absehen, das läuft wenn dann offiziell.

Danke

Duke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...