Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur noch der junge fehlt :-(

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute,

kann mir jemand weiterhelfen? ich bin bei 99,9 % und kann das spiel nicht beenden :banghead:

mir fehlt nur noch der junge (siehe nr.143 des charakter marken guides)

hier der auszug:

Junge - Im Zauberkunst Klassenzimmer (Wingardium Leviosa) im oberen Bereich ein 4x Wingardium Leviosa am Bücherregal (Fenster) anwenden.

es funktioniert nicht :eek6:

ich müsste auch im richten raum sein (laut hogwarts castle map -> charms class. 1)

gibt es vielleicht irgendwo ein video, wo ich sehen kann wie ich meinen letzten charakter bekommen kann?

schon mal vielen dank für die hilfe.:biggrin5:

Geschrieben

Ich GLAUBE das ist einer von den beiden Räumen wo die 2 Klassen in einem Korridor nebeneeinander sind. Dann musste ja links im Raum mit Legosteine einen Turm bauen damit du da hoch kommst und da oben müsste es zu machen sein.

Geschrieben
Ich GLAUBE das ist einer von den beiden Räumen wo die 2 Klassen in einem Korridor nebeneeinander sind. Dann musste ja links im Raum mit Legosteine einen Turm bauen damit du da hoch kommst und da oben müsste es zu machen sein.

ja genau. und ich bin auch da oben und da ist das regal unter dem großen fenster ... aber da passiert nix :frown:

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem...bekomm über den Charaktermarkenfinder angezeigt das da noch was is....aber da ist nichts zum interagierenhttp://eu.playstation.com/psn/profile/MrAss44/' rel="external nofollow">

Geschrieben

so ich weiß wie es geht (zumindest bei mir)...alle die das gleiche problem haben und den jungen nicht kriegen, müssen wohl oder übel in den sauren apfel beißen und von vorne anfangen -.- ..hab nämlich heute meine 99,9% gelöscht und ein neues spiel gestartet und siehe da, auf einmal kommt der penner :banghead:

Geschrieben

Aber löschen muss man das Game doch dann nicht oder?

Langt doch wenn man einfach von vorne anfängt oder nicht?

Eigentlich hab ich keine Lust nochmal alles zu spielen...:banghead:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Geschrieben

sorry für den doppelpost aber ich glaub ich brech das scheißspiel gleich durch..auf einmal kommt ein goldener stein nicht, der da sein sollte.....so eine ver****te scheiße, ich hab so kein bock diesen piss wieder von vorne anzufangen, langsam scheiß ich auf die platin >: (

Geschrieben
sorry für den doppelpost aber ich glaub ich brech das scheißspiel gleich durch..auf einmal kommt ein goldener stein nicht, der da sein sollte.....so eine ver****te scheiße, ich hab so kein bock diesen piss wieder von vorne anzufangen, langsam scheiß ich auf die platin >: (

Lool ;)

Immer mit der Ruhe :)

Geschrieben
Ich könnt kotzen steh auch bei 99.9% nur der Junge fehlt mir noch und ich kann an den bücherregeal nixs machen -.-

ich hab deswegen nen derben ausraster gekriegt >: (....das scheißspiel liegt jetzt bei mit 91% rum und wird frühestens wieder in 2020 reingeworfen -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...