Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsproblem

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Da mir diese Seite sehr gut gefällt, habe ich mich direkt mal angemeldet. Mein Problem ist= Bei Modern Warfare 2 habe ich ein "Verbindungsproblem" (so nenne ich das jetzt mal^^). Wenn ich einem Spiel joine dann erst bei einem Ping von 100. Wenn ich bei Herrschaft joine ist meine Verbindung generell schlecht. Damit meine ich, dass ich zwar immer 3 Striche habe, aber meine Schüsse und andere Aktionen kommen erst etwas verzögert. D.h. ich schieße und der Gegner hat einen kleinen Augenblick Zeit mich zu töten, da meine Schüsse ja verzögert ankommen. Ich teste dass IMMER am Anfang eines Matches, indem ich irgendwo gegen "messer" (gegen eine Wand oder ähnliches). Dann kommt dieses typische Geräusch was so ein Messer eben macht, erst später. Also mit Verzögerung. Eine bessere Vervindung habe ich bei Frei für alle. Sie ist dann zwar immernoch nicht perfekt, aber egal. Ich denke das hängt damit zusammen dass meine 2000 oder 3000 Leitung (bin mir nicht ganz sicher) nicht mit sovielen Spielern klarkommt.

Naja ich glaube ich habe mein Problem ausführlich dargestellt^^. Ich hoffe jemand weiß hier Rat.

Geschrieben

Ja du hast recht, ich hab das gleiche Problem mit einer 380 kbit Verbindung.

Ich hasse es, dass ein gutes Ergebnis nicht davon abhängt wie ich spiele, sondern wie hoch mein PING ist :facepalm:

Geschrieben

Naja ich meine, bei dem Freund ist es eindeutig besser. Ein Beispiel= Bei der Map Terminal, da gibt es ja viele Fenster, und wenn ich dagegen "messer" dann dauert es einen kleinen Moment bevor das Glas zerbricht. Und bei meinem Freund zerbricht es sofort. Das nervt mich dann immer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...