Laines1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey, ich bin grad da wo die Verderbnis kommt, ich habe Redcliff und das Schloss von der Dunklen Brut befreit! Ich sollte jetzt ins Schloss reingehen ABER ich komme nicht rein. Durch die Tür kann ich nicht rein, wie komm ich sonst rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Sprich mit dem Redcliff Soldaten der da sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Kann ich nicht, die stehen da blöd an einer Stelle. Muss ich vielleicht noch mit wem Reden? Man brauch ja die Verbündeten (Magier, Dalish Elfen, Zwerge usw), kann man die irgendwen vergessen? bzw. wen brauch man denn alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ist am Ende der gepanzerte Oger gekommen? (Du meinst ja die Stelle wo durch das Gattertor die vielen Gegner kommen?) Wenn NEIN: Ist das ein Bug, den hatte n Kumpel von mir auch.. hatte keinen Speicherstand sonst und musste von vorn anfangen... hoffe du hast vorgesorgt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich bin zur Burg gegangen und dann kamen da die paar Typen mit sein abartig hässlichen Oder und habe die kurz weggeklatscht. Ja ich habe da noch ein paar Pimpel, da ich aber mit denen noch nicht weit bin habe ich auch keine Lust da weiter zu machen Auserdem hasse ich das Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich glaub ich hab da die selbe A-Karte, mein letzten save ist beim ambos der leere ich glaub ich mach den char einfach bis lvl 20 und fang dann neu mit nem anderen an. Bin ja fast durch und hab fast alles relevante gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So der thread is doch was für mich, ich hab nämlich auchn bug, un zwar muss ich grade in das Schloss des Arl Eamon kommen, hab den Schmid zur vernunft gebracht und dem Krieger oben auf der Mühle geholfen. Jetzt bin ich oben auf der Mühle, hab 3 rotten von Gegnern gekillt, un jetzt passiert GARNIX, es kommen keine gegner, weder oben auf der Mühle noch unten vor der Kirche. muss ich neu starten? oder einfach mit jemandem reden oder wo warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.