x_Schakal_x Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Was damit gemeint ... man kann sich nur in ein Fahrendes Auto reinsetzen, jedoch bleibt der Fahrer dann neben dir sitzen. Ist es das ??? Wenn dann bekomme ich diese scheiß Trophy net ... Oder mach ich wat falsch ...
Iceman3000 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin mit nem Auto wo einer drin saß in nen Brunnen gefahren und dann konnte der nicht mehr abhauen und ich bin 50x ein und ausgestiegen!
x_Schakal_x Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Mmhhh hab das locker 50x gemacht ... komisch.
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 wo sind da 50 fahrzeuge ich sehe selten dort welche
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 aso doch so viele habe höchstes 15 gezhalt und alle 50 müss du stellen
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Das dürfte egal sein welche ... hauptsache du entführste 50 mal irgendeines ...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 also kann ich 50 mal das gleiche auto klauen wenn immer rein uns raus steige würde das gehen Das dürfte egal sein welche ... hauptsache du entführste 50 mal irgendeines ...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 dann werd das mal morgen veruschen ob es gehst wenn nicht müss du mir die 100 larry suchen
x_Schakal_x Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Ha nen scheiß werd ich machen xDDD Muss selber noch die restlichen suchen ... zocke aber erst am Wochenende wieder Larry, hab grad viel zu tun. Hoffe das ich dann Platin knacke ...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich versuchete+heute nur rein und raus aus einen auto is dann ur leicht wenn so gehen schollte
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 geht auch so hab auch einen in den pool gefahren dann ganz schnell immer kreis der steigt ja ruck zuck immer ein und wieder aus nach 1min hat ich die dann 100 larry hab ich auch gefunden ^^ guckt ganz genau hinter bäumen felsen man bin bestimmt 10 mal an einem vorbei gefahren:banghead:
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 also 50 mal da gleiche auto oky das wird lüstieg nur rein und raus geht auch so hab auch einen in den pool gefahren dann ganz schnell immer kreis der steigt ja ruck zuck immer ein und wieder aus nach 1min hat ich die dann 100 larry hab ich auch gefunden ^^ guckt ganz genau hinter bäumen felsen man bin bestimmt 10 mal an einem vorbei gefahren:banghead:
x_Schakal_x Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Werd ich dann am Freitag mal probieren ... ja und wegen den Larrys werd ich dann nach System vorgehen. immer nen Areal komplett durchsuchen und dann abhaken wenn wirklich nichts ist.
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 genau so bin ich auch durchgegangen erst in den häusern und gebäuden alle dann gebiet für gebiet schlimmste war in der brücke eine und im western gebiet an der rückwand war eine kleine tür oder so da war eine drinn und viele auf dächern:biggrin5:
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich hab ja schon 25 larry ich hoffe da morgen dann die 50 autos scharffe wenns so leicht is
x_Schakal_x Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Ich komme nicht an der Trophy ran die im Horrorgebiet ist, wo du die Stuntmänner mit der Armbrust abschiesen musstest.
Baraka2007 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 neben dem gebäude stehen da 2 rote autos wenn du da nach unten fährst ist da die titanik mir einem grossen becken voll wasser die 2 autos davorstellen und mit einem 3 auto was du mitgebracht hast beide reinstossen und dann mit dem 3 schnell hinterher hüpfen aussteigen kannste noch im wasser wenn alle nach und nach explodiert sind sollte die trophy kommen
Babybomber Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 für welche trophie sind denn die 50 autos entführen? Hab ich die übersehen o0 *nachdenk*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.