Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diplomschädel

KOS-Paco

Recommended Posts

Ärgerlich...dann geh ich nochmal alle durch :-/

Hatte das selbe Problem. Habe mir dann den Spielstand auf den USB Stick gespeichert, ihn auf der PS3 gelöscht und neu angefangen. Dann machte es bling, alte Daten wieder drauf und dann sah ich ein kleines Fragezeichen, welches mir gefehlt hätte. :banghead::biggrin5:

Also bis vor kurzem stand ich auch so verwirrt da wie ihr jetzt.

Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings lvl erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und wisst nicht mehr was euch noch fehlt). Es stimmt das ihr euch die videos nicht komplett anschauen müsst.

Mach einfach noch mal alle durch die du in dem Zahnradbeutel hast (feder/bolzen...)

Einfach Viereck drücken und das Training machen.

So hats bei mir geklappt

Und wenn kein Fragezeichen mehr zu sehen ist, probiers trotzdem nochmal indem du alle Trainingslevel spielst. Bei mir hats auch keine Fragezeichen mehr angezeigt und hab durch Zufall genau das Training gestartet was noch fehlte und dann hats "bling" gemacht.

Hallo :)

ein freund von mir hat erst 25 % sticker gesammelt und hat schon alle trainings level abgeschlossen , er hat gesagt man muss nur die level am anfang machen (die automatisch kommen )..bei mir klappt das nicht .... muss ich wirklich jedes objekt durchgehen ?

danke im vorraus:):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...