MadMax1184 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 also nur das training aus der werkzeugtasche machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 also nur das training aus der werkzeugtasche machen oder? jup, ich glaub nur die ersten zwei seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab da mal ne frage macht es überhaupt sinn jetzt alle Trainings abzuklappern wenn man eh noch nicht alle Preisblasen hat??? Ich habe in meiner Basteltasche alle ? abgeklappert und da sind keine mehr mit nem kleinen Fragezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab da mal ne frage macht es überhaupt sinn jetzt alle Trainings abzuklappern wenn man eh noch nicht alle Preisblasen hat??? Ja, weil das mit den Preisblasen im Spiel nichts zu tun hat. (alle Angaben ohne Gewähr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ärgerlich...dann geh ich nochmal alle durch :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ärgerlich...dann geh ich nochmal alle durch :-/ Hatte das selbe Problem. Habe mir dann den Spielstand auf den USB Stick gespeichert, ihn auf der PS3 gelöscht und neu angefangen. Dann machte es bling, alte Daten wieder drauf und dann sah ich ein kleines Fragezeichen, welches mir gefehlt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke für den Tip Ich hab nochmal alle Trainings gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich überhaubt alle erfolgreich abschloss...und sie da relativ am Anfang Der böse böse 2 Wege Schalter war nicht erfolgreich abgeschlossen. Jetzt hab ich die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Super, gut das ich helfen konnte. Ps. Aktualisiere doch mal in deinem Profil deine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ihr könnt doch sehen ob ihr das training für einzelne objekte abgeschlossen habt oder nicht. wenn ihr es habt ist bei dem objekt der text in der beschreibung unterstrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Das stimmt aber wenn man das Training anfängt aber nicht erfolgreich beendet und dann wieder in die Level geht oder ähnliches ;-) ist der Strich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich habe "eigentlich" alle trainings abgeschloßen aber habe die trophy trotzdem net:frown: muss ich jeden sticker denn trainieren oder reicht dann immer nur ein objekt von jeder kategorie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also bis vor kurzem stand ich auch so verwirrt da wie ihr jetzt. Es ist WICHTIG das ihr alle Trainings lvl erfolgreich abschließt. Einfach reingehen reicht nicht (dadurch verschwindet auch das Fragezeichen und wisst nicht mehr was euch noch fehlt). Es stimmt das ihr euch die videos nicht komplett anschauen müsst. Mach einfach noch mal alle durch die du in dem Zahnradbeutel hast (feder/bolzen...) Einfach Viereck drücken und das Training machen. So hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Du musst ma auf Werkzeuge gehen und gucken ob dort so´n ? ist. Falls ja dann musst du dort dis Training machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Und wenn kein Fragezeichen mehr zu sehen ist, probiers trotzdem nochmal indem du alle Trainingslevel spielst. Bei mir hats auch keine Fragezeichen mehr angezeigt und hab durch Zufall genau das Training gestartet was noch fehlte und dann hats "bling" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo ein freund von mir hat erst 25 % sticker gesammelt und hat schon alle trainings level abgeschlossen , er hat gesagt man muss nur die level am anfang machen (die automatisch kommen )..bei mir klappt das nicht .... muss ich wirklich jedes objekt durchgehen ? danke im vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 lediglich die mit Fragezeichen sind zu machen. (Müßte rot sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ok danke für die schnelle antwort dan muss ich noch mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.