Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diplomschädel

KOS-Paco

Recommended Posts

irgendwie blick ich jetz gar nimmer durch dabei.

da wo vorher die grünen fragezeichen waren sind jetzt orangene.

und das obwohl ich die trainigs-level dazu gemacht habe.

komische sache. das wird wohl nix mit der trophie. weiß ja auch nitt was ich da falsch mache.

update : habs dann jetz doch endlich hinbekommen !!

Also wenn man mit 4-Eck auf das jeweilige Werkzeug geht steht,wenn man das training absolviert hat, unter training was unterstrichenes,wenn man´s nicht absolviert hat steht dort nichts.
Klick mit viereck auf das Werkzeug oder so. wenn da steht Training, musst du es machen. wenn du es übersprungen hast, siehst du es an der fehlenden unterstrichenen Erklärung zu dem Werkzeug oder so

Was stimmt jetzt?

Wenn was unterstrichenes steht. Hab ichs dann gemacht oder nicht?

Edit: Wenn was unterstrichen ist hat man es schon gemacht.

Da bei mir alles unterstrichen war hab ich jetzt einfach den Spielstand gesichert, gelöscht und neu angefangen. Hab die Gärten gespielt, damit ich wieder zum Level selber erstellen komme. Hab dort alle Trainings gemacht, und alle ? von der Werkzeugtasche - Videos und Trainings. Und schon hatte ich die Trophäe. Hat nicht lange gedauert. Hab die Basteltasche nicht mal angerührt.

- Jetzt kommts. Hab den alten Spielstand wieder drauf und hab geschaut, ob ich nicht doch ein nicht unterstrichenes übersehen habe. Und? Eines war nicht unterstrichen. Eines!!. Naja egal, jetzt hab ich wenigstens die Trophäe...

ich komm nicht weiter

die trophy nert mich total :banghead:

bald dreh ich echt am rad

ich hab jetzt in der werkzeugtasche die funktionen, kreaturteile, schalter, spezial, verbindungen, charakter-verbesserungen, gefährlich und grundausstattung alle mit :Q: angeklickt und unter dem "?TRAINING"-Feld stant bei allen sachen etwas unterstrichenes

was mache ich nur falsch?

ich komm nicht weiter

die trophy nert mich total :banghead:

bald dreh ich echt am rad

ich hab jetzt in der werkzeugtasche die funktionen, kreaturteile, schalter, spezial, verbindungen, charakter-verbesserungen, gefährlich und grundausstattung alle mit :Q: angeklickt und unter dem "?TRAINING"-Feld stant bei allen sachen etwas unterstrichenes

was mache ich nur falsch?

Das Problem hatte ich auch... hab mich gestern nochmal dran gesetzt!

Habe meinen Spielstand auf Stick gemacht, den "alten" Spielstand gelöscht und ein neues Spiel gestartet! Dann die "Gärten" nochmal gespielt, damit ich wieder auf "meine Planeten" kann. Dann alle Traininglevel gemacht (die im PopUp-Menü erscheinen) und dann die Trainings für die Werkzeuge etc (mit den grünen Fragezeichen).

Hat ne Weile gedauert aber die Trophy hab ich dann letztendlich nach langer Zeit bekommen... :smile:

Das Problem hatte ich auch... hab mich gestern nochmal dran gesetzt!

Habe meinen Spielstand auf Stick gemacht, den "alten" Spielstand gelöscht und ein neues Spiel gestartet! Dann die "Gärten" nochmal gespielt, damit ich wieder auf "meine Planeten" kann. Dann alle Traininglevel gemacht (die im PopUp-Menü erscheinen) und dann die Trainings für die Werkzeuge etc (mit den grünen Fragezeichen).

Hat ne Weile gedauert aber die Trophy hab ich dann letztendlich nach langer Zeit bekommen... :smile:

kann ich das nicht machen ohne meinen alten spielstand zu löschen?

ps: ich muss doch nur die trainings für die oben aufgelisteten rubriken machen oder?

wodran sehe ich, welche trainings ich schon gemacht habe???

sind sie dann unterstrichen oder ist der button training dann weg ???

Edit:

axo... da wo noch so ein fragezeichen in grünen stern ist, dass muss man noch machen, wa :) :wink::wink:

aber ich bekomm ne macke mit den bolzen..... wie befestige ich die damit sie sich drehen.... :banghead::banghead::banghead: mache es laut video aber nichts passiert....... aaarrrgghhhhh

also jungs, da ich gestern die 'Spielen' und die 'Schatzmeister' Trophäen bekommen habe fehlte mir noch eine, nämlich Diplomschöpfer

Ich ging also in ein leeres level, kuckte mir alle objekte an und keines hatte ein fragezeichen. ich klickte alle also mit :Q: an und da stand unter dem ?TRAINING-Feld etwas unterstrichenes(wirklich alle hatten unterstrichenes und kein fragezeichen)

nach einer stunde training stellte ich fest, dass mit das Objekt Kolben fehlte, als ich es machte und dann auch schaffte erhielt ich Sticker

das heißt also, dass die Fragezeichen und das unterstrichene NICHT ausschlaggebend für die trainings sind

mein tipp: einfach mal ne stunde hinsetzen und die objekte aus der Werkzeugtasche(Nur aus der Werkzeugtasche) alle mit :Q: anklicken und das Training machen, auch wenn ihr denkt, dass ihr es schon habt

ich habe glaub ich das training für kolben gemacht und dann abgebrochen-daraufhin war das ding unterstrichen und das fragezeichen weck

als ichs dann geschafft habe erhielt ich 5-6 sticker

dann BLING-> Diplomschöpfer

dann BLING-> Platin

viel spaß beim lesen meines (kurzen) textes :biggrin5::biggrin5:

hoffe ich konnte helfen

ps: hatte keinen bock ein neus spiel zu beginnen und da die trainings zu machen, also nahm ich mir 1 stunde zum zocken

Spielen. :dozey: Nicht sterben ist mir viel zu schwer.

Dachte ich auch die ganze Zeit... hab mich jetzt nach 4 Monaten wieder an LBP gesetzt und die restlichen Level versucht. Einfach immer und immer wieder von vorne anfangen und üben, ich habe es dann irgendwann auch geschafft!

Den Bunker hab ich echt mehrer Stunden probiert, es hat einfach nicht geklappt und im gefühlten 1000. Versuch ging dann alles gut und die Platin war greifbar!

Geb nicht auf, mehr kann ich Dir nicht mit auf den Weg geben...

Dachte ich auch die ganze Zeit... hab mich jetzt nach 4 Monaten wieder an LBP gesetzt und die restlichen Level versucht. Einfach immer und immer wieder von vorne anfangen und üben, ich habe es dann irgendwann auch geschafft!

Den Bunker hab ich echt mehrer Stunden probiert, es hat einfach nicht geklappt und im gefühlten 1000. Versuch ging dann alles gut und die Platin war greifbar!

Geb nicht auf, mehr kann ich Dir nicht mit auf den Weg geben...

Geb nicht auf? Ich hab nicht mal angefangen, weil ich denke das es für mich unmöglich wäre. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...