Blackangel887462 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Kannst du mir kurz die Überschriften nennen was ch d alles amchen soll / muss ?! Weil die ganzen dutzenden Dinge die ein Traing haben sind ja echt unzählig... pls support me Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Popit öffnen: Fragezeichen, da alle machen. Werkzeugtasche öffnen: Dort alle machen. Sind nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 alles klar, habe die Trophy jetzt. man muss wirklich alle TRAININGs machen. klick mit viereck auf das Werkzeug oder so. wenn da steht Training, musst du es machen. wenn du es übersprungen hast, siehst du es an der fehlenden unterstrichenen Erklärung zu dem Werkzeug oder so.:emot-rock::emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 alles klar, habe die Trophy jetzt. man muss wirklich alle TRAININGs machen. Na siehst du, es geht doch :wink:. Glückwunsch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bekomme diese Trophae nicht. ich habe alle geschichten zu 100% durch und habe auch alle Sticker sowie überall wo es möglich ist Glanzleistung geschaft. Also dürfte mir eigentlich nichts fehlen. Im Level erstell Modus habe ich auch alle Fragezeichen weg und die Videos habe ich eigentlich auch alle durch (Habe dazu in der Zentrale wenn man die Start taste drückt alle Videos abgespielt) Also normaler weise dürfte mir nichts fehlen kann mir vielleicht jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bekomme diese Trophae nicht. Welche Trophie meinst du denn? Platin? vielleicht liegt es auch an dem LBP Server der war ja vorhin wieder nicht erreichbar. Hast du auch alle neuen Dinge gemacht? welche nach Kolben und so kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Die trophae die man bekommt wenn man alle trainingslevel abschliesst. ansonsten habe ich eh alles ausser ein paar Online Trophaen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 dann musst mal schauen ob du einen von den Dingen die neu kommen vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ich bin die glaube ich 4 mal durch gegangen. Das gibt es ein Werkzeug mit einen weissen punkt da gibt es nichts, ist das normal müsste irgendwas von der Kreatur sein. Hat jemand vielleicht die möglichkeit ein Foto zumachen mit allen Werkzeugen damit ich es vergleichen kann was mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 wenn es Zeit bis morgen mit dem Foto hat mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Natürlich jetzt kämpfe ich schon eine woche damit herum da kommt es auf ein paar weitere tage auch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 zur Not kann ich das Spiel eben auch an werfen und alles abschreiben, aber ich denke morgen kurz ein, zwei Bilder wären einfacher. Kannst aber sagen dann mach ich das eben mit dem Abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 nein hör auf morgen reicht vollkommen. ich bin schon sehr froh das du mir überhaupt hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hoffe die Bildqualität reicht dir sind jetzt die Dinge aus der Werkzeugtasche (hab aber das MGS Pack drauf) aber wie gesagt - hab das MGS Pack drauf - welche das davon sind hier: Bild 1: der Malinator-Schalter (bei Schaltern das letzte Ding, mit dem grünen) Bild 2: bei Charakter-Verbesserungen: Malinator-Powerup bei Gefährlich: sind es die letzten beiden (Plasmaball und Rakete) Bild 3: bei Musik: die letzten 3 bei Musik Interaktiv: das vorletzte bei Sound-Objekte: das letzte in der oberern Reihe Bild 4: das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Vielen Dank für die Bilder, mir fehlt diese Trophy auch noch... Werd jetzt nochmal alles durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 das nenn ich schnelle hilfe und sogar mit bildern... :Thumbs up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 aber wie gesagt - hab das MGS Pack drauf - welche das davon sind hier: Bild 1: der Malinator-Schalter (bei Schaltern das letzte Ding, mit dem grünen) Bild 2: bei Charakter-Verbesserungen: Malinator-Powerup bei Gefährlich: sind es die letzten beiden (Plasmaball und Rakete) Bild 3: bei Musik: die letzten 3 bei Musik Interaktiv: das vorletzte bei Sound-Objekte: das letzte in der oberern Reihe Bild 4: das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 ja mir fehlt leider nichts und habe eigentlich alles durch Eigentlich eine Ur Easy Trophae die aber bei mir nicht will :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ist wohl verbuggt, wie die ein oder andere Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Also wenn ich mir Deine Bilder so angucke fehlen mir noch: Bei "Schalter" (das grüne Teil) Bei "Gefährlich" (die letzten beiden Teilen) sonst hab ich eigentlich alles! Und gerade diese Sachen sind ja aus dem MGS Pack, dann weiß ich auch nicht woran es bei mir liegen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.