KOS-Paco Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hey Leutchenz, Ich bin bei LBP schon ein ganzes Stück gekommen, habe dank Blackangel und IchEben und noch jemanden sogar die PartyLöwe-Trophy. Nun fehlen mir für Platin "nur" noch Spielen und Schatzmeister. Die krieg ich in ein paar Nächten auch hin, aber warum kriege ich die Diplomschädel-Trophy nicht? Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass das letzte Objekt oder so, der "Endgegner" sein soll. aber wie krieg ich das Objekt? oder was muss ich vorher tun? Alle anderen Objekte wie Checkpunkt oder so oder die vorgefertigten Dinge habe ich bereits ausprobiert und alle zur Verfügung stehenden Trainings mit gemacht. HELP!!!:emot-eng99: Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hast du NICHT!:wink: Geh in dein Inventory und such nach lila hinterlegten Objekten. Klicke die an. Bei manchen kommt " Video ansehen" und bei manchen "Training spielen" erst wenn du die alle gemacht hast bekommst du die Trophy Diplomschädel:wink: Bin auch erst sehr verdutzt gewesen. Und die Sachen zu machen dauern genau so lang wie das Haupttraining, aber was macht man nicht alles für Platin:biggrin: P.S. Wenn es mit Blackangel und Icheben gut war poste doch in den Onlinebwertung-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ja, das habe ich alles gemacht (ausprobiert) sogar alle Sticker, also das ganze Popit hat keinen einzigen Schleier mehr. Trozdem will er mir die Trophy nicht geben. Und was ist mit dem Objekt "Endgegner", habt ihr das, und wenn ja, wie seit ihr dazu gekommen? HHELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Vorher in den Create Modus, und dort unten links im Popit die ganzen Trainings abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hast du NICHT!:wink:Geh in dein Inventory und such nach lila hinterlegten Objekten. Klicke die an. Bei manchen kommt " Video ansehen" und bei manchen "Training spielen" erst wenn du die alle gemacht hast bekommst du die Trophy Diplomschädel:wink: Bin auch erst sehr verdutzt gewesen. Und die Sachen zu machen dauern genau so lang wie das Haupttraining, aber was macht man nicht alles für Platin:biggrin: P.S. Wenn es mit Blackangel und Icheben gut war poste doch in den Onlinebwertung-Thread Son Bewertungsthread gibt es ?! Wo denn ??^^ Find ich ja stylich Ich wollt dort positiv für MSPR erwähnt werden^^ Und zu den Schädel ? Was ist genau die Aufgabe ?! Ist das zufällig "Spiele alle TrainingsLevel" ?? Der fehlt mir nämlich auch noch .... Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Dimplomschädel Schließe alle Training-Levels ab. Das heißt: Alle grundlegenden Trainings, und die Trainings bestimmter Items die man im Laufe des Durchspielens erhält. Manche haben nur Videos (die braucht man sich nicht ansehen) andere eine Trainingsmission. Hat man alle Trainings und alle Itemtrainings machts oben rechts Bling und ihr habt die Trophy:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 DimplomschädelSchließe alle Training-Levels ab. Das heißt: Alle grundlegenden Trainings, und die Trainings bestimmter Items die man im Laufe des Durchspielens erhält. Manche haben nur Videos (die braucht man sich nicht ansehen) andere eine Trainingsmission. Hat man alle Trainings und alle Itemtrainings machts oben rechts Bling und ihr habt die Trophy:wink: Naja, Trainings hab ich eig alle, hab die solang gemacht bis es keine neuen mehr gab, aber wo wähl ich die Trainings für / von den Items aus ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wenn du ein Level selber erstellst, kommen zig Trainigs-Dinger für Kolben und so, hast du diese denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Es gibt nur für den Mechanik-Bereich Trainingsvideos. Geht halt mal alle durch, ihr müsstet ein grünes Fragezeichen in der Ecke sehen, d.h. ihr habt für dieses Item noch kein Training absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wenn du ein Level selber erstellst, kommen zig Trainigs-Dinger für Kolben und so, hast du diese denn? Nö, hab ich immer alle weggeklickt^^ Kann man die wo extra wieder aufrufen oder wie !? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ja sicher kann man die wieder aufrufen, wie genau weiß ich jetzt gerade aber nicht, normal sollte da aber was stehen (wenn du das gewünschte wie Kolben aufrufst) wie "Video oder Trainig nochmal" oder sowas in der Art, und wenn du alle fertig hast gibt es auch weitere Preisplasen und die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich hab auch welche übersprungen kann ich sehen welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Also wenn man mit 4-Eck auf das jeweilige Werkzeug geht steht,wenn man das training absolviert hat, unter training was unterstrichenes,wenn man´s nicht absolviert hat steht dort nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Es gibt ja nochTraing von den ganzen Materialen wie Holz, Stein, Glas usw - die muss man aber nich alle machen - oder ?! Weiß irgendwie voll nich was mir noch fehlen könnt .... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Es gibt ja nochTraing von den ganzen Materialen wie Holz, Stein, Glas usw - die muss man aber nich alle machen - oder ?! oh, doch. Alle Training´s müssen abgeschlossen werden, wie´s der Text der Trophy schon sagt.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ALLE die es gibt ?? Sind doch gut 50 oder noch mehr ?!?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Tja, hat keiner gesagt: "ist schnell erledigt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Echt - ohne Mist all die ganzen Dinger ?! Sind doch extremst viele - vorallem nachdem man alle Sticker und Co hat, sind das doch locker an die 200 oder 300 Dinge wo man Trainings machen kann, oder je Kategorie eines ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 also ich weiß net genau wie ichs gemacht hab aber es ging recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Echt - ohne Mist all die ganzen Dinger ?!Sind doch extremst viele - vorallem nachdem man alle Sticker und Co hat, sind das doch locker an die 200 oder 300 Dinge wo man Trainings machen kann, oder je Kategorie eines ?! Lg Angel Ne, max. 50, aber eher so ca. 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.