Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diplomschädel

KOS-Paco

Recommended Posts

Hey Leutchenz,

Ich bin bei LBP schon ein ganzes Stück gekommen, habe dank Blackangel und IchEben und noch jemanden sogar die PartyLöwe-Trophy. Nun fehlen mir für Platin "nur" noch Spielen und Schatzmeister. Die krieg ich in ein paar Nächten auch hin, aber warum kriege ich die Diplomschädel-Trophy nicht?

Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass das letzte Objekt oder so, der "Endgegner" sein soll. aber wie krieg ich das Objekt? oder was muss ich vorher tun? Alle anderen Objekte wie Checkpunkt oder so oder die vorgefertigten Dinge habe ich bereits ausprobiert und alle zur Verfügung stehenden Trainings mit gemacht.

HELP!!!:emot-eng99:

Peace KOS-Paco

Hast du NICHT!:P:wink:

Geh in dein Inventory und such nach lila hinterlegten Objekten. Klicke die an. Bei manchen kommt " Video ansehen" und bei manchen "Training spielen" erst wenn du die alle gemacht hast bekommst du die Trophy Diplomschädel:wink:

Bin auch erst sehr verdutzt gewesen. Und die Sachen zu machen dauern genau so lang wie das Haupttraining, aber was macht man nicht alles für Platin:biggrin:

P.S. Wenn es mit Blackangel und Icheben gut war poste doch in den Onlinebwertung-Thread

ja, das habe ich alles gemacht (ausprobiert) sogar alle Sticker, also das ganze Popit hat keinen einzigen Schleier mehr. Trozdem will er mir die Trophy nicht geben.

Und was ist mit dem Objekt "Endgegner", habt ihr das, und wenn ja, wie seit ihr dazu gekommen?

HHELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...HELP...

Hast du NICHT!:P:wink:

Geh in dein Inventory und such nach lila hinterlegten Objekten. Klicke die an. Bei manchen kommt " Video ansehen" und bei manchen "Training spielen" erst wenn du die alle gemacht hast bekommst du die Trophy Diplomschädel:wink:

Bin auch erst sehr verdutzt gewesen. Und die Sachen zu machen dauern genau so lang wie das Haupttraining, aber was macht man nicht alles für Platin:biggrin:

P.S. Wenn es mit Blackangel und Icheben gut war poste doch in den Onlinebwertung-Thread

Son Bewertungsthread gibt es ?!

Wo denn ??^^

Find ich ja stylich ;)

Ich wollt dort positiv für MSPR erwähnt werden^^

Und zu den Schädel ?

Was ist genau die Aufgabe ?!

Ist das zufällig "Spiele alle TrainingsLevel" ??

Der fehlt mir nämlich auch noch ....

Lg ANgel

Dimplomschädel

Schließe alle Training-Levels ab.

Das heißt: Alle grundlegenden Trainings, und die Trainings bestimmter Items die man im Laufe des Durchspielens erhält. Manche haben nur Videos (die braucht man sich nicht ansehen) andere eine Trainingsmission. Hat man alle Trainings und alle Itemtrainings machts oben rechts Bling und ihr habt die Trophy:wink:

Dimplomschädel

Schließe alle Training-Levels ab.

Das heißt: Alle grundlegenden Trainings, und die Trainings bestimmter Items die man im Laufe des Durchspielens erhält. Manche haben nur Videos (die braucht man sich nicht ansehen) andere eine Trainingsmission. Hat man alle Trainings und alle Itemtrainings machts oben rechts Bling und ihr habt die Trophy:wink:

Naja,

Trainings hab ich eig alle,

hab die solang gemacht bis es keine neuen mehr gab,

aber wo wähl ich die Trainings für / von den Items aus ?!

Lg Angel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...